Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Pro piept 1x lang in gewissen Abständen


Mad84

Recommended Posts

Hallo,

wie oben geschrieben hab ich das "Problem" dass meine Konsole während des Spielens einmal einen längeren Piepton von sich gibt. Ansonsten passiert gar nichts. LED Leiste bleibt blau und blinkt nicht und ich kann auch ganz normal weiter spielen. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du eine andere HDD eingebaut? Bei mir tritt dasselbe Phänomen auf, seitdem ich eine andere HDD (2 TB) drin habe! 

 

Irgendwo hab ich mal gelesen, man solle im Safemode die Datenbank neu initialisieren! Gefühlt hat es dann eine Weile nicht mehr gepiept! Irgendwann dann doch wieder! Aber da ja alles funktioniert...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...