Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.12.2017 um 11:09 schrieb Rapgamer84:

Ich würde es mir auch kaufen. Hab es zwar damals auf der 360 gespielt, aber das ist jetzt auch schon Jahre her. 

Der Markt an Arcade Racer ist eh sehr überschaubar auf der PS4. Ausser den drei Need For Speed Teilen, Driveclub und The Crew, sehe ich nur Simulationen im Laden wie die zwei DIRTs, die zwei Project Cars, Gran Turismo, F1... also sehr viel mehr als im Arcadesector.

Ausserdem zeigt man den Entwicklern mir den Kauf einer Remaster Version das eben Intresse am Titel ist, ich meine Activision war auch sehr von riesigen Erfolg der Crash Bandicoot Collection überrascht, das es mich nicht wundern würde ein Crash Bandicoot 4 zu entwickeln, ich meine sogar so was Mal gelesen zu haben. Ähnliches erhoffe ich mir von Spielen wie Burnout, und anderen Titeln der letzten beiden Generationen.

 

100% agree.

 

Rennsimulationen sind cool und ich spiel die auch gerne, aber ich will auch Rennspiele wie Burnout Paradise. Wo es nur um coole Stunts und fette Crash geht. Da holt mich gleich die Nostalgie ein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb team-DX-treme:

Rennsimulationen sind cool und ich spiel die auch gerne, aber ich will auch Rennspiele wie Burnout Paradise. Wo es nur um coole Stunts und fette Crash geht. Da holt mich gleich die Nostalgie ein. ^^

Auch 100% agree.

 

Aber nichts (!) davon widerspricht einem neuen Burnout wo man gleichzeitig auch wieder eine neue Welt erkunden kann.

 

Irgendwie passend dazu : Catherine kommt als Remasterd - es sind noch genug Kühe zu melken auf der Weide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb blu_play:

Auch 100% agree.

 

Aber nichts (!) davon widerspricht einem neuen Burnout wo man gleichzeitig auch wieder eine neue Welt erkunden kann.

 

Irgendwie passend dazu : Catherine kommt als Remasterd - es sind noch genug Kühe zu melken auf der Weide.


Aber ein neues Burnout steht garnicht zur Debatte. Die klitzekleine Chance auf ein neues besteht nur dann wenn das Remaster gut ankommt und auch noch bisschen Kohle geholt wird. Aber solang Need for Speed sich gut verkauft wird es kein neues geben...

Cathrine hab ich mir vor 2 Monaten oder so gekauft, wünschte das wäre früher für die PS4 gekommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2017 um 09:24 schrieb blu_play:

Auch 100% agree.

 

Aber nichts (!) davon widerspricht einem neuen Burnout wo man gleichzeitig auch wieder eine neue Welt erkunden kann.

 

Irgendwie passend dazu : Catherine kommt als Remasterd - es sind noch genug Kühe zu melken auf der Weide.

 

Stimmt, ein komplett neues Burnout, vielleicht ein Paradise 2, wäre noch besser, aber es kann sehr gut sein, dass die Entwickler mit dem Remaster austesten wollen, ob die Leute überhaupt so ein Spiel wollen bzw. ob es dafür wohl genug Käufer geben wird. Daher hoffe ich mal, dass das Remaster kommt und sich gut verkauft, denn dann könnte es vielleicht einen neuen Teil geben.

 

Wie ich es in der News schon geschrieben hab, is Criterion Games meines Wissens nach momentan unbeschäftigt. An NfS arbeitet nur noch Ghost Games und Battlefornt 2 is ja jetzt auch fertig. Daher wäre wohl Platz für ein neues Rennspiel. :)

 

vor 19 Stunden schrieb Jimmy07:

Wenns kommt hoffentlich ohne Onlinemüll dann wirds gekauft.

 

Also ich würde stark damit rechnen, dass es ohne MP kommt. Die bisherigen Remaster sind auch ohne MP gekommen. Würde mich schon wundern, wenn man für das Remaster auf einmal ein paar Server in Betrieb nimmt.

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Criterion Games meines Wissens nach momentan unbeschäftigt.

 

Also, wenn du dir deren Twitter & Facebook Seite betrachtest und auch sonst auf deren Spuren bist kannst du a) feststellen das sie sich -wenn überhaupt- anscheinend nur noch mit Star Wars beschäftigen

 

und b) das die Firma nach der "freundlichen" Übernahme furch EA eigentlich für herzlich wenig steht.

 

Das kann (da müsste man jetzt Inside View haben) durch Personalwechsel und/oder Vorgaben stehen.

 

Soviel verät uns das Internet:

Zitat

Im August 2004 wurde die Firma von Electronic Arts (EA) aufgekauft, nachdem Criterion vorher in vollständigem Besitz von Canon UK war. Im September 2013 wurde bekannt, dass Criterion Games nur noch 17 Mitarbeiter beschäftigt.[1] Im Januar 2014 verließen die beiden Gründer Alexander Ward und Fiona Sperry das Studio.

 

Das einzige was ich seit Burnout Paradise mit Criterion verbunden habe war NfS : Most Wanted, da war schon eine Menge Burnout drin. Auch schon wieder 5 Jahre her. 

 

Mir persönlich schon länger ein Rätsel wie man als EA eine Firma aufkauft die wie keine 2te für ein bestimmtes Spiel steht und sie dann an Sachen wie Star Wars Battelfront o.ä. setzt und alle Anfragen die bisher zu Burnout gekommen sind mit "aktuell nichts geplant" beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.12.2017 um 16:33 schrieb Jimmy07:

Wenns kommt hoffentlich ohne Onlinemüll dann wirds gekauft.

 

vor 12 Stunden schrieb odiug3u2:

Das wäre echt schön. Online Part ok. Aber Trophäen nur für den offline Teil. Aber glaube ich nicht.

 

vor 8 Stunden schrieb lucksi:

Einerseits hats Spaß gemacht, andererseits war halt online dabei und meine Fresse, fast nur Idioten.

 

Also wenn, dann bitte keine Trophäen die 8 Leute benötigen oder sowas.

 

Vielleicht kriege ich das remaster in unter 6 Jahren durch :D

Also ich muss sagen, daß ich das Game Online Megageil fand. Hab es am 30.12.11 platiniert, hat vielleicht ein halbes Jahr oder so gedauert. Ich fand die trophies online überhaupt nicht schwer. Mir haben die Online Aufgaben so gut gefallen, daß ich es nach der Platin noch jahrelang immer mal wieder online die ein oder andere Stunde suchtete.

Wenn Remaster, dann bitte mit Online part:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb blu_play:

 

Also, wenn du dir deren Twitter & Facebook Seite betrachtest und auch sonst auf deren Spuren bist kannst du a) feststellen das sie sich -wenn überhaupt- anscheinend nur noch mit Star Wars beschäftigen

 

und b) das die Firma nach der "freundlichen" Übernahme furch EA eigentlich für herzlich wenig steht.

 

Das kann (da müsste man jetzt Inside View haben) durch Personalwechsel und/oder Vorgaben stehen.

 

Soviel verät uns das Internet:

 

Das einzige was ich seit Burnout Paradise mit Criterion verbunden habe war NfS : Most Wanted, da war schon eine Menge Burnout drin. Auch schon wieder 5 Jahre her. 

 

Mir persönlich schon länger ein Rätsel wie man als EA eine Firma aufkauft die wie keine 2te für ein bestimmtes Spiel steht und sie dann an Sachen wie Star Wars Battelfront o.ä. setzt und alle Anfragen die bisher zu Burnout gekommen sind mit "aktuell nichts geplant" beantwortet.

 

Also ich wusste nur, dass die zuletzt eines von drei Studios waren, dass an Battlefront 2 gearbeitet hat.

 

Das Criterion aber so gut wie tot is, wusste ich nicht. Sehr schade. Wahrscheinlich wird ein anderes Studio ein neues Burnout machen, falls überhaupt ein neues kommt.

 

Da gehts dir so wie mir. Ich versteh es auch überhaupt nicht. Dass Criterion an NfS mitgewirkt hat, machte Sinn, aber dass einfach kein neues Burnout in den letzten Jahren gemacht wurde, entzieht sich mir auch jeglicher Logik. Sehr schade. :/

 

Ich kann mich aber dunkel erinnern, dass Criterion mal gesagt hat, dass an einem Spiel gearbeitet wurde, wo man Auto, Motorrad und Boot fahren kann und mit einem Flugzeug und Wingsuit rumfliegen kann. Vielleicht verwechsel ich aber auch gerade die Studios. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb team-DX-treme:

Ich kann mich aber dunkel erinnern, dass Criterion mal gesagt hat, dass an einem Spiel gearbeitet wurde, wo man Auto, Motorrad und Boot fahren kann und mit einem Flugzeug und Wingsuit rumfliegen kann. Vielleicht verwechsel ich aber auch gerade die Studios. 

 

Das hast du richtig mitbekommen. Es lief unter dem Titel "Beyond Cars" & ist nur rudimentär entwickelt worden bis es im letzten Jahr endgültig eingestellt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bähm ... :) ... es wird wahr . . . !!!

 

Zitat

Electronic Arts will release a Burnout Paradise HD Remaster (title tentative) for PlayStation 4 in Japan on March 16 for 4,104 yen. (ca. 30 €)

 

The game is a high-definiton remaster of the 2008-launched PlayStation 3, Xbox 360, and PC open-world racer.

In early December, rumors of a high-definiton Burnout Paradise remaster for PlayStation 4 and Xbox One appeared on Brazilian blog GamePress, which cited listings for each version in a supplier database. The release date was listed as March 1.

That said, while only a PlayStation 4 version seems to be planned for Japan (physically, at least), it will more than likely launch for both PlayStation 4 and Xbox One for the rest of the world.


Read more at https://gematsu.com/2018/01/burnout-paradise-hd-remaster-coming-ps4-march-16-japan#ziPEFDMi1IVGYr80.99

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im März wird ein HD-Remastered zu Burnout Paradise erscheinen. Electronic Arts hat eine Neuauflage offiziell angekündigt. Bislang ist nur enie PS4-Version bekannt.

Es ist eines der erfolgreichsten Rennspiele von EA, nun kommt die Neuauflage: Burnout Paradise bekommt noch in diesem Jahr ein HD-Remastered.

 

Bislang ist nur bekannt, dass der Titel am 16. März 2018 für PlayStation 4 erscheint. Eine Veröffentlichung ist aktuell nur in Japan bestätigt, weitere Details stehen noch aus.

Remake-Gerüchte seit Dezember

Bereits Anfang Dezember kursierten Gerüchte, dass EA ein Remake von Burnout Paradise anstrebt. Ein brasilianischer Händler listete den Titel für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Burnout Paradise erschien ursprünglich 2008 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. 2009 erfolgte der Release einer Ultimate Box.  Quelle https://www.playnation.de/spiele-news/burnout-paradise/hd-remastered-offiziell-angekuendigt-id72919.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...