Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb marcelreise11:

Bilder sagen mehr als Worte ❤️

 

8IzoaGu.jpg

Leider hatte ich ein Speicherstand Defekt, deswegen hab ich nur 47% ?

 

R8KwyAe.jpg

 

a92aFq9.jpg

 

Uns haben wir ja bereits in der Liste @Dini_at_home_400

?

Hahaha meine Spielzeit in dem Game kannst du locker verdreifachen aber psst, nicht weitersagen. :P

 

Ich freue mich schon seeeeehr!!! :emot-dance:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jetzt bin ich auch etwas hibbelig. ? Habs damals nur für ne Woche auf der 360 gezockt. Hab aber kein Bock mir nur für eine Trophäe ne Camera zu holen. Wenn ich es mir holen sollte, will ich aber auch die Platin. Blöd nur das auch far cry 5 im märz rauskommt. Hm blöd jetzt. ?

 

Mit Burnout und Far Cry 5 überbrücke ich die Zeit bis RDR2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich auch am überlegen ob ich es mir, für die PS4, zulegen soll. Hat damals echt Spass gemacht auf der PS3. Auf 100% bin ich allerdings nie gekommen. Vor einiger Zeit waren die DLCs mal im Angebot. Aber es waren mir dann doch noch zu viele Online-Trophäen und ich hatte Angst, dass dann keiner mehr online ist um zu helfen. Also hab ich es gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Hahaha meine Spielzeit in dem Game kannst du locker verdreifachen aber psst, nicht weitersagen. :P

 

Ich freue mich schon seeeeehr!!! :emot-dance:

 

Wie oben bereits geschrieben, hatte leider ein Speicherstand Defekt und leidet hatte ich in der Zeit noch kein Plus gehabt. Also bei mir fehlen etliche 100e Stunden ?

 

Freue mich auch Schon sehr drauf ? 

Jetzt fehlt nur noch Need for Speed Underground 2 und Most Wanted'05 ?

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Jetzt bin ich auch etwas hibbelig. ? Habs damals nur für ne Woche auf der 360 gezockt. Hab aber kein Bock mir nur für eine Trophäe ne Camera zu holen. Wenn ich es mir holen sollte, will ich aber auch die Platin. Blöd nur das auch far cry 5 im märz rauskommt. Hm blöd jetzt. ?

Moinsen. 

Falls diese Trophäe wirklich wiederkommen wird, dann mach ich dir das über shareplay falls es klappt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb ccfliege:

Die PS4 Version wird keine Kamera-Support beinhalten.

 

https://playfront.de/burnout-paradise-remastered-spieler/

 

Ohne Quellenangabe ist das immer so eine Sache. 

 

Aber Microtransaktionen wären richtig geil. Perversionsgrad hoch 10: Einmal Wagen reparieren 0,99€. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

 

Ohne Quellenangabe ist das immer so eine Sache. 

 

Aber Microtransaktionen wären richtig geil. Perversionsgrad hoch 10: Einmal Wagen reparieren 0,99€. :$

 

https://www.playm.de/2018/02/burnout-paradise-remastered-390348/

Berichten allerdings mehrere Gaming-News-Seiten. Daher muss man auch für die Remastered Version keine Kamera besorgen, um die Platin-Trophäe zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb deHeru:

Also braucht man defentiv keine Kamara?

Ja, man braucht keine,  siehe:

vor 2 Stunden schrieb marcelreise11:

Die Quelle ist der amerikanische PlayStation Blog. Keine Ahnung, warum es keine Seite angibt.

 

Screenshot_20180223-120507.png

 

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...