Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand Probleme


olideca

Recommended Posts

Hab ein grosses Problem. Nach Monaten machte ich wieder RE7 rein, (hab Season Pass), Update des Games gezogen, im Store noch die beiden neuen DLCs gezogen. Dann Game angemacht und das erste merkwürdige war: die alten DLCs waren weg, musste ich erneut im Store ziehen. Dann wollte ich auch noch separat ein neues Game anfang auf höherem Schwierigkeitsgrad - aber er bietet mir nur leicht und normal an - dabei  habe ich es auf normal schon durch, also eigentlich den weiteren Spielmodi freigeschalten. Hat da Jemand ähnlich erfahrungen? Wie komme ich an den Alptraum-Schwierigkeitsgrad jetzt?? Das Spiel tut so als hätte ich es noch nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Digitale Fassung oder Disc?

Hast du noch ein Savegame mit dem erspielten Grad in der Cloud oder auf USB Stick?

 

Im Us Ps Forum gab's einen ähnlichen Fall, hier half folgendes:

 

System Storage Management -> Alles zu Resident Evil 7 löschen!

(falls digital) Nur das HauptSpiel sowie Survival Pack downloaden.

Die DLC's erstmal nicht laden!

 

Spiel Starten, dann erst aus der Cloud dein Savegame runterladen.

Jetzt solltest du eigentlich wieder dein Savegame nutzen können,

scheint mit den DLC's zusammen zu hängen das Problem.

 

Hoffe das half dir schonmal. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Disc Version. Irgendwie hört sich das aber recht passend an. Hatte auch irgendwie das Gefühl irgendwas störte ihn da ich erstmal den DLC runterlud, und danach das update des Games erst zog.

Ich werde das mal so machen. Die Savegames brauche ich ja auch gar nicht. Mir gehts nur darum dass er weiss das ich das game bereits durchzockte! Das müsste aber ja eigentlich irgendwo bei Capcom online (z.B. unter ResidentEvil.net) abgespeichert sein.

.

Werd jetzt einfach erst mal den DLC zocken, danach das mal testen.  Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2017 um 10:00 schrieb olideca:

Was ich nicht verstehe: warum savegame laden? Das sind 3 oder 4 speicherpunkte mitten im Game. Was bringen mir die?

 

Die 3-4 Checkpoints sind vermutlich ältere Speicherstände oder automatisch erstellte Punkte vom Spiel.

Was du vermutlich suchst bzw benötigst für den neuen Schwierigkeitsgrad ist der Spielstand vor Eveline im Haus oder Abgeschlossenes Spiel.

Müsstest du eigentlich selbst erstellt haben nach Abschluss des Spiels damals.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...