Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Deponia 2: Chaos auf Deponia


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich "Heldin" hab die blöde Sammel-Trophy Pin-Up Goal nicht bekommen, eventuell weil ich ich irgendwie vor einen aufgesammelten Puzzle-Teil blöd geladen habe :ph34r:

 

Eventuell schaff ich morgen nochmal alle Teile ohne Fehler zu sammeln. Sollte ja etwas schneller gehen, da ich auf den Rest nicht mehr achten muss...

 

... wie dem auch sei, das Spiel geht Dienstag an @MagicDonsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Steph:

Ich "Heldin" hab die blöde Sammel-Trophy Pin-Up Goal nicht bekommen, eventuell weil ich ich irgendwie vor einen aufgesammelten Puzzle-Teil blöd geladen habe :ph34r:

Ach du, davon kann ich ein Liedlein trällern. Mir ist exakt das selbe Missgeschick widerfahren. :ph34r: Am besten nochmal alles resetten und ab Kapitel 2 keine Saves laden, dann biste auf der sicheren Seite. :) 

 

Wenn’s am Ende aber zeitlich nicht hinhaut, darfst auch gerne verlängern. Wäre total schade, wenn es am blöden Sammelkram scheitert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 um 08:38 schrieb WTNandino:

Ach du, davon kann ich ein Liedlein trällern. Mir ist exakt das selbe Missgeschick widerfahren. :ph34r: Am besten nochmal alles resetten und ab Kapitel 2 keine Saves laden, dann biste auf der sicheren Seite. :) 

 

Wenn’s am Ende aber zeitlich nicht hinhaut, darfst auch gerne verlängern. Wäre total schade, wenn es am blöden Sammelkram scheitert. :(

 

Platin konnte ich gestern leider nicht mehr angehen. Da ich die nächsten Tage auch nicht zu Hause bin, habe ich das Ganze lieber an @MagicDonsen gesandt :>

 

Dennoch danke für den Vorschlag der Verlängerung. Eventuell kann ich mich einfach nochmal Einreihen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2018 um 16:25 schrieb Steph:

 

Platin konnte ich gestern leider nicht mehr angehen. Da ich die nächsten Tage auch nicht zu Hause bin, habe ich das Ganze lieber an @MagicDonsen gesandt :>

 

Dennoch danke für den Vorschlag der Verlängerung. Eventuell kann ich mich einfach nochmal Einreihen? :D

Ja klar, kein Problem. Trage dich für 'nen 2. Versuch ein. :)

 

@SquallRB: Auch aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb ItachiSaix:

 

Ich hoffe du hast mich nicht vergessen :D

Sorry 

Familiär einiges dazwischen gekommen 

Musste heim zur Family und eben erst wieder zurück (im Nachhinein nichts wildes, aber kam überraschend)

Abnehmersuche startet erst morgen Da ich heute Null Kreativität mejr habe 

 

Bitte um Verständnis und Sorry für die Verzögerung 

 

P.s. wusste gar nicht dass du schon auf meine pk Texte wartest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen:

Sorry 

Familiär einiges dazwischen gekommen 

Musste heim zur Family und eben erst wieder zurück (im Nachhinein nichts wildes, aber kam überraschend)

Abnehmersuche startet erst morgen Da ich heute Null Kreativität mejr habe 

 

Bitte um Verständnis und Sorry für die Verzögerung 

 

P.s. wusste gar nicht dass du schon auf meine pk Texte wartest ?

 

Alles gut ;)

 

Na klar, dass ist das Beste daran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...