Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinner & Auflösung des Gewinnspiels


BLUBb007

Recommended Posts

5 minutes ago, Kroloc said:

 

Moin ;)

bei diesem Spiel zeigt sich der Vorteil, wenn man es selbst gespielt hat: die Baustelle auf dem Foto gibt es, wie bereits erwähnt, nur in "Before the Storm" und sofern man alle optionalen Graffitis sucht, kommt man an dieser Stelle nicht vorbei ;)

und dies war genau der Punkt den ich wiedererkannt habe, aber selbstverständlich nur möglich, wenn man es gespielt hat. Naja ich fand das Gewinnspiel gut, unabhängig vom Gewinn oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb haisven:

Naja ich fand das Gewinnspiel gut, unabhängig vom Gewinn oder nicht.

 

ich fand es ebenfalls super und da ich auch längst nicht alle Spiele gespielt hab, machte das Rätselraten, Tüfteln, Googeln umso mehr Spaß. Besonders bei Destiny 2 hatte ich nen Geistesblitz und hab mich so gefreut, als die google-Suche meine Vermutung bestätigt hat. So kam ich am Ende ohne Hilfe auf 18/20 plus eines Tipps für FIFA18 von einem Forenkollegen. Tolle Quote und für mich persönlich genauso cool wie ein tatsächlicher Gewinn (besonders wenn man bedenkt, dass unter 100 Mitspieler 15 oder mehr richtige hatten) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

 

ich fand es ebenfalls super und da ich auch längst nicht alle Spiele gespielt hab, machte das Rätselraten, Tüfteln, Googeln umso mehr Spaß. Besonders bei Destiny 2 hatte ich nen Geistesblitz und hab mich so gefreut, als die google-Suche meine Vermutung bestätigt hat. So kam ich am Ende ohne Hilfe auf 18/20 plus eines Tipps für FIFA18 von einem Forenkollegen. Tolle Quote und für mich persönlich genauso cool wie ein tatsächlicher Gewinn (besonders wenn man bedenkt, dass unter 100 Mitspieler 15 oder mehr richtige hatten) :)

Ja, das war schon immer ein tolles Gefühl, wenn man ein ähnliches Bild gefunden hatte und es sich somit bestätigt hat, was für ein Spiel das überhaupt ist :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb haisven:

Wenn ein Gewinn dazu kommt umso besser ?

 

Apropos, einer der anderen Gewinner schon was gehört. Glaub Theo war seit der Auslosung nicht mehr online, oder?

 

Nein, bislang nicht, aber die Gewinne werden uns nicht weglaufen. Ich glaube, wenn er wieder online ist, dann wird er uns direkt schreiben ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe selbstverständlich nicht mitgemacht. Und selbst wenn dann hätte ich es mit 13 richtigen Spielen nicht in den Lostopf geschafft - wie peinlich.

 

Aber natürlich gratuliere ich allen Gewinnern von Herzen! Richtig tolle und fette Preise die ihr da zum Teil abgestaubt habt! Viel Spaß damit! :)

 

 

Und an mein Team geht ein großes Lob. Ein super Gewinnspiel dass so nicht selbstverständlich ist. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere auch noch nachträglich allen Gewinnern :)

 

War ja diesmal echt nicht einfach, ich hätte mich da bei einigen vertan (Life is Strange zB wäre für mich ganz klar der Haupteil gewesen und nicht das DLC). Aber eine gute Idee diese Gewinnspiele weiterhin etwas knifflig zu halten, so macht es einerseits mehr Spaß die Lösung herauszufinden und anderseits steigen die Gewinnchancen, falls man die Lösung findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...