Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"


BLUBb007

Recommended Posts

Platz 1: Horizon Zero Dawn 

Platz 2: Assassin's Creed Origins 

Platz 3: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe 

 

Flop: Keinen 

Aber Agents of Mayhem hat mich enttäuscht (und nicht nur weil es kein Saints Row war)

 

Finde auch persönlich, dass Horizon Zero Dawn das beste Openworld 2017 war. Das Erlebnis konnte ich nur Dank den lustigen Betrag von GameTwo haben. :D

 

Assassin's Creed hat sich verbessert, ist größer ohne die immer selben Aufgaben und man kann was entdecken. Geil. 

 

South Park … Der furzende Selbstjustizler, noch fragen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Realms of Arkania Blade of Destiny

Platz 2: Mass Effect™ Andromeda

Platz 3: Elex

 

Flop:  Need for Speed™ Payback

 

Als alter DSA-Fan hab ich mich riesig über die Neuauflage der Reihe gefreut.

Es ist aber m.E. inzwischen eingedeutscht und heißt nun:

"Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HaFri:

Es ist aber m.E. inzwischen eingedeutscht und heißt nun:

"Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge"

 

oh, das ist gut zu wissen, thx.. gleich mal notiert.. ^^ ist in der Tat umbenannt worden..

 

---

 

zum Thema..:

  • Platz 1: Horizon Zero Dawn
  • Platz 2: Hellblade™ Senua’s Sacrifice
  • Platz 3: NieR Automata™
  • Flop: -
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

unglaublich, dass wieder ein Jahr um ist. Noch unglaublicher ist, dass ich aus der ellenlangen Liste gerade mal fünf Spiele besitze (und da ist "That's You™" schon mit dabei xD) und davon wiederum ganze zwei gespielt hab. Immerhin ist meine persönliche Nummer 1 dabei gewesen und daher stimme ich wie folgt ab:

 

Platz 1: Horizon Zero Dawn
Platz 2: Life is Strange™ Before the Storm
Platz 3: Get Even

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...