Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Koenich277:

 

Au weh, dann bin ich ja schon wieder für nen Arbeitslosen verantwortlich :yikes:

 

 

Zeit eine Selbsthilfegruppe zu gründen :D ....

 

Noch wenige Tage, dann können wir losheizen durch die Straßenzüge von Paradise City .... 'yes' ... ohh  ein Takedown! :D:D:D 

Ach wie ich mich drauf freue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb ccfliege:

 

Zeit eine Selbsthilfegruppe zu gründen :D ....

 

Noch wenige Tage, dann können wir losheizen durch die Straßenzüge von Paradise City .... 'yes' ... ohh  ein Takedown! :D:D:D 

Ach wie ich mich drauf freue :)

 

Wäre keine so schlechte Idee :D

 

Oh ja, ich freu mich auch schon total drauf!

Endlich wieder durch die Straßen heizen, herrliche Sprünge und epische Crashs bauen... Fein fein fein :hurray:

 

Ach ja und auf die Stadiontreffs freue ich mich auch schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen erst, durch Zufall, den Trailer gesehen und sofort Vorbestellt. Habe es ja eigentlich nicht so mit Remastered, aber da habe ich schon ewig drauf gewartet. :emot-worship: Man was habe ich das gesuchtet und wie lange wir da einfach nur die Gegend gecruised sind nur um dann mal wieder jemand bei Challenges zu helfen obwohl man schon längst fertig damit war...  :2thumbsup:

 

Mal schauen wie lange ich für meinen Jansen P12 Diamond brauche. :x

 

Take me down to Paradise City...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser komplette Thread hier hat mich so gehyped, dass ich es mir auch direkt vorbestellt habe. War eins meiner ersten PS3 Spiele und ich erinnere mich noch genau als ich das Spiel gestartet hab und "Paradise City" aus den Lautsprechern dröhnte. Man verbindet einfach so viele geile Erinnerungen und Momente mit diesem Spiel, dass ich hoffe, dass das Remaster diesen Charme noch mitnehmen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb BeatMnky:

Na dann sind's dieses Mal 56 Trophäen statt 98.

 

Klar, die Kamera-Trophäen sind raus, es sind jedoch auch einige andere wie "Visit the Airfield" nicht dabei und manche Trophäen heißen nun einfach anders ("Lookin' Good" statt "Repair your car").

Bearbeitet von Connor MacLeod
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb xXdanteXx:

Werd es mir erst später kaufen, weil far cry 5 für mich Vorrang hat. Aber da das Aufkommen hier ja ziemlich hoch ist, sehe ich dann für später keine Probleme. ?

 

Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Burnout ist so ein Spiel was sicher bis zur nächsten Konsolengeneration genug Spieler hat :)

Und Mitstreiter findet man hier sicher auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb BeatMnky:

 

vor 7 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Na dann sind's dieses Mal 56 Trophäen statt 98.

 

Klar, die Kamera-Trophäen sind raus, es sind jedoch auch einige andere wie "Visit the Airfield" nicht dabei und manche Trophäen heißen nun einfach anders ("Lookin' Good" statt "Repair your car").

Es wird bestimmt Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One geben 

 

Denn die Xbox One Liste gleicht der von der Xbox 360 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, im Stadion wird man sich so oder so oft genug treffen :D Da brauch ich keine Trophy für. Ist halt von Sony beschränkt mit der Trophy(-Punkte)-Anzahl pro Spiel. Da müssen halt einige wegfallen, oder sie hätten es dann auch mit DLC-Trophäen machen müssen. Wenn ich dran denke, ich hätte wohl auf der PS3 mindestens 10x die Platin gehabt soviel Zeit und Challenges wie ich da gemacht habe. xD

 

Und wenn man sich die ersten Let's Plays anschaut hat sich am feeling nichts geändert, das wird wohl auch wieder bis zur (Achtung Wortspiel) Vergasung gesuchtet.

 

Take me down to the Paradise City where the gas is free and the cars are pretty... :emot-worship::x  (btw. hier fehlen eindeutig ein paar gute Fahrzeug-Smileys ;))

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lolsberg:

Dieser komplette Thread hier hat mich so gehyped, dass ich es mir auch direkt vorbestellt habe. War eins meiner ersten PS3 Spiele und ich erinnere mich noch genau als ich das Spiel gestartet hab und "Paradise City" aus den Lautsprechern dröhnte. Man verbindet einfach so viele geile Erinnerungen und Momente mit diesem Spiel, dass ich hoffe, dass das Remaster diesen Charme noch mitnehmen kann :)

 

Kann nur zustimmen. War mit Uncharted zusammen eines meiner ersten Spiele und auch eines der meistgespielten. Komplett gehyped, ist nun auch mein allererstes Spiel überhaupt, das ich über den Store direkt vorbestellt habe. :willy_nilly:

Bearbeitet von alex_1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb alex_1893:

 

Kann nur zustimmen. War mit Uncharted zusammen eines meiner ersten Spiele und auch eines der meistgespielten. Komplett gehyped, ist nun auch mein allererstes Spiel überhaupt, das ich über den Store direkt vorbestellt habe. :willy_nilly:

Haha uncharted und Burnout waren meine ersten beiden Platins xD kann das lang her:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...