Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch wieder richtig Bock auf ein Burnout. Klar, ein komplett neues wäre natürlich auch reizend gewesen, aber eine Remastered-Version von einem der vorherigen Teile würde ich auch stets mitnehmen. Schade, dass es nicht Revenge oder Takedown geworden ist. Die wurden früher so hart gesuchtet. Herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Belian:

Hab ich ewig mit meinem Cousin gespielt, vor allem den Zerstörungsmodus (wie auch immer der hieß), in dem man die größte Massenkarambolage produzieren musste :lol:

 

Wenn ich mich recht entsinne hießen diese Events offiziell "Crash-Events". Die waren ziemlich beliebt. Gab ja sogar ein Standalone-Spiel dazu. Ich aber fand diese nach einer gewissen Zeit einfach nur noch lästig. Davon gab es meiner Meinung nach (in Revenge) auch viel zu viele. Hat mich dadurch viel Zeit gekostet damals das Game komplett durchzukriegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Belian:

Tja, so verschieden sind Geschmäcker :redface:

Ich fand die am besten und war traurig als ich alle durch hatte :biggrin:

Von einem Standalone weiß/wusste ich gar nichts :eek6:

 

 

Ja, das nannte sich Burnout Crash!, war allerdings andere Perspektive, als die normalen Ableger.

 

https://www.trophies.de/forum/783-burnout™-crash/

 

https://www.youtube.com/results?search_query=burnout+crash+ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Remaster endlich offiziell angekündigt wird, freue ich mich jetzt schon auf Big Surf Island. Das DLC war echt gut und der Buggy war perfekt für Stunts. ich fange wieder zum Schwärmen an. ^^

 

Ich glaube, wenn von Burnout Paradise ein Remaster kommt, dann wäre ein Remaster der Mass Effect Trilogy und der Dead Space Trilogy sehr gut möglich. Bisher hat EA ja keine Remaster veröffentlicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...