Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 zu laut? Hier die Lösung


remispringer

Recommended Posts

Ist eure PS4 Konsole beim Spielen extrem laut ? Konsole nicht als Defekt weiterverkaufen, sondern sie bei mir Reinigen und Umbauen lassen. Ich befreie eure Konsole gründlich vom Staub und erneuere die Wärmeleitpaste. Zur besseren Belüftung wird das Gehäuse für den Lüfter ausgefräst und mit einem Gitter geschützt. Zum Schluss werden unter der Konsole Gummifüße befestigt und die Konsole mit meinem Namen versiegelt. Die Konsole läuft nach der Reinigung und der Lüftermodifikation flüsterleise und ohne jegliche Probleme.

Der Umbau dauert 1,5 Stunden

Konsolen kann auch zugeschickt werden.

IMG-20171222-WA0038.jpg

IMG-20171222-WA0040.jpg

20171222_131806.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann klär uns doch auch Bitte mal über die Kosten auf.

Und warum ein Siegel mit deinem Namen?  Durch den Umbau hat man ja eh sämtliche Garantie u. Gewährleistungsansprüche verloren. 

Oder gibst du eine Garantie auf den von dir durchgeführten Umbau und die Konsole? 

 

Ansonsten würde ich sagen gute Arbeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kosten für die Reinigung , Erneuerung der Wärmeleitpaste und die Freilegung des Lüfters kosten 30€ + zzgl. Hin und Rückversand. Die Konsole wird dadurch leiser und wird vor einer Überhitzung (BLOD) geschützt. Dadurch erlöscht somit Die Herstellergarantie falls welche bestehen sollte. Die meisten Geräte sind schon älter als 2 Jahre bei denen das Problem auftritt. Die Konsolen werden mit meinem Namen (Hologramm) versiegelt falls es nach dem Umbau zu Reklamationen kommen sollte. Sollte es zu einer Reklamation kommen und das Hologramm wäre beschädigt, dann verweigere ich eine Reklamation da die Konsole nach meinem Eingriff geöffnet war. 

 

Grüße euer remispringer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@remispringer wo müsste man den die ps4 hinbringen oder schicken nur ein kleines Problem bei meiner ps4 die ich geschenkt bekommen habe wurden schon Löscher reingebohrt ohne Gitter und man denkt wenn sie an ist ein Föhn liegt daneben kann man trotzdem was machen. Bitte um kurze Rückmeldung danke. Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts den Service noch? Meine ist mittlerweile so laut, die macht ner startenden F-18 Konkurenz.

 

Im Menü oder bei Netflix ist sie ruhig, aber Spiele wie GTS oder Fallout 4 lassen sie glatt abheben, ohne dass sie wirklich heiß wäre. Nicht mal die ausgestoßene Luft ist heiß.

 

Wäre nice wenn da noch was ginge. Einfach PN an mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und, machst du das immer noch ?

Preis auch noch der Gleiche ?

Wo müsste man die Konsole eigentlich hinschicken ?

Weil ich bin schwer am Überlegen deine Dienste in Anspruch zu nehmen... :)

Konsole wird, gerade bei RDR2, extrem laut und ich hab angst, dass sie mir doch noch abraucht... :(

Es handelt sich um die normale PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Pro am Wochenende auch sauber gemacht bzw. die Paste, in meinem Fall Flüssigmetall ersetzt. Meine PS4 pro, jetzt ca. 2 Jahre alt, war überhaupt nicht verstaubt. Also ich würde mal Standard sagen. Mit dem Flüssigmetall läuft sie jetzt wieder schön leise. Zusätzlich habe ich die Thermalpads ersetzt.

 

Habe es mit diesem Tutorial gemacht: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community 

 

Ich biete den Service immernoch zu selben Preis an. Ich komme aus Heddesheim nähe Mannheim. 

 

Die Konsole wird komplett zerlegt und vom Staub befreit. Dannach wird die alte ausgetrocknete oder ausgelaufene Wärmeleitpaste gegen neue Wärmeleitpaste ersetzt. Die Wärmeleitpads werden ja nach alter und Zustand gegen neue ersetzt. 

 

Dannach läuft die Konsole wieder wie am ersten Tag.

 

Grüße euer remispringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...