Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 Vita - Chaos;Child


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb lucksi:

Ich war davon ausgegangen das das auch am Samstag abgegangen ist weil Du dann die Nummer gepostet hattest (die ging gestern nicht in der Verfolgung)

3 mal tägliche Leerung inklusive am Wochenende ist nicht mehr, eh? Oder wie man zeigt das man alt ist...

1 mal täglich Leerung um 8 Uhr morgens, normal im Dorf, ich glaub eh nicht, dass die jeden Tag kommen zum Leeren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das spiel soeben aus dem postkasten gezogen, scheint alles gut zu sein, vitaspiel auch gefunden das war im papier versteckt ^^"

und zum  Thema: in den letzten wochen habe ich das gefühl das hier schon nach 2 tagen versandzeit ein aufstand stattfindet, die post schafft es aber selten an 2 tagen, 3 -5 ist realistischer, unter 7 tagen mache ich mir gar keine gedanken. bei MEINER post weiß ich sowieso dass das alles lahmärsche sind. chaos child war doch flott da, habe auch schon sachen nach 10 tagen bekommen und schuld ist da auch keiner dran.

ist in letzter zeit was passiert dass man da aktuell so empfindlich ist?

vor ein paar monaten hab ich mich jedenfalls noch nicht so gehetzt gefühlt!

aktuell fühle ich mich schlecht wenn ich von der arbeit heimkommen und nicht noch beim ausziehen meiner jacke wieder rausrenne um zu gucken was im postkasten ist, weil hier irgendjemand im forum schon nach 48h versandzeit vor angst graue haare bekommt. Das gefällt mir nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aii:

ich habe das spiel soeben aus dem postkasten gezogen, scheint alles gut zu sein, vitaspiel auch gefunden das war im papier versteckt ^^"

und zum  Thema: in den letzten wochen habe ich das gefühl das hier schon nach 2 tagen versandzeit ein aufstand stattfindet, die post schafft es aber selten an 2 tagen, 3 -5 ist realistischer, unter 7 tagen mache ich mir gar keine gedanken. bei MEINER post weiß ich sowieso dass das alles lahmärsche sind. chaos child war doch flott da, habe auch schon sachen nach 10 tagen bekommen und schuld ist da auch keiner dran.

ist in letzter zeit was passiert dass man da aktuell so empfindlich ist?

vor ein paar monaten hab ich mich jedenfalls noch nicht so gehetzt gefühlt!

aktuell fühle ich mich schlecht wenn ich von der arbeit heimkommen und nicht noch beim ausziehen meiner jacke wieder rausrenne um zu gucken was im postkasten ist, weil hier irgendjemand im forum schon nach 48h versandzeit vor angst graue haare bekommt. Das gefällt mir nicht...

Muss ich dir zustimmen, ist in letzter Zeit echt deutlich schlimmer geworden. Liegt vermutlich auch mit dran, dass einige Spiele weggekommen sind. Aber Mal ehrlich Leute, zwei Tage...sollen wir alles per Expressversand schicken, dass es am nächsten Tag ankommt?(was ja auch beim normalen Versand häufiger vorkommt) Hoffentlich wird der Postversand per Drohne bald marktfähig, dann kommt es vielleicht schon am gleichen Tag an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-:

1 mal täglich Leerung um 8 Uhr morgens, normal im Dorf, ich glaub eh nicht, dass die jeden Tag kommen zum Leeren...

wo ich das grade sehe:

ich wohne nahe düsseldorf, das ist ne landeshauptstadt, und in köln wo ich gearbeitet hab war es auch so: 2 mal am tag, bei mir wo ich immer einwerfe ist es schon zu weit am stadtrand, da nur einmal am tag je nach postkasten zwischen 10 und 12 uhr. ich hab zugegeben auch noch keinen gesehen wo drei mal geleert wird. und ganz ehrlich? in solchen fällen geht es um 12h oder so, an denen  erstickt doch niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Hausaffe-:

Muss ich dir zustimmen, ist in letzter Zeit echt deutlich schlimmer geworden. Liegt vermutlich auch mit dran, dass einige Spiele weggekommen sind. Aber Mal ehrlich Leute, zwei Tage...sollen wir alles per Expressversand schicken, dass es am nächsten Tag ankommt?(was ja auch beim normalen Versand häufiger vorkommt) Hoffentlich wird der Postversand per Drohne bald marktfähig, dann kommt es vielleicht schon am gleichen Tag an...

Für mich warens nicht 2 Tage, ich hab am 5ten nachgefragt. Wie schon vorher geschrieben, wenn Samstags morgens/mittags ne Sendungsnummer gepostet wird gehe ich davon aus das es unterwegs ist.

 

Und bei 2 teuren Spielen darf man sich ja mal wundern, vor allem wenn die Sendungsnummer nicht geht (die ist wohl erst irgendwann Dienstags im System gelanded)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Für mich warens nicht 2 Tage, ich hab am 5ten nachgefragt. Wie schon vorher geschrieben, wenn Samstags morgens/mittags ne Sendungsnummer gepostet wird gehe ich davon aus das es unterwegs ist.

 

Und bei 2 teuren Spielen darf man sich ja mal wundern, vor allem wenn die Sendungsnummer nicht geht (die ist wohl erst irgendwann Dienstags im System gelanded)

Ist es denn auch schon unterwegs, wenn ich zur Post gehe um 18:20 Uhr (wenn sie um 18:30 Uhr schließt), es als Einwurfeinschreiben abgebe und anschließend um 18:25 Uhr die Nummer poste? Nur weil es Samstag vormittags ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch am selbigen Tag noch abgeholt und verschickt wird. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich wohne in einer ländlichen Region (1700 Einwohner) und es wird laut Plan einmal früh morgens die Post abgeholt. Ich kann doch nicht immer gleich davon ausgehen, dass es direkt raus geht und unterwegs ist? Und wie @Aii bereits meinte, selbst eine Woche Versand innerhalb Deutschlands ist bei Weitem keine Seltenheit, Sorgen sollte man sich frühestens nach zwei Wochen machen. Und dass die Sendungsnummer im System nicht verfügbar ist, liegt leider daran, dass einige Mitarbeiter der Post offenbar nicht ihrer Arbeit nachkommen. Darum werde ich mich demnächst auch mal kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe platin in der PS4, nachdem ich alle daten löschen und nochmal einen durchgang machen musste um keine fehler bei den schlussforgerungen an der pinwand zu haben.

Das gleiche ist mir auch auf der PS4 passiert weshalb ich jetzt da auch nochmal alle daten löschen muss den scheinbar kann man diese trophy in keinster weise auf den selben spieldaten nachholen. bisschen ätzend...

ABnehmersuche startet also heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wie geplant durch und das Spiel geht an Lucksi, aber ich habe es gestern leider nicht geschafft T_T schande auf mein haupt. ich hoffe ich bekomme es in der woche irgendwie hin, aber ich habe ab mittwoch urlaub, spätestens mittwoch sollte es klappen. die post hat leider immer nur genauso auf wie ich arbeite deswegen ist es in woche schwer einschreiben zu verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...