Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ostwind Das Spiel


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir vorgenommen es mal zu spielen sobald der Preis fällt was so vermute ich nicht sooo lange dauern wird:-))

Nach Goat Simulator dann halt mal Ostwind kann ja nicht viel schlimmer werden.

Die Filme kenne ich überhaupt nicht aber ich habe schon nicht Reiterhof 3D spielen dürfen da gönne ich mir eines Tages mal Ostwind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch nicht vorstellen das die Platin sehr schwer werden wird.

In einem anderen Gamer Forum habe ich allerdings gelesen das man die 120 Sammelgegenstände in 1 Run finden muss da der Zähler bei beenden des Spiels auf 0 gesetzt wird.

Ich gehe mal davon aus das die Information stimmt.

Trotzdem nicht schwer halt nur nervig alles mit Guide zu spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Feldweg Trophy kannst du dort erspielen, wenn du vom Gut Kaltenstein rauskommst, dich links hälst und dann einen der Wege nimmst, die rechts abbiegen.

Der Feldweg ist praktisch einer der Wege, die gleich zu Beginn sind. Wenn du den richtigen hast, startet die Zeit automatisch

 

Das mit dem Monolith ist nicht so einfach zu erklären. Der befindet sich ziemlich versteckt hinter einem kleinen Weg, der rechts oder links (je nachdem aus welcher Richtung an kommt)

von einem größeren abgeht.

Da steht im Gebüsch auch ein Auto, was man als Erkennungspunkt nutzen kann. Wenn du das findest und den kleinen Weg rein reitest, führt der Weg

direkt weiter zum Monolith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am January 6, 2018 um 16:53 schrieb Tigress:

Die Feldweg Trophy kannst du dort erspielen, wenn du vom Gut Kaltenstein rauskommst, dich links hälst und dann einen der Wege nimmst, die rechts abbiegen.

Der Feldweg ist praktisch einer der Wege, die gleich zu Beginn sind. Wenn du den richtigen hast, startet die Zeit automatisch

 

Das mit dem Monolith ist nicht so einfach zu erklären. Der befindet sich ziemlich versteckt hinter einem kleinen Weg, der rechts oder links (je nachdem aus welcher Richtung an kommt)

von einem größeren abgeht.

Da steht im Gebüsch auch ein Auto, was man als Erkennungspunkt nutzen kann. Wenn du das findest und den kleinen Weg rein reitest, führt der Weg

direkt weiter zum Monolith.

Klasse Wegbeschreibung; findet man auf Anhieb...

Hier mal meine: der Monolith befindet sich im Norden des Sees. Reitet man den nördlichen Weg gerade nach oben kommt auf der rechten Seite ein versteckter Eingang. Links davon steht ein Fahrzeug. Man kann als Hilfe eine gerade Linie zwischen "See" und "Hügel" ziehen, dann wäre dieser Standor genau mittig. Zur Orientierung hilft noch, dass sich oben auf dem Berg ein Turm befindet (der wie eine alte Abhöranlage aus den 80ern aussieht). Ich mache gleich mal einen Screenshot und würde den für Interessierte speichern (kann den glaub ich nicht hier ins Forum aus dem PSN hochladen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daveman:

Klasse Wegbeschreibung; findet man auf Anhieb...

Hier mal meine: der Monolith befindet sich im Norden des Sees. Reitet man den nördlichen Weg gerade nach oben kommt auf der rechten Seite ein versteckter Eingang. Links davon steht ein Fahrzeug. Man kann als Hilfe eine gerade Linie zwischen "See" und "Hügel" ziehen, dann wäre dieser Standor genau mittig. Zur Orientierung hilft noch, dass sich oben auf dem Berg ein Turm befindet (der wie eine alte Abhöranlage aus den 80ern aussieht). Ich mache gleich mal einen Screenshot und würde den für Interessierte speichern (kann den glaub ich nicht hier ins Forum aus dem PSN hochladen).

Danke für den tipp ich suche den monolith nämlich auch schon ewig. Und die sammelsachen sind ja auch mal horror mir fehlen noch 15 und dabei bin ich die karte stück für stück abgegrast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Hardt90:

Danke für den tipp ich suche den monolith nämlich auch schon ewig. Und die sammelsachen sind ja auch mal horror mir fehlen noch 15 und dabei bin ich die karte stück für stück abgegrast.

Ich habe Screenshots gemacht, falls Du die brauchst sag Bescheid. Sammelitems fehlen uns noch 9 Stück. Das toppt ja "Ghost Recon Wildlands" um Längen in Sachen Sammelitems^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Karte mit den trophäenrelevanten Orten.
Die Trophäe "Reisender" gibt es wenn man 50 Km geritten ist.
Ebenso bekommt man die Trophäe "Springer" nach einer gewissen Anzahl von Sprüngen.
Hab ich leider nicht genau drauf geachtet, wann die genau kam :(

Hoffe die Karte hilft etwas weiter...

5a6343e683981_OstwindMap.thumb.jpg.ce4dea3e54a14e75dae763c501535a6b.jpg

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ichhabe es erstmal beiseite gelegt. Mir fehlen noch 2 schnitzereien und ich finde diese einfach nicht. Habe mir mittlerweile mal die karte ausgedruckt und ich makiere jetzt ales was ich schon abgelaufen bin ich hoffe das ich so die letzten finde. Habe selten sowas behindertes gespielt wo man null anhaltspunkte hat wo einem was fehlt. Hätten die die sammelsachen in bereiche unterteilt wüsste man wenigstens wo einem was fehlt, aber so ist es die suche nach der nadel im heuhaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Hardt90:

Also ichhabe es erstmal beiseite gelegt. Mir fehlen noch 2 schnitzereien und ich finde diese einfach nicht. Habe mir mittlerweile mal die karte ausgedruckt und ich makiere jetzt ales was ich schon abgelaufen bin ich hoffe das ich so die letzten finde. Habe selten sowas behindertes gespielt wo man null anhaltspunkte hat wo einem was fehlt. Hätten die die sammelsachen in bereiche unterteilt wüsste man wenigstens wo einem was fehlt, aber so ist es die suche nach der nadel im heuhaufen.

Ich dachte auch erst die Sammelsachen spawnen Random, doch ich habe vorhin in ner Steam Community gelesen das sie statisch seien. Viele Schnitzereien sind an Bäumen auf Wiesen und unter Strommasten versteckt. Auf Feldern mit hohem Gras oder Sonnenblumen sind keine Schnitzereien, das kann ich bestätigen. Ich weiß nicht wie oft ich durch diese Flächen geritten bin, in der Hoffnung doch noch etwas zu finden. Wo man das Feldwegrennen für die Trophy macht ist auch eine an einer Kreuzung vor einer dieser Heurollen. Da achtet man nicht so drauf, weil man sich erstmal auf das Rennen konzentriert. Ansonsten ist die Idee mit Deiner Karte die einzige Lösung; hat einer der Let's Playerinnen auch gemacht und selbst da hat es zig Episoden gedauert bis sie das Teil unter nem Strommast fand (bei den Weiden). Ich mag das ebenso wenig; insbesondere weil man das Gefühl hat, die Entwickler wollen uns mit Gewalt lange an das Game binden und sei es mit dummen Sammelsachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich platin!!!!! Habe vorhin die letzten 2 Teile gefunden,  nachdem ich angefangen habe mit der ausgedruckten larte zu arbeiten. Ich muss aber dazu sagen sie waren echt gut versteckt. Die teile waren immer in unmittelbarer nähe von getreidefeldern wodurch ich sie dann nicht erkannt habe da das gelb die schnitzereien quasi über deckt hat. Zum gkück musste ich nur ein drittel dee kompletten karte abarbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...