Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht aktualisiert


SilentDeath

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für sowas bitte unseren Feedbackthread verwenden, dort wurde die Frage bereits mehrmals beantwortet. Sogar auf der letzten Seite :)

Ich zitiere mich mal selbst:

 

Zitat

Das bei dir die Trophies auf null stehen liegt an der API, seit dem Update von Sony auf der PS4 gibts hier einige Probleme, das haben wir auch schon weitergegeben aber liegt momentan zumindest leider nicht in unserer Macht. Wir müssen hier leider erstmal abwarten :/

 

Solltest du noch Fragen dazu haben stelle sie bitte in dem von mir verlinkten Thread :)

 

CLOSED.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...