Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinner & Auflösung des Gewinnspiels


BLUBb007

Recommended Posts

Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

War überrascht über GT Sport da im Gewinnspieltread noch einige gesagt haben das es Project Cars sein könnte. Fand es war ein super Gewinnspiel und das Rätseln über die Bilder war echt knobelig!

Freue mich schon auf nächstes Jahr wenn es 10 Jahre werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb john_cena1993:

Falsch. Minecraft und Minecraft Story Mode sind zwei völlig verschiedene Spielreihen, somit auch kein Teil eins und Teil zwei. Genauso wie Walking Dead Telltale Game und Walking Dead Survival Instinct zwei völlig verschiedene Spiele sind. Oder noch ein Beispiel: Batman Arkham Knight und Batman A Telltale Series. Klar muss man das halt auch erstmal wissen oder sich dieses Wissen aneignen durch google z.B. aber es war ja auch bewusst kein "RTL Ich bin doof Gewinnspiel". Und ich denke der Großteil hatte ziemlich Spaß daran mal etwas zu knobeln und zu rätseln :) 

:laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Panik-_-:

Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

War überrascht über GT Sport da im Gewinnspieltread noch einige gesagt haben das es Project Cars sein könnte. Fand es war ein super Gewinnspiel und das Rätseln über die Bilder war echt knobelig!

Freue mich schon auf nächstes Jahr wenn es 10 Jahre werden! :D

 

Project Cars ging nicht, weil die Autos da voll mit Werbung sind (alle, soweit ich das richtig in Erinnerung habe) und es in PC auch keinen Hyundai gibt, dafür aber in GT Sports. Das war über Google dann auch echt hilfreich, hätte ich ohne wohl auch nicht mit Sicherheit sagen können.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Bild 3 muss mir mal ein Mod Erklären warum das jetzt Before The Storm ist ! 

 

Ist kann auch das Normale Life is Strange sein. Das die selbe Uni wo auch das Hauptspiel standfindet und Wo genau soll jetzt der unterschied sein ich versteh es nicht...

 

Beide spielen in der gleichen Uni... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb stiller:

 

Kannst ja mal schreiben, wofür du dich entschieden hast... Nein, ich bin nicht neugierig, ich will es nur wissen! :biggrin5:

Naja ich hab Theo schon angeschrieben aber anscheind ist er seid Dienstag net mehr online. ? Ich weiß schon ein Spiel aber das 2. Habe ich null ahnung was ich mir da hole. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:

 

Da braucht's keinen Mod! Das hat ein User auf der vorherigen Seite makellos erkannt und erklärt :biggrin5:

Ne Baustelle...

 

Ich bin der Meinung man sollte den Fokus des Games zeigen und nicht einfach ein Haus. Wer kann schon bei 2 an Rocket Leage denken ? oder bei 19 was hat ein Dinner mit Fifa 18 zu tun O.o 

 

Ich werde wohl alt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Haus aber erkennbar zu LiS gehört und mit dem Zusatz, dass wir immer den aktuellsten Ableger wissen wollten, wäre man da schnell bei Before the Storm gelandet... Bezüglich Rocket League oder auch FIFA sei nur gesagt, dass bewusst einige Screenshots schwerer, aber dennoch lösbar, ausgewählt worden. Insgesamt überwiegt hier ganz klar das positive Feedback für die Idee und Umsetzung, einige konnten wir also mit Rätselspaß und einige wenige auch mit Gewinnen beglücken - Ziel erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

oder bei 19 was hat ein Dinner mit Fifa 18 zu tun O.o 

 

FIFA hat ja nun schon seit zwei Teilen einen Story-Modus. Da gibt es halt auch Zwischensequenzen.

Wäre ja auch irgendwie zu einfach, wenn man von jedem Spiel nur irgendwelche Promoshots verwendet, auf denen man sofort erkennt, worum es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2017 um 16:36 schrieb BLUBb007:
  Inhalt unsichtbar machen

13. Minecraft

vorschau_screenshot_nr-13.png

 

Was mir noch aufgefallen ist, zum Gllück erst nach senden meiner Mail, das auf Bild 13 ein Schwein zu sehen ist. Das gehört ja zumindest im ersten Minecraft Telltale noch zum Hauptcast.

Vllt. könnte das den einen oder anderen in die Finte geführt haben. Aber der Rest der Bilder war mMn klar zuzuordnen. Life is Strange vllt noch, habe da auch auf den ersten Teil getippt aber nicht an den Hinweis mit dem neuesten Ableger gedacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Panik-_-:

Life is Strange vllt noch, habe da auch auf den ersten Teil getippt aber nicht an den Hinweis mit dem neuesten Ableger gedacht.

 

Moin ;)

bei diesem Spiel zeigt sich der Vorteil, wenn man es selbst gespielt hat: die Baustelle auf dem Foto gibt es, wie bereits erwähnt, nur in "Before the Storm" und sofern man alle optionalen Graffitis sucht, kommt man an dieser Stelle nicht vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

bei diesem Spiel zeigt sich der Vorteil, wenn man es selbst gespielt hat: die Baustelle auf dem Foto gibt es, wie bereits erwähnt, nur in "Before the Storm" und sofern man alle optionalen Graffitis sucht, kommt man an dieser Stelle nicht vorbei ;)

 

War mir echt sicher das es der erste Teil sein sollte. Tja hätte man auch mal Before the Storm gespielt. Viele andere habe ich auch nicht gespielt aber mit bissl Hintergrundwissen und Recherche kommt man ja auf gute 15 Stück.

Nächstes Jahr bin ich schlauer und schaff das neue Rätsel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...