Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 Vita - Chaos;Child


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sehr früh aufgehört zu lesen, weil absoluter Zeitmangel diese Woche. Leider habe ich irgendwie einen Trigger und damit mehrere Tipps verpasst und da ich nicht wusste in welcher Route, habe ich das Spiel quasi 2 mal in jeder Route durchgeskippt :( Platin erhalten und will niewieder ne Novelle sehen :xd:Danke fürs Bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

„Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Help :(

Bei mir schalten sich vier Trophäen nicht frei. Einmal die A Positive Person (Third Time) , A Negative Person (Third Time) , Gigalomaniac und Tips Complete. Bin 1:1 nach dem Walktrough gegangen und habe sicherheitshalber auch immer ein Häkchen gemacht, damit ich nicht durcheinander oder so komme und fehlen die vier und ich weiß nicht weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Amedala:

Dann warst du unachtsam, man muss wirklich genau aufpassen wo man ist/war und dann die Entscheidungen treffen Possitiv oder Negativ und die richtigen Bilder etc. auswählen.

Habs mittlerweile. Keine Ahnung, wo der Fehler war, aber auf einmal ploppten die Trophäen hintereinander weg auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...