Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo Community, :)

 

Von drauß vom Walde komm ich her;
ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen...

ach lassen wir das :lol:...

 

wozu Herrn Knecht Rupprecht zitieren, wenn man auch selber was schreiben kann? Schon wieder ist ein Jahr vorbei und mit dem Weihnachtsfest lassen wohl die meisten von euch eben jenes hoffentlich besinnlich und entspannt ausklingen. Als kleines Geschenk für euch hat der Weihnachtsmann auch was hiergelassen. In dem Reiter "Community-Statistiken" findet ihr oben nun wieder aktuelle Spiellisten, wo ihr alle unsere erfassten Spiele hinsichtlich des Zeitaufwands, der Schwierigkeit und dem Spielspaß sortieren lassen könnt. Damit wurde dieses oftmals nachgefragte Feature pünktlich zum richtigen Zeitpunkt fertig. Wir wünschen viel Spaß beim Finden schneller, leichter und spaßiger Platin-Spiele! ;)

 

Und nun verabschieden wir uns und wünschen euch ein paar fantastische Tage mit euren Liebsten. Wir sehen uns dann in alter Frische im neuen Jahr!

 

Euer

Trophies.de-Team

 

@6918561225 (Moritz), @Aaerox (Felix), @aNgRysHeEp (Maik), @Baldursgate (Heiko), @BLUBb007 (Juli), @BM42 (Laurenz), @Casso (Lasse), @Celinilein (Celine), @Danchka (Daniel), @DESPERADOZ (Frank), @Dini_at_home_400 (Dini), @Dobbs84 (Tobias), @dorn (Jan), @dragonfire1986 (Frederic), @dukenukemforever (Frank), @frozenaut (Alexander), @geierlein (Mike), @Gerniflap027 (Gernot), @gowfreak (Marcel), @Haptism (Vanessa), @HellKaiser (Manuel), @iKonoClast (Sebastian), @ItachiSaix (Martin), @john_cena1993 (Tamara), @LiorTheBear (Chris), @Locksley (Robin), @M3Z4 (Mustafa), @madd8t (Martin), @Magnes (Marc), @MarcelGK (Marcel), @Mr. Robot (Siegfried), @NeXsusAir143 (Mustafa), @Nooby (Marcel), @Pittoresque (Leonore), @Pollyplastics (Rabea), @Raini (Stefan), @Realmatze (Matze), @rioMC1 (Dominic), @Rudebwoy85 (Andy), @SB-28-SB (Simon), @Souly (Timo), @stadt-kind (Denis), @Steph (Stefanie), @stiller (Anja), @supersushi (Sascha), @susu (Susan), @team-DX-treme (Nikola), @Theo (Theo), @TwilightStar (Sven), @UEG_Phönix (Jonas), @Vanyar1 (Jenny)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche ebenfalls besinnliche Feiertage. Lasst euch alle reich beschenken und, was noch viel wichtiger ist, genießt die Zeit mit euren Familien. Auf das in den nächsten Tagen ein wenig Hektik aus dem Alltag verbannt wird. Leider ist es draußen nicht wirklich weiß, was die Stimmung aber nicht negativ beeinflussen sollte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr Lieben da draußen allesamt. Ich wünsche euch ein wunderbar besinnliches und angenehm ruhiges Weihnachtsfest. Genießt die Ruhe und die Zeit mit den Menschen um euch. Seien es Freunde, Verwandte oder gar vollkommen fremde Leute. 
Legt den Fokus nicht zu sehr auf die Geschenke und wenn dann seht sie vielleicht wie meine Wenigkeit als etwas, worüber sich der andere Gedanken gemacht hat, man wertgeschätzt wird oder vielleicht auch nur als kleine Aufmerksamkeit. In Geschenken steckt so viel mehr als nur der Inhalt.
Also was ich damit sagen will, hab Spaß und Freude die nächsten Tage. Wie ist dabei ganz euch überlassen, solange ihr gut damit könnt. 
Frohe Weihnachten, ho ho ho. ?

 

Im Spoiler der originale Grinch, ein persönlicher Einblick meinerseits, also seid gewarnt:

Spoiler

5C7DCB9B-9421-4601-B0C2-72A943F2D542.thumb.jpeg.fb40bca4494e0f64a898bb3ba5b1ab5e.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...