Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuellen PC aufrüsten?


BoneCrusheR

Recommended Posts

Ich würde hier auch Mal eine Frage einschieben um nicht zwingend einen neuen Beitrag aufzumachen. Ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten, habe nicht den besten PC. Ich habe im Moment 4GB und das is eindeutig zu wenig ist. :/ Ich will gern auf 16GB aufrüsten. Ich könnte jetzt entweder noch zwei 4er holen oder ich hole einfach 2x 8er GB. Meine Frage dazu ist wenn ich jetzt 2 x 4er aufrüste, also keine komplett neuen rein mache, ist es dann egal welche Marke oder sollten es im besten Fall die selben sein? Wenn ich jetzt 2x 8er komplett neu kaufe, dann sollte es jedoch egal sein oder?

 

Ich kann mich erinnern mal 2 alte von meinem Mitbewohner bekommen zu haben, hatte die auch mit eingebaut aber soweit ich weiß ohne darauf zu achten was das für welche waren. Das hat meinem PC nicht so gut gefallen und hab sie letztendlich wieder raus genommen, dann lief wieder alles optimal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also seit dem ich die GraKa gewechselt habe gibt es keine Abstürze.. wahrscheinlich war es das.. Außer bei höheren Leistungen (bessere GraKa) könnte ja immernoch Netzteil sein.

Jetzt die Frage:

Welche GraKa am besten holen? Bis 180 € würde ich ausgeben.

Ist die i.O.? GAINWARD GeForce GTX 1050Ti 4GB (3828)( NVIDIA, Grafikkarte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...