Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb HughJFan:

Heute werde ich diese abholen, gestern war nicht geschafft. :emot-smithicide:

 

hab drüber gelesen, Trophäen und Online wie gleiche PS3. Stimmt's ?

 

mal sehen, ob nerviges Schild weit springen...

 

Gibt glaube ich 3 Trophäen nicht die es noch in der PS3 Version gab, auf jeden Fall die mit der Kamera ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Porky:

1.) Keine Ahnung

2.) Gab es noch nie

3.) Es gibt einen Wagen da kann man den Boost nicht mehr deaktivieren wenn man ihn gestartet hat

 

 

vor 19 Minuten schrieb BeatMnky:

 

Ich glaube ich habe bei einem Let´s Play gesehen, dass man die Bikes finden muss bzw. zu einem bestimmten Ort fahren muss.

Spiel neugestartet und dann funktionierte es plötzlich. Komisch, da ich die Disc-Version habe. Neuester Patch ist geladen. Vor allem da das Problem ja auch offline auftrat und sich nicht nur auf den Onlinepart beschränkt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb purzel 234:

 

Der Release ist erst morgen, warum sollte es diesmal anders laufen als sonst?

Weil irgend ein Spezi ein bild vom psn download geschickt hatte, wo dahinten Wiedergabe möglich steht, da ich eher selten bis garnicht spiele vor dem Release kaufe, Ist es neu für mich und konnte mit der Aussage „wiedergabe möglich“ nichts anfangen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Darkylord:

ja aufem timer steht noch ca 7h 30 min drauf, download ging gestern morgen schon, den neusten patch hat es auch schon geladen

Komisch komisch,  die Läden,  mm usw verkaufen das seit gestern schon,  was wohl an dem Angebot aus der Werbung gelegen hat, wo wohl wer das Datum verwechselt hat, daher haben doch fast alle,  Saturn, real usw usw es ebenfalls schon im Regal stehen,  Sony beharrt mal wieder auf den Releasetag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Zockstar:

Moin mal ne blöde Frage aber wie starte ich den Zeitchallenges fürs Bike? Ich finde nur Burning Runs.

 

 

Meinst du damit die Straßenrekorde oder die Online-Challenges.

 

Bei Ersterem musst du die Pfeiltaste nach obenn drücken bis die offline Straßenrekorde kommen.

 

Bei Zweiterem musst du online eine Zeitchallenge starten und abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich eigentlich als Host erst mal alles ausprobiert haben um es dann in der Lobby zu starten? Konnte weder irgendwas mit Bikes machen noch irgendwas anderes als Rennen starten (Challenges ausgenommen).

 

Wie war das mit der Party? Konnte da beim Spielstart auch keine Online-Party starten - nur Hotseat. Cops & Robbers war auch nichts zur Auswahl. Man, ich muss mich da wieder zurecht finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Porky:

Muss ich eigentlich als Host erst mal alles ausprobiert haben um es dann in der Lobby zu starten? Konnte weder irgendwas mit Bikes machen noch irgendwas anderes als Rennen starten (Challenges ausgenommen).

 

Wie war das mit der Party? Konnte da beim Spielstart auch keine Online-Party starten - nur Hotseat. Cops & Robbers war auch nichts zur Auswahl. Man, ich muss mich da wieder zurecht finden...

Party ist ein Offline Spielmodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...