Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hippodrom Rennen Problem


DerRiese79

Recommended Posts

Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum ihr die Platin so leicht bewertet.

Die Rennen im Hippodrom sind absolut nervend und reine Willkür und für mich nicht zu schaffen.

Ich muss vorne weg fahren weil ich sonst keine Chance habe ein Rennen zu beenden.

Rammen klappt sogar wie nie selbst wenn da steht Kreis drücken. Macht null Spass etwas so schlecht programmiertes zu spielen.

Wenn man Mal im 3. Rennen die Chance auf den Turniersieg hat werde ich konsequent von allen anderen solange gerammt , bis ich ausscheide.

Das geht ständig so. Man wird gezielt kaputt gefahren und ich hab absolut keine Lust das Turnier 20 Mal neuzufahren.

 

Dadurch daß ich nicht rammen kann werde ich auch die andere Happy Hippodrom Trophy Nicht bekommen. Hatte ich sowas vorher gewusst hätte ich schnell die Story beendet und das Spiel verkauft und 10-20€ mehr bekommen als jetzt.

 

Kann man irgendwo einen besseren wagen kaufen oder gibt es einen Glitch? Ist es ohne Patches eventuell einfacher?

 

Sonst hat das keinen Sinn und ich Scheisse ,ehrlich gesagt, lieber auf die Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Vorweg der Threadtitel ist MIST!

2.

Das Einführungsrennen kann man glaube ich nicht gewinnen,  du bist bei dem/den Turnier/Turnieren, also weißt du ungefähr was du zutun hast. 

Hast du das allererstes Turnier geschafft??? 

Dann brauchst du nicht mehr weitermachen, das würde ausreichen, da du nur ein einziges gewinnen musst. 

Du musst nicht mal jedes rennen davon 1. Werden. 

Es reicht ein Rennen als 3., ein Rennen als 2. Und eins als 1. Damit solltest du insgesamt 1. Werden. Da die anderen ebenso unterschiedlichen durchkommen. 

Ansonsten versuch immer schön innen zu fahren und den boost permanent zu nutzen,  sprich 2sek. Boost, 2sek. Boost auffüllen usw. Hin und wieder den boost auch komplett leerfahren.

3. Glitch gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meinte schon die richtigen Rennen.

Mist ist das ich ständig gerammt werde ,bis der Wagen Schrott ist und das immer im 3. Rennen wenn man noch Punkte braucht.

 

Mist Ist auch:Selber rammen klappt sogut wie nie, geschweige denn das ich einen Wagen zerstören kann, für die Trophy.

Die Rennen will ich eigentlich nur wegen den legendären Reittiere machen.

Oder gibt auch für alle rennen eine Trophy?

 

Wegen dem ganzen Mist passt der Titel schon ganz gut ?

Das erste Turnier habe ich geschafft durch sauberes fahren. 

Beim 2. Hatte ich Glück. Gewann 2 rennen. Im 3. wurde ich von allen Ki Fahrern gezielt kaputt gerammt. Schied aus und konnte nur durch 1 Punkt das Turnier gewinnen.

Beim 3. Turnier hänge ich fest, da ich es nicht schaffe 2 x 1 Zu werden.

In Runde 3 komme ich nie weit .

 

Wo bekomme ich den noch ein legendäres Tier, wenn nicht am Hippodrom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerRiese79:

Ne ich meinte schon die richtigen Rennen.

Mist ist das ich ständig gerammt werde ,bis der Wagen Schrott ist und das immer im 3. Rennen wenn man noch Punkte braucht.

 

Mist Ist auch:Selber rammen klappt sogut wie nie, geschweige denn das ich einen Wagen zerstören kann, für die Trophy.

Die Rennen will ich eigentlich nur wegen den legendären Reittiere machen.

Oder gibt auch für alle rennen eine Trophy?

 

Wegen dem ganzen Mist passt der Titel schon ganz gut ?

Das erste Turnier habe ich geschafft durch sauberes fahren. 

Beim 2. Hatte ich Glück. Gewann 2 rennen. Im 3. wurde ich von allen Ki Fahrern gezielt kaputt gerammt. Schied aus und konnte nur durch 1 Punkt das Turnier gewinnen.

Beim 3. Turnier hänge ich fest, da ich es nicht schaffe 2 x 1 Zu werden.

In Runde 3 komme ich nie weit .

 

Wo bekomme ich den noch ein legendäres Tier, wenn nicht am Hippodrom?

Es gibt eine Fähigkeit wodurch die Händler auch legendäre Sachen verkaufen. 

Jedoch steht das sogar im leitfaden, direkt bei der ersten Trophäe, dafür hätte man nicht diesen Thread öffnen müssen, das hätte man auch einfach lesen können. 

Ich kopieren es mal hier hin.

 

#Um ein legendäres Reittier zu bekommen, muss man entweder das letzte Turnier im Hippodrom ort05.png in "Alexandria" gewinnen oder man erwirbt sich für zwei Fähigkeitspunkte die Fähigkeit "Unter dem Ladentisch", damit man sich im Stall ges02.png eines kaufen kann. 

 

Wenn du schon ein Turnier gewonnen hast,  dann reicht das auch vollkommen für platin aus. Für alle rennen gibt's keine trophäe, lediglich für 1 Turnier und 1 Wagen zerstören. 

Um den 1 Wagen zu zerstören musst du den nur 2-max. 3x rammen, nimm einfach das 1. Turnier,  da dann das 1. Rennen und hau den ersten Wagen direkt um, oder du machst es dir einfach und lässt dich von allen überholen und nimmst dann den letzten Wagen der eh nicht soooo der schnellste ist. Zudem wenn noch nicht gemacht,  stell einfach den nicht platinrelevanten schwierigkeitsgrad runter auf leicht. 

 

Zum Thema Threadtitel,  das passt nunmal nicht! 

Dort hätte man auch Hilfe oder ähnliches schreiben können, zumindest würde es besser aussehen und du würdest wegen sowas keine Verwarnungen riskieren,  denn wie sieht das denn aus wenn z.b. Jeder thread in der Überschrift mit MIST, MÜLL, DRECK, KACK, KACKE, SCHEISS ODER SCHEISSE enden würde? 

Auf jeden Fall würde es nicht gut aussehen und steht hier auch bei absolut keinem thread. 

Es wurde ja auch schon geändert in Problem und ich geh von aus das du über diese Änderung auch benachrichtigt wurdest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerRiese79:

Ne ich meinte schon die richtigen Rennen.

Mist ist das ich ständig gerammt werde ,bis der Wagen Schrott ist und das immer im 3. Rennen wenn man noch Punkte braucht.

 

Mist Ist auch:Selber rammen klappt sogut wie nie, geschweige denn das ich einen Wagen zerstören kann, für die Trophy.

Die Rennen will ich eigentlich nur wegen den legendären Reittiere machen.

Oder gibt auch für alle rennen eine Trophy?

 

Wegen dem ganzen Mist passt der Titel schon ganz gut ?

Das erste Turnier habe ich geschafft durch sauberes fahren. 

Beim 2. Hatte ich Glück. Gewann 2 rennen. Im 3. wurde ich von allen Ki Fahrern gezielt kaputt gerammt. Schied aus und konnte nur durch 1 Punkt das Turnier gewinnen.

Beim 3. Turnier hänge ich fest, da ich es nicht schaffe 2 x 1 Zu werden.

In Runde 3 komme ich nie weit .

 

Wo bekomme ich den noch ein legendäres Tier, wenn nicht am Hippodrom?

 

Also um in allen drei Rennen insgesamt erster zu werden brauchst du ca 8 oder 9 Punkte. Die meisten Punkte hab ich im ersten Rennen geholt. Dann kannst du für die anderen auch mal 2. oder sogar  3.werden. Ich hab am Anfang den Fehler gemacht zu sauber fahren zu wollen. Bullshit!  Draufhalten! Auf gerader Strecke drauf achten, dass möglichst keiner überholt (Schlangenlinie oder so) , in Kurven hab ich gerammt.

Schaffste! Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Es gibt eine Fähigkeit wodurch die Händler auch legendäre Sachen verkaufen. 

Jedoch steht das sogar im leitfaden, direkt bei der ersten Trophäe, dafür hätte man nicht diesen Thread öffnen müssen, das hätte man auch einfach lesen können. 

Ich kopieren es mal hier hin.

 

#Um ein legendäres Reittier zu bekommen, muss man entweder das letzte Turnier im Hippodrom ort05.png in "Alexandria" gewinnen oder man erwirbt sich für zwei Fähigkeitspunkte die Fähigkeit "Unter dem Ladentisch", damit man sich im Stall ges02.png eines kaufen kann. 

 

Wenn du schon ein Turnier gewonnen hast,  dann reicht das auch vollkommen für platin aus. Für alle rennen gibt's keine trophäe, lediglich für 1 Turnier und 1 Wagen zerstören. 

Um den 1 Wagen zu zerstören musst du den nur 2-max. 3x rammen, nimm einfach das 1. Turnier,  da dann das 1. Rennen und hau den ersten Wagen direkt um, oder du machst es dir einfach und lässt dich von allen überholen und nimmst dann den letzten Wagen der eh nicht soooo der schnellste ist. Zudem wenn noch nicht gemacht,  stell einfach den nicht platinrelevanten schwierigkeitsgrad runter auf leicht. 

 

Zum Thema Threadtitel,  das passt nunmal nicht! 

Dort hätte man auch Hilfe oder ähnliches schreiben können, zumindest würde es besser aussehen und du würdest wegen sowas keine Verwarnungen riskieren,  denn wie sieht das denn aus wenn z.b. Jeder thread in der Überschrift mit MIST, MÜLL, DRECK, KACK, KACKE, SCHEISS ODER SCHEISSE enden würde? 

Auf jeden Fall würde es nicht gut aussehen und steht hier auch bei absolut keinem thread. 

Es wurde ja auch schon geändert in Problem und ich geh von aus das du über diese Änderung auch benachrichtigt wurdest.

 

 

vor 12 Stunden schrieb evilbadger:

 

Also um in allen drei Rennen insgesamt erster zu werden brauchst du ca 8 oder 9 Punkte. Die meisten Punkte hab ich im ersten Rennen geholt. Dann kannst du für die anderen auch mal 2. oder sogar  3.werden. Ich hab am Anfang den Fehler gemacht zu sauber fahren zu wollen. Bullshit!  Draufhalten! Auf gerader Strecke drauf achten, dass möglichst keiner überholt (Schlangenlinie oder so) , in Kurven hab ich gerammt.

Schaffste! Viel Glück!

 

Danke an alle. ich habe das wohl übersehen. Ich denke ich werde mir das über den Skilltree freischalten .

 

Den Threadtitel habe ich selber geändert. ?

vor 12 Stunden schrieb evilbadger:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es noch eine ganz einfache Möglichkeit für. Die ist so Easy das sie eigentlich in den Leitfaden mit aufgenommen werden sollte.

Man startet ein Rennen. Egal welches. Nun gibt man nicht sofort Gas sondert bleibt einfach stehen. Ja richtig gelesen, einfach stehen bleiben. Die Anderen fahren wie gewohnt los. Nun wartet man bis die Meute an einen vorbei gefahren kommt und man legt selber los und fährt seelenruhig hinter dem Letzten hinterher. Dabei muss man ihn nicht unbedingt zwangsläufig versuchen zu rammen. Man wartet einfach ab bis die anderen fahrer ihre 3 Runden fertig gefahren haben da sie danach einfach nach der Ziellinien auf der Strecke stehen bleiben und nichts tun. da man selber noch nicht alle 3 Runden gefahren ist, ist man auch noch in der Wertung und fährt einem stehenden Gegner so richtig ins Heck und drückt dabei permanent die Kreis-Taste. Das wiederholt man solange bis der gegnerische Wagen down ist. Schon macht es Bling und die Trophy gehört Euch ohne das es euch groß Nerven kostet.

 

Einfach ausprobieren. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...