Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frohe Weihnachten!


Eastph1lly

Recommended Posts

Hey liebe Trophies Community, ich bin Phil, 26, aus Zwickau/Sachsen!

 

Seit einer Weile jage ich Platin-Trophäen hinterher und habe weiss nicht wie oft die Trophäenlisten hier genutzt. Nun habe ich mir ein Herz gefasst und mich hier endlich angemeldet =)

Aktuell stehe ich bei 22 Platintrophäen - weitere werden folgen :) Ich freue mich auf regen Austausch, gern möchte ich mich in Zukunft auch behilflich zeigen bei dem ein oder anderen Guide!

 

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sportlich, seit neustem widme ich meine Zeit - neben dem spielen - dem Videoschnitt und der Fotobearbeitung. 

Mich würde es freuen wenn ich mich an Videoguides/YouTube beteiligen bzw. zuarbeiten könnte um meine Fähigkeiten zu erweitern und zu verbessern! 

Anfragen darüber sind gern willkommen :)

 

Ich wünsche allen Mitgliedern, Moderatoren und Admins eine besinnliche Weihnachtszeit

 

Mit freundlichen Grüßen

 

eastph1lly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Eastph1lly!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...