Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Top 3 standen eigentlich schon seit Mitte des Jahres fest, aber die Reihenfolge festzulegen war für mich dafür umso schwieriger. Alle 3 Titel sind für mich aus verschiedenen Gründen ein würdiges GotY und konnten mich hinsichtlich Story, Charakteren, Gameplay, Soundtrack und Grafik/Design vollends überzeugen.

Platz 1 --> NieR:Automata™
Platz 2 --> Persona® 5
Platz 3 --> Horizon Zero Dawn

 

 

Flop --> Resident Evil™ 7 Biohazard

 

RE7 ist an sich ein solides Spiel, aber da mir die neue Ausrichtung (Ego-Perspektive) überhaupt nicht zusagt, kann ich mit dem neuesten Teil der Reihe leider überhaupt nichts anfangen.

 

______________________________

 

Insgesamt war ich von dem Spielejahr 2017 aber sehr begeistert, denn neben NieR:Automata, Persona 5 und Horizon Zero Dawn gab es noch so einige andere Titel, die 2017 erschienen sind und mir ebenfalls sehr zugesagt haben bzw. noch oder noch einmal gezockt werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

  • Platz 1: Assassin's Creed® Origins
  • Platz 2: Horizon Zero Dawn
  • Platz 3: South Park™ Die rektakuläre Zerreißprobe™
  • Flop: Star Wars™ Battlefront™ II

 

Sind nur Retail Spiele in der Auswahl zum GOTY oder kann man auch Thats You! nomminieren? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Platz 2: Uncharted The Lost Legacy

Platz 3: Star Wars Battlefront II

 

Flop: Fifa 18

 

Gibt leider etliche Spiele, die sicherlich den dritten Platz (oder sogar einen noch höheren) eher verdient hätten, die ich aber noch nicht gespielt habe und auch nicht in den nächsten Tagen nachholen werde. Umgekehrt war es schwieriger, mich für einen einzigen Flop zu entscheiden, Lego Worlds z.B. hat sich auch reichlich Mühe gegeben, diesen Platz einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Persona® 5

  2. Yakuza™ Zero

  3. Danganronpa V3 Killing Harmony 

Flop: Mass Effect™ Andromeda  


Ich gehe davon aus, dass XCOM2: War of the Chosen nicht dabei ist, da es genau genommen nur ein großer DLC ist?
(Ansonsten wäre dies mein Platz 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1Tales of Berseria

Platz 2 Asassins Creed Origins

Platz 3 Dishonored - Der Tod des Outsiders

 

Flop: habe kein Schechtes SPiel 2017 gespielt

 

Ohje 2017 war für mich kein Jahr neuer Spiele. Hatte zuviel zu tun mit dem studium und der arbeit :/ Habe daher eher alte SPiele nachgeholt um sie zu platinieren bzw. hab mir reduzierte alte Spiele gekauft :D

Tales war Anfang 2017 das erste Spiel was ich gespielt habe und ich war begeistert. AUf der gleichen Stufe wie Tales of Xillia :) Danach habe ich nur noch Dishonored zum Release gekauft, was ebenfalls gut war. Assassins Creed Origins habe ich gewählt, weil ich es bei einer Freundin gesehen hab und ich es doch besser als Dishonored finde :) Das Spiel wird Ende 2018 auf jedenfall nachgeholt :) Ebeso wie Horizon...man es kamen gute SPiele raus, ich hatte sogar Kohle aber keine Zeit :/

 

In diesem Sinne :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Cosmic Star Heroine

2. Horion Zero Dawn

3. Gravity Rush 2

FLOP: FIFA 18

Fand das Jahr generell sehr gut in Sachen games ob nun auf der Playsi oder auf Nintendo´s Konsolen. Das Point´n Click Genre war recht gut vertreten mit Klassikern wie Day of the Tentackle, Deponia usw. oder neuen IP´s wie The Inner World usw. Mein Absolutes game kann ich hier mit Zelda und Mario für die Switch leider nicht nennen und Pyre (PS4) hab ich noch nicht durch^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...