Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Online Statistik:


Recommended Posts

Am 8.3.2018 um 17:50 schrieb thanrj:

Krass, wenn ich mir eure Spielzeiten ansehe. :eek6: Da wird mir bewusst wie extrem ich gesuchtet habe. :facepalm::biggrin5: Ich hatte Platin kurz vor Silvester und hatte da schon über 430 Stunden Spielzeit und 360 Stunden Fahrzeit. :biggrin: Aber leider hat mich danach der Onlinemodus nicht mehr gefesselt. Seitdem nur noch Nürburgring gefahren und ein bisschen GT League. Bin jetzt bei 446 Stunden Spielzeit und 370 Stunden Fahrzeit.

 

Naja, ich hatte ja Platin nach etwas über 5 Wochen und mit 250+ Stunden auf der Uhr, den Sport Modus werde ich auch nicht mehr anpacken, aber mit Freunden wird da sicher noch was gehen.

 

@RoyceRoyal

Naja, hatte in den letzten Rennen nen Saudi mit über 1000 Stunden Spielzeit in der Lobby, und die Frage, wie viele Km man pro Tag fahren kann hatte er mir auch gleich beantwortet, ich dachte ich wäre mit meinen 1000-1300 KM am Tag schon ordentlich dabei, der hatte aber um die 4000-4200 Km am Tag auf der Uhr, was ich dann doch zu heftig fande :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2018 um 16:48 schrieb purzel 234:

Naja, hatte in den letzten Rennen nen Saudi mit über 1000 Stunden Spielzeit in der Lobby, und die Frage, wie viele Km man pro Tag fahren kann hatte er mir auch gleich beantwortet, ich dachte ich wäre mit meinen 1000-1300 KM am Tag schon ordentlich dabei, der hatte aber um die 4000-4200 Km am Tag auf der Uhr, was ich dann doch zu heftig fande :D

4000 km? das wären in 24 std 166 km pro std. recht unwahrscheinlich, wenn man nicht tag für tag nur rundstrecke fährt. oder hab ich mich verrechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ach_mist:

4000 km? das wären in 24 std 166 km pro std. recht unwahrscheinlich, wenn man nicht tag für tag nur rundstrecke fährt. oder hab ich mich verrechnet?

 

Ich könnte ja jetzt das Bild hoch laden, wenn ich Lust hätte :D

Und wenn der das genau so macht wie ich, mit dem Leveln, dann schafft man sogar, wenn man konsequent durch fährt, rund 250 Km die Stunde, also möglich ist das schon, nur extrem eintönig und richtig, richtig langweilig.

Grad mal geschaut, es waren sogar 4400 Km, und der Kerl hatte schon über 90000 Km auf der Uhr.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2018 um 20:34 schrieb purzel 234:

 

Ich könnte ja jetzt das Bild hoch laden, wenn ich Lust hätte :D

Und wenn der das genau so macht wie ich, mit dem Leveln, dann schafft man sogar, wenn man konsequent durch fährt, rund 250 Km die Stunde, also möglich ist das schon, nur extrem eintönig und richtig, richtig langweilig.

Grad mal geschaut, es waren sogar 4400 Km, und der Kerl hatte schon über 90000 Km auf der Uhr.

na das meinte ich ja, immer nur rundstrecke. ich fahr die, zum leveln, 4-5 mal hintereinander, aber dann muss ich meist schon in 'ne lobby mit freunden für das nächste meisterschaftsrennen zum üben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme jetzt langsam dazu, schon mal die Hälfte der geforderten Poles und Siege geschafft zu haben:

 

41 Siege (von 91 benötigten...)

35 x Pole (von 65 benötigten...)

38 schnellste Runden

bei mittlerweile 361 Rennen (die Trophäe habe ich somit mittlerweile)

 

Die fehlerfreien Rennen konnte ich mal auf 3 in Folge steigern, aber da musste ich es drauf anlegen (also immer dem Feld hinterhergefahren), und dann gabs im 4. Rennen doch wieder nen Rempler oder nen minimalen Ausflug neben die Strecke - es bleibt mir ein Rätsel, wie man da 15 Rennen in Folge fehlerfrei bleiben kann....

 

Und das mit den XP wird auch noch so ne Sache: Stehe kurz vor Level 42, aber das bedeutet, ich habe grade mal ca. 1/4 an XP, die man für Level 50 benötigt. Wenn die da nicht irgendwann was patchen oder bringen, wo es mehr XP in kürzerer Zeit gibt, wird das definitiv nichts bei mir mit Level 50. Die Zeit, XP so zu farmen, wie es jetzt nötig ist hab ich definitiv nicht.

 

Bearbeitet von toubiV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 24 Tagen sieht es bei mir so aus.

 

2 Unfallfreie Rennen

6 Pole Positionen

9 schnellste Runden

38 abgeschlossene Rennen

9 Siege

 

Lvl. 34

 

Habe alles auf Gold gemacht außer im GT League, da nur Anfängerliga komplett auf Gold und Amateurliga zur hälfte gemacht. Die Rennen gegen die KI sind mir zu lamgweilig.

Habe noch einiges vor bis Lvl. 50 und Platin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also:

 

282 Rennen

96 Siege

95 schnellste Runden

75 Poles

11 unfallfreie Rennen

 

also noch 40 Rennen bis zur Trophy, aber noch unfassbar viele XP bis Lvl 50.....(glaube das lasse ich dann bis die Punkte mal angepasst werden - aktuell ist das System für mich gänzlich ohne Motivation...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2018 um 10:41 schrieb RoyceRoyal:

Ja wo ich die XP herbekommen soll ist mir schleierhaft. Erst Rang 38 :(

 

Probier's eventuell mal mit nen Glitch. Hab ich damals mal zum Geldfarmen gemacht und bin mit schlechterer Statistik auf Level 40. 

Bearbeitet von TheUltimativeGameGuy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt die noch fehlenden 91 Siege (nachdem ich die 65 Poles schon vor einigen Wochen geschafft habe) !

 

Levelmäßig bin ich nur leider lediglich von 41 auf 43 aufgestiegen seit dem letzten Post....

Bearbeitet von toubiV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jeffboy24:

Zockt ihr alle mit Lenkrad? 

 

Gibt's überhaupt ne Chance in dem Game mit Controller Poles zu holen und Rennen zu gewinnen?

 

Servus,

ich hab alles mit Controller gefahren und auch alle Ziele damit erreicht!

Ist also damit möglich, brauchst halt auch das richtige Auto und genügend Übung!

Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2018 um 12:10 schrieb Jeffboy24:

Zockt ihr alle mit Lenkrad? 

 

Gibt's überhaupt ne Chance in dem Game mit Controller Poles zu holen und Rennen zu gewinnen?

Ein schlechter Fahrer, wird auch mit Lenkrad nicht besser. Da kommt es schon auf viel viel mehr an.

Ich fahre mit Controller. 322 Rennen / 142 Siege / 169 Poles / 140 schnellste Runden.

 

Du merkst sofort wenn du gegen einen guten Fahrer mit Lenkrad spielst. Wenn er die Kurve butterweich zirkelt und ein tick schneller rausbeschleunigt. Nimm zum Beispiel in der Kampagne Streckenerfahrung Nürburgring Nordschleife die Zeiten einer ganzen Runde. Alle fahren mit dem selben Auto, da wird das noch besser deutlich. Rekord liegt bei 6:24,477. bis 6:34 ungefähr also 9-10 Sekunden sind alles Lenkradfahrer (nicht alle haben Videos deswegen nicht zu 100% belegbar) und ab 6:33 - 6:34 kommen die Controller Fahrer. Im Grenzbereich werden dann die Lenkradfahrer vorbei ziehen, aber zu diesem Grenzbereich musst du erstmal kommen, das sich ein Lenkrad lohnen würde. Ich fahre die Nordschleife (Streckenerfahrung - Kampagne) mit dem M6 in 6:39 und ein Kollege hat die 6:35 auch schon gepackt - beide mit Controller oldschool mit Gas auf X. ;) Aber das muss man schon für üben, bzw eine gewisse Erfahrung mitbringen. Man müsste eigentlich ohne Traktionskontrolle fahren um noch mehr rauszuholen, und da kommt dann irgendwann das Lenkrad mit Pedalen ins Spiel. Es gehört mehr dazu als nur ein Lenkrad. Übung, Übung, Übung.

 

Achja, umso höher die FW & SW Klasse, umso eher hast du Lenkradfahrer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist doch nur mehr ein Zeit ein Witz. Verbessert man seine Zeit auf Pole-Niveau kommt man in einen Raum, wo man wieder nur im Mittelfeld startet...

Seit der Manufacturers- und Nations-Titel nicht mehr täglich stattfinden, sind doch diese Scores teilweise reine Glückssache.

 

171 Rennen

12x Pole

20x Schnellste Runde

9x Sieg

1x Unfallfrei...

 

Ich meine mich Interessen nicht mal die Trophies, sondern die Vorgaben im Menü würd ich gern erreichen. 

Bearbeitet von TheUltimativeGameGuy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin nach 214 Anmeldungen in Tagen

 

42287 gefahrenen km

 

hatte bei LVL33 oder 34 schon alle Trophäen und musste von da an nur noch Blue Moon Bay fahren für die Stufe 50.

 

Am Ende waren es genau 265x Blue Moon Bay aufgeteilt in 4-5 Monaten. Jeden Tag mal ein zwei Rennen gemacht.

Mein Ford GT 66 hat 12550 auf dem Tacho alleine durch Blue Moon...

 

Kleiner Tipp behaltet die Belohungen für die Erfolge für die Stufe 49 auf, so kann man auf anhieb schon 100.000+ abknabbern so ist das dann nicht ganz so demotivierend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...