Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blu_play

Store Inhalt jetzt ohne Bewertungssystem?

Recommended Posts

blu_play   

Ahoi Vita-User,

 

das schon länger bei neuen Spielen keinerlei Bilder/Screenshots mehr eingestellt werden habe ich länger festgestellt, auch das der Store schlecht gewartet wird für die Vita (Angebote stehen noch als Angebote drin obwohl der Zeitraum abgelaufen ist und der Preis wieder hoch), aber seit wann ist den das Wertungssystem verschwunden? Früher gab es die Sterne Wertung und es stand auch dabei wie viele Käufer bewertet haben - alles weg?

 

Oder habe ich was nicht mitbekommen bzw. nur ein temporärer Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -
Exolio   

Tatsache...

Habe gerade mal geschaut. Wüsste nicht dass sowas angekündigt wurde. Finde ich persönlich nichts schlimm, da die Bewertungen eh kein Kaufkriterium für mich waren, aber ich hoffe das dies kein schlechtes Zeichen ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blu_play   

Vielleicht war denen das auch peinlich - besonders da es fast nur noch Indie Kram gibt - oft nur 3 Bewertungen ... und die waren nicht gut .-.

 

So Peu a Peu zieht Sony den Stecker habe ich den Eindruck.

 

Das noch nicht mal ein Screenshot beigefügt wird finde ich schon extemst von Sony. Könnten sie ja zumindest einen Praktikanten ransetzten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beefi   

Die Vita wird halt langsam ins Koma gelegt...

 

War letzte Woche im Krankenhaus, da war sie wieder ideal, hab 4 Tage fast nur gezockt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nooby   

Zumindest mit dem Bewertungssystem scheint allerdings global irgendwas im Argen zu sein, denn aus dem Web-Store sind mittlerweile nahezu sämtliche Bewertungen verschwunden. Sowohl für Vita- als auch für PS3- und PS4-Inhalte. Das fällt gerade bei sowas wie GTA V ins Auge, was vorher x-tausend Bewertungen hatte und nun mehr nur noch eine hat (im Moment dieses Postings) - anscheinend hat man sämtliche Wertungen kurzerhand zurückgesetzt.

 

Ich hab zwar auf die Schnelle jetzt nur mal den deutschen, japanischen und die beiden nordamerikanischen Stores gecheckt, da der "Bewertungsschwund" aber in allen vieren anzutreffen ist, dürfte Sony das wohl weltweit umgesetzt haben. Sofern das überhaupt beabsichtigt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blu_play   

Ja, sehr merkwürdig. Horizon Zero Dawn für PS4 nur noch 22 Bewertungen, GTA4 76....

 

PS3 Batman Arkham Origins : 1 Bewertung

 

Da ist irgendwas am laufen.... dann ist es ggf. mir bei der Vita aufgefallen weil sich da ja noch weniger tut?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×