Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Porky:

Im Neue Foren Thread wird bei Burnout Paradise Remastered auf die PS3-Version weitergeleitet. Kann  man nicht diesen Thread direkt dorthin verschieben, bzw. in den Allgemeinen Thread dort integrieren?

 

steht und fällt alles mit der Trophäenliste.. solange die nicht da ist und die auch nicht erheblich abweicht vom Original, bleibts vorerst bei der Weiterleitung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Porky:

Trophies fallen wohl um die Hälfte weniger aus, wenn man dem Link oben glauben kann. ;)

 

Das sind achievements, da geb ich gar nix drauf..

siehe auch..:

 

vor 11 Stunden schrieb marcelreise11:

Es wird bestimmt Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One geben

Denn die Xbox One Liste gleicht der von der Xbox 360 ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2018 um 22:46 schrieb GTA-Fan:

Bald isses soweit:D 10 Jahre isses her als ich's zuletzt gezockt hatte xD Wie ich das Lied Paradise City geliebt habe xD

Oh ja, das Lied hat gleich immer nochmal mehr Laune gemacht, als man das Spiel gestartet hat :emot-dance:

Erst mal paar Minuten warten und genießen, bevor man anfängt zu zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle. Nächste Woche kommt ja Burnout und ich würde am Freitag Abend gern gleich die Online Trophäen machen wollen wofür man zu 8 sein muss. Also suche ich hier 7 Raser die die Trophäen auch mit haben wollen. Ich würde mich freuen wenn sich 7 Leute melden. Schreibt mich einfach an unter Parafes. Vielen Dank im Voraus. Gruß 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Porky:

LOL, da hats aber einer eilig.

 

ich halte das auch für ein wenig too much.. :D die Bude wird zum Release gerappelt voll sein.. einfach ins Stadion fahren und warten bis die Trophäe ploppt.. da werden sich genug Leute von selbst einfinden..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb madd8t:

 

ich halte das auch für ein wenig too much.. :D die Bude wird zum Release gerappelt voll sein.. einfach ins Stadion fahren und warten bis die Trophäe ploppt.. da werden sich genug Leute von selbst einfinden..^^

 

Ok. Das stimmt da könntest du recht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin fast geneigt darauf zu wetten..^^ aus Jux werd ich das auch direkt mal so versuchen nach dem Launch.. wäre zu gut wenn das die erste freigeschaltete Trophäe in meiner Trophäenliste zu BPR wäre, nachdem man sich damals so bös damit gequält hat.. konnte ja keiner ahnen das es soo schwer ist, dass sich acht Leute, die sich zuvor noch verabredet haben (!), kurz mal an einem Ort zusammenfinden.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

In der Trophylist hier im Beitrag. Scheint die echte zu sein. Es gibt 57 Trophäen inkl. der acht DLCs. Eine ist bestreite 250 online Challenges?

Trophäenliste auf Giga.de

 

gerne nochmal: das sind achievements.. und die weichen häufiger mal von "unseren" Trophäenlisten ab..

siehe auch..:

Am 9.3.2018 um 09:01 schrieb marcelreise11:

Es wird bestimmt Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One geben 

Denn die Xbox One Liste gleicht der von der Xbox 360 ?

und nichts anderes ist bislang veröffentlicht.. achievements für die X1..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...