Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor einer Stunde schrieb GTA-Fan:

Hoffen wir dass das Datum stimmt:)

Also sollte das stimmen, dann hui...ich bin ganz aufgeregt! Hatte bisher nur FC5 im Auge und war da noch unentschlossen, aber wenn Burnout dann kommt, ist ja wohl klar was ich die nächsten Wochen zocken werde. Hoffentlich ist die Version inkl. aller DLC's wie in LA Noire Remastered. (Ich will nicht vorweg greifen, aber sollte es so kommen und die Trophäenliste identisch mit der PS3 Version sein, dann könnt ihr, wer auch immer das hier liest, mich jetzt schon wegen der Stadion-Trophy ((7 Mann wenn ich mich noch recht erinnere)) adden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daveman:

 

Also sollte das stimmen, dann hui...ich bin ganz aufgeregt! Hatte bisher nur FC5 im Auge und war da noch unentschlossen, aber wenn Burnout dann kommt, ist ja wohl klar was ich die nächsten Wochen zocken werde. Hoffentlich ist die Version inkl. aller DLC's wie in LA Noire Remastered. (Ich will nicht vorweg greifen, aber sollte es so kommen und die Trophäenliste identisch mit der PS3 Version sein, dann könnt ihr, wer auch immer das hier liest, mich jetzt schon wegen der Stadion-Trophy ((7 Mann wenn ich mich noch recht erinnere)) adden).

Dann adde ich dich dann mal:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf Amazon stand nichts, dafür aber im PSN Store; es ist mit allen Erweiterungen des Year of Paradise inkl. Big Surf Island. Dann ist's gekauft^^

Ich erinnere mich noch, wie ich damals auf einem der Parkdecks stand und wehmütig zur noch nicht fertiggestellten Brücke in Richtung Big Surf Island gestarrt habe. Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Game gefreut. Wenn man bedenkt, dass ich die Demo zu Anfangszeiten auf der PS3 noch total doof fand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab Gerüchte, dass es nur bis zu vier Spieler geht, stimmt aber nicht, der MP bleibt bei acht Spielern. Bin am ersten Tag bei einem Treffen im Stadion dabei. Kamera habe ich glücklicherweise ebenfalls. Mache die Tage noch die letzte Trophäe auf der PS3-Version, dann können die neuen 98 Trophäen gerne kommen. 

Ich bin mir absolut sicher, dass dieses Remaster dem Forum einen großen Sprung beschert. Freue mich schon auf den MP. Nur noch 23 Tage!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön das nun der offizielle Termin feststeht. Wird nachher sofort bestellt. Fühlt sich für mich fast schon so an wie ein neues Game, weil ich mir damals die Erweiterungen nicht gekauft habe. Und da jetzt diese in der Remastered-Version enthalten sind komme ich um einen Kauf auch einfach nicht drumrum. 

 

Ist denn auch schon eine Trophäenliste raus? Weil ihr alle von der Mugshot-Trophäe redet. Dann muss ich mir nämlich noch extra eine Kamera dafür anschaffen oder geht das noch mit der guten, alten EyeToy-Kamera? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Bud:

Sehr schön das nun der offizielle Termin feststeht. Wird nachher sofort bestellt. Fühlt sich für mich fast schon so an wie ein neues Game, weil ich mir damals die Erweiterungen nicht gekauft habe. Und da jetzt diese in der Remastered-Version enthalten sind komme ich um einen Kauf auch einfach nicht drumrum. 

 

Ist denn auch schon eine Trophäenliste raus? Weil ihr alle von der Mugshot-Trophäe redet. Dann muss ich mir nämlich noch extra eine Kamera dafür anschaffen oder geht das noch mit der guten, alten EyeToy-Kamera? :D

Eye Toy wird leider nicht gehen. Hast Du eine Videothek in der Nähe? Dort kann man ja auch Playstation Hardware leihen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Plebejer:

Bin am ersten Tag bei einem Treffen im Stadion dabei. 

Ich schätze, ich bin auch ab Release in Paradise City unterwegs.

 

vor 5 Stunden schrieb Plebejer:

Mache die Tage noch die letzte Trophäe auf der PS3-Version, dann können die neuen 98 Trophäen gerne kommen. 

Oh je, da fehlen mir auch noch einige bei den DLCs...

 

Ist denn schon raus, ob die Trophäenliste die gleiche wie bei der PS3 sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ccfliege:

 

Es ist bis dato noch aboslut nichts bekannt darüber. Geduld haben ....

 

Das stimmt, aber die Vermutung liegt sehr nah, dass sie identisch sein wird. Alle bisherigen Infos sprechen dafür. Insbesondere wenn man daran denkt, dass die acht original DLCs mit erscheinen. 

 

So, erledigt. ;-)

 

tarFH3+

 

kZkXQi+

 

Bietet wer mehr? 8 Jahre, 6 Monate. :-)

 

Z2kJ8a+

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...