Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinner & Auflösung des Gewinnspiels


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

wir möchten nun ganz offiziell unser Gewinnspiel anlässlich unseres neunjährigem Bestehen auflösen und natürlich auch die Gewinner bekanntgeben. Vorab entschuldigen wir uns aber auch noch für die Mail-Problematik bei der Einsendung der Lösungen, das müssen und werden wir beim nächsten Mal besser/anders lösen. Auch die vermeindlich lange Zeitspanne zwischen Einsendeschluss und Auflösung tut uns Leid, aber die Auswertung hat dann doch länger gedauert wie gedacht. Wie dem auch sei, kommen wir nun zum spannenden Teil der Geschichte. Diese Spiele wollten wir von euch wissen:

 

Spoiler

1. Horizon Zero Dawn

vorschau_screenshot_nr-1.png

 

2. Rocket League

vorschau_screenshot_nr-2.png

 

3. Life Is Strange - Before the Storm

vorschau_screenshot_nr-3.png

 

4. Gran Turismo Sport

vorschau_screenshot_nr-4.png

 

5. Assassin's Creed Origins

vorschau_screenshot_nr-5.png

 

6. Uncharted The Lost Legacy

vorschau_screenshot_nr-6.png

 

7. The Witcher III Wild Hunt

vorschau_screenshot_nr-7.png

 

8. Rise of the Tomb Raider

vorschau_screenshot_nr-8.png

 

9. Far Cry Primal

vorschau_screenshot_nr-9.png

 

10. Call of Duty WWII

vorschau_screenshot_nr-10.png

 

11. Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands

vorschau_screenshot_nr-11.png

 

12. Hellblade: Senua's Sacrifice

vorschau_screenshot_nr-12.png

 

13. Minecraft

vorschau_screenshot_nr-13.png

 

14. Destiny 2

vorschau_screenshot_nr-14.png

 

15. Nier: Automata

vorschau_screenshot_nr-15.png

 

16. Watch Dogs 2

vorschau_screenshot_nr-16.png

 

17. Mafia III

vorschau_screenshot_nr-17.png

 

18. My Name is Mayo

vorschau_screenshot_nr-18.png

 

19. FIFA18

vorschau_screenshot_nr-19.png

 

20. Fallout 4

vorschau_screenshot_nr-20.png

 

Es sind ingesamt 203 Einsendungen eingegangen, von welchen dann auch 96 Mitglieder im Lostopf gelandet sind. Gewonnen haben:

 

:platinx: 1. Platz: @Saskia0107 - 1 Jahr PS+, zwei Spiele nach Wahl bis je 70 Euro

 

:goldx: 2. Platz: @BeatMnky - 1 Jahr PS+, ein Spiel nach Wahl bis 70 Euro

 

:silberx: 3. Platz: @Genetic123 - 1 Jahr PS+, PSN Guthaben von 20 Euro

 

:bronzex: 4. Platz: @whatti - 45 Euro Amazon Gutschein

 

:geheimx: 5. Platz: @haisven - 25 Euro Amazon Gutschein

 

Die Gewinner melden sich bitte via PN bei @Theo, alles weitere erfolgt dann dort unter vier Augen ;)

Wir bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt "Trophies.de hat Geburtstag"...

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch :smile:

Wobei man sich natürlich auch gerne selbst dort gesehen hätte :P:D

 

Minecraft also nur :redface: Erster Gedanke, aber wegen dem Zusatz der letzten Erscheinung zu kompliziert gedacht :lol:

 

Und schon heftig, wie mehr als die Hälfte durch falsche Lösungen rausgefolgen sind :eek6:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das tolle Bilderrätsel! War bestimmt eine Menge Arbeit, die vielen Antworten auszuwerten. Ich gratuliere ebenfalls allen, die etwas gewonnen haben!

 

Mist, zwei hatte ich falsch (3+7).

Beim Witcher einen DLC zu nehmen, finde ich schon ganz schön hart. Grrrr! Bei Life is Strange habe ich einfach verpennt, dass jeweils nur aktuellste Spiel der Reihe im Rätsel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Auch von mir Glückwunsch :smile:

Wobei man sich natürlich auch gerne selbst dort gesehen hätte :P:D

 

Minecraft also nur :redface: Erster Gedanke, aber wegen dem Zusatz der letzten Erscheinung zu kompliziert gedacht :lol:

 

Und schon heftig, wie mehr als die Hälfte durch falsche Lösungen rausgefolgen sind :eek6:

 

Ich hab ehrlich gesagt gar nich dran gedacht, dass man es mit Story mode verwechseln könnte xD Aber ich seh das als eigenständige Reihe an und nicht als Fortsetzung. Wie andere hier aber eindeutig Bilder aus dem Story Mode erkannt haben wollen erschließt sich mir bis heute nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Vielen Dank für das tolle Bilderrätsel! War bestimmt eine Menge Arbeit, die vielen Antworten auszuwerten. Ich gratuliere ebenfalls allen, die etwas gewonnen haben!

 

Mist, zwei hatte ich falsch (3+7).

Beim Witcher einen DLC zu nehmen, finde ich schon ganz schön hart. Grrrr! Bei Life is Strange habe ich einfach verpennt, dass jeweils nur aktuellste Spiel der Reihe im Rätsel ist.

DLC hin oder her ist egal. Wenn man Witcher 3 geschrieben hat war das trotzdem richtig. Wurde erwähnt!! ;-)

 

Ich habe 15 richtig. Leider trotzdem nichts gewonnen. Hat aber echt Spaß gemacht.

 

Glückwunsch an die 5 Lucker!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab ehrlich gesagt gar nich dran gedacht, dass man es mit Story mode verwechseln könnte xD Aber ich seh das als eigenständige Reihe an und nicht als Fortsetzung. Wie andere hier aber eindeutig Bilder aus dem Story Mode erkannt haben wollen erschließt sich mir bis heute nicht :D

Das war halt die Frage, die mich gequält hat :lipsrsealed: Hätte ja auch anders interpretiert werden können :redface:

Und schaut doch eh alles gleich aus :lol:

 

Aber müsste es dann nicht streng genommen "Minecraft PS4 Edition" heißen? :redface:

Ja, ich bin ein Erbsenzähler :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

auhc von mir einen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Hätte selbst nicht gedacht, dass ich immerhin 18 Spiele richtig erkannt bzw. erraten hab (und eins mir zugeflüstert wurde ;)) Interssanterweise sehe ich seit der ersten Hinweise zu Spiel Nr. 12 (hatte ich keinen Schimmer)  immer mehr Angebote zu Hellblade xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ebenso meinerseits. 

Wie ich gesehen habe auch ein Bild aus einem FIFA-Spiel. Das habe ich nimmer erraten, da ich diese ganze Reihe kategorisch ablehne. War aber schon an sich eine recht ausgereifte Idee dieses Gewinnspiel so zu gestalten. 

Traurig stimmt mich zudem die Tatsache, das trotz wievieler Mitglieder; 30.000? lediglich 203 teilgenommen haben. Ist echt verdammt ruhig geworden hier im geliebten Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...