Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb BM42:

Ist das Spiel wirklich so gut, dass es so einen Hype verursacht? Ich habe das nie gespielt und bin generell kein Rennspieler, aber das lässt mich doch sehr aufhorchen.^^

Was genau macht das Spiel denn aus?

Die Challenges sind für mich das Beste an dem Spiel! :)

Normalerweise nerven mich Online Modi in Games und meistens sind sie anstrengend und unnötig aber NICHT in Burnout. Hier spielst du wahlweise mit 2-8 Leuten und machst Aufgaben wie Powerparke deinen Wagen, trefft euch am Strand und springt gegenseitig über eure Wagen, macht eine Barrelroll durch den Ring am Flugplatz oder fahrt gegen die Zeit eine Runde um die Autobahn usw.

Und im Gegensatz zu anderen online Modi, kommt es hier auf Teamwork an. 

Man kann sich helfen, anderen zeigen wie es geht und hat jede Menge zu lachen dabei weil Burnout im Einzelspieler Mode als auch im Online Mode rein auf Spaß und Spaß haben ausgelegt ist.

Ich habe noch in keinem anderen Spiel soviel Zeit in einen online Modus gesteckt, wie bei Burnout.

Alle 500 Challenges habe ich dutzendfach mit Leuten auf der ganzen Welt und auch mit lieben Freunden abgeschlossen. 

Wir sind stundenlang Zeitchallenges gefahren um unsere Rekorde als Team zu verbessern und haben Nächte lang durchgequatscht und sind dabei Rennen gefahren oder haben Marked Man gespielt etc.

Ich erinnere mich sehr gerne zurück, wie wir mit 8 Leute in unseren Autos irgendwo auf einem Parkdeck standen und den Sonnenaufgang beobachteten mit Blick auf den Ort wo später die Insel als DLC dazukam. ^_^

Meine besten und langjährigsten PSN Freunde fand ich in Burnout. Die besten Gespräche online beim spielen hatte ich dort ebenso und Burnout ist das Spiel mit der längsten Spielzeit bei mir.

Kein Spiel konnte mich so lange bei der Stange halten und hat durchweg Spaß gebracht! Ich liebe Burnout! :x

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BM42:

Oh das hört sich ja echt fantastisch an. :D

 

Für mich einfach das beste Rennspiel was je erschienen ist. 

Es stimmt einfach alles, ein guter Online Modus (und ich hasse es online zu spielen) der sogar mir Spaß macht. Ein genialer Soundtrack, coole Crashs usw usw usw. 

Einfach ein in sich stimmiges Spiel was über Monate hinweg unterhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guns N'Roses - Paradise City! :x

https://www.google.de/url?q=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DRbm6GXllBiw&sa=U&ved=0ahUKEwjQmvaf1dTZAhVQsaQKHZp_D6wQyCkIFTAA&usg=AOvVaw0WoY81bwC98NHEj02iR8eL

 

 

vor 10 Stunden schrieb GTA-Fan:

Bald isses soweit:D 10 Jahre isses her als ich's zuletzt gezockt hatte xD Wie ich das Lied Paradise City geliebt habe xD

 

Und, wer erinnert sich noch an diesen Song?

 

https://m.youtube.com/watch?v=Jc8_Qs_y-xs&itct=CBAQpDAYBiITCP-2gPrX1NkCFSiMFQodNcEAMTIHcmVsYXRlZEjX6_vlyY3hhrYB

 

Hot Rod Time! :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird so eine Freude dieses Spiel,  genauso wie viele andere habe auch ich durch dieses game viele psn Freunde gefunden und mit denen zu ich selbst heute noch. 

Finde es auch sehr lustig,  bei anderen remastered Titeln liest man immer in den Threads nur, Boah nicht noch ein Remastered usw. Jedoch hier bei burnout sind sich alle nur am freuen, sogar diejenigen die sonst über remastered nur am schimpfen sind.

Freue mich schon so dolle,  schade das meine Krankheitsphase nun am Donnerstag zuende ist, hätte gerne zum Burnoutrelease frei gehabt,  auch eigentlich egal wie, jedoch kann ich schlecht nach nun 4 Wochen krank direkt am 16.03. Wieder ne AU einreichen und Urlaub,  da traue ich mich natürlich nicht nach zu fragen,  bzw würde das sehr sehr doof aussehen. 

Egal werden halt die Wochenenden durgesuchtet und Ostern ist ja auch bald. 

:cheer:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Muss zugeben, hab in letzter Zeit öfter Paradise City gehört so als Einstimmung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2018 um 14:08 schrieb BM42:

Ist das Spiel wirklich so gut, dass es so einen Hype verursacht? Ich habe das nie gespielt und bin generell kein Rennspieler, aber das lässt mich doch sehr aufhorchen.^^

Was genau macht das Spiel denn aus?

 

Andere haben dir ja schon auf das geantwortet. Ich will nur paar Sachen noch hinzufügen.

 

- Bei Burnout Paradise is das Geschwindigkeitsgefühl einfach richtig. Man rast da durch die Straßen und hofft unterbewusst, dass man nix übersieht. Außerdem kann man die meisten Autos sehr schnell gut kontrollieren und dann driftet und fährt man wie ein Profi. Sehr befriedigende Steuerung halt.

- Die Road Rage Events machen einfach massig Laune, da es da nur um das Crashen von anderen Autos geht. Keine Bestzeit, keine Ideallinie, sondern nur feste druff auf die Drecksau neben dir.

- Die Map ist angenehm groß und hat hier und da kleine Orte versteckt, wo man richtig coole Stunts machen kann. Durch das Big Surf Island DLC is ne Insel dazugekommen, die fast nur aus Schanzen besteht. Die Schanze am Ende vom Trailer ist eine von Big Surf Island.

- Die Autos sehen cool aus und die "Upgrade" Rennen waren zum teil auch sehr fordernd. Durch die Upgrade Rennen hat man eine bessere Version vom Wagen freigeschaltet, wobei die Verbesserung auch optischer Natur war.

 

Ich will aber auch anmerken, dass die meisten hier BP auf der PS3 gespielt haben und BP hat dadurch auch einen Nostalgiebonus. Nichtsdestotrotz is es ein mega geiles Spiel auf dessen Remaster ich schon lange warte und welches die Dürre im Arcade Racer Genre hoffentlich etwas wiederbelebt. :)

 

Am 4.3.2018 um 14:48 schrieb Kaba:

Das denk ich auch. Das Spiel hat mich damals aber auch wirklich vom Hocker gerissen und eigentlich bin ich ja nicht so der Rennspiel-Typ. Aber so wird es wohl vielen gegangen sein...es war einfach anders. B|

 

Bei wir war es eher die Map die als Spielplatz gestaltet wurde. Was bin ich oft einfach auf ne Schanze mit Vollgas gefahren um zu sehen was passiert. Speziell mit Freunden sind da einige Stunts zusammengekommen, wo man gar nicht glauben kann, dass das gerade passiert is. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎05‎.‎03‎.‎2018 um 09:07 schrieb mstyles:

[...] 

Finde es auch sehr lustig,  bei anderen remastered Titeln liest man immer in den Threads nur, Boah nicht noch ein Remastered usw. Jedoch hier bei burnout sind sich alle nur am freuen, sogar diejenigen die sonst über remastered nur am schimpfen sind.

[...]

 

Der alte Teil ist halt auch schon 10 Jahre alt und es gab seither kein richtiges Burnout mehr. Da wirkt ein Remaster nicht so abgedroschen. Andere Spielereihen wurden in deutlich kürzerer Zeit remastered oder es gab andere Titel der gleichen Serie, die sich kaum vom Vorgänger unterschieden. Ich denke mal das wird der Burnout-Reihe ganz gut bekommen, vorausgesetzt EA schafft es nicht diverse Fehler beim Remaster zu implementieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb stadt-kind:

 

Der alte Teil ist halt auch schon 10 Jahre alt und es gab seither kein richtiges Burnout mehr. Da wirkt ein Remaster nicht so abgedroschen. Andere Spielereihen wurden in deutlich kürzerer Zeit remastered oder es gab andere Titel der gleichen Serie, die sich kaum vom Vorgänger unterschieden. Ich denke mal das wird der Burnout-Reihe ganz gut bekommen, vorausgesetzt EA schafft es nicht diverse Fehler beim Remaster zu implementieren.

Weil EA lieber die Reserveren und   Ressourcen in die NFS Serie gesteckt hat. Deswegen ist kein Nachfolger gekommen. Aber NFS ist leider tot.. 

 

Nach NFS Payback Points und Need For Speed ist das kein Wunder. Naja evlt bekommt das Studio nochmal eine chance wenn ein Remastered sich besser verkauft als das Letzte NFS wer weiß ? Mir hat das Spiel auch sehr viel spaß gemacht, und damals war das Spiel sogar für PS Plus User Gratis ;). Schöne zeit und Criterion Games sollten endlich wieder ein Neues Burnout oder ein neues NFS Rausbringen. Ghost Games mit ihren Monster und Paypack Ponts Vermarkung haben echt keine Ahnung von Rennspielen 

 

Wer kennt nicht das Legendäre Video von ALTF4Games zu NFS Rivals ? Echt schon traurig das EA lieber Ghost Game vertraut anstatt Criterion.

Burnout Remastered wird geholt aber leider ist der Publischer EA ...

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Criterion_Games

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Weil EA lieber die Reserveren und   Ressourcen in die NFS Serie gesteckt hat. Deswegen ist kein Nachfolger gekommen. Aber NFS ist leider tot.. 

 

Nach NFS Payback Points und Need For Speed ist das kein Wunder. Naja evlt bekommt das Studio nochmal eine chance wenn ein Remastered sich besser verkauft als das Letzte NFS wer weiß ? Mir hat das Spiel auch sehr viel spaß gemacht, und damals war das Spiel sogar für PS Plus User Gratis ;). Schöne zeit und Criterion Games sollten endlich wieder ein Neues Burnout oder ein neues NFS Rausbringen. Ghost Games mit ihren Monster und Paypack Ponts Vermarkung haben echt keine Ahnung von Rennspielen 

 

Wer kennt nicht das Legendäre Video von ALTF4Games zu NFS Rivals ? Echt schon traurig das EA lieber Ghost Game vertraut anstatt Criterion.

Burnout Remastered wird geholt aber leider ist der Publischer EA ...

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Criterion_Games

 

Criterion Games wird aber wahrscheinlich kein neues Burnout machen, weils das Studio fast nicht mehr gibt. Habe gehört es besteht nur noch aus ein paar Leute und die helfen bei den großen Projekten von EA aus.

 

Leider is Publisher EA?! EA war auch der Publisher von Burnout Paradise auf der PS3. Wer soll denn sonst der Publisher sein?!

 

vor 8 Stunden schrieb Plebejer:

xD

 

Was heute GTA 5 ist, war für mich damals Burnout Paradise - Konsole an und Prokrastination mit Zeitausblendeautomatik.

 

Ganz genau. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann den Release auch kaum noch abwarten? 

War damals (So 2009 rum) meine allererste Platin Trophäe. An diesem Spiel hängen sehr viele Erinnerungen. Online hab ich dieses Spiel gezockt wie kein anderes. Alleine diese ganzen tollen Freeburn Challenges... 

 

Für mich definitiv das beste Rennspiel aller Zeiten! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2018 um 08:37 schrieb Dini_at_home_400:

 

YEAH! Guns N' Roses !! Bin lange Fan! *rocken*

Dieser Woche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...