Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Tastatur


Destroyah7

Recommended Posts

Hi Leute folgendes Problem:

 

Mein Vater hat sich zum 50. Geburtstag eine PS4 gekauft. Er hat vorher jehrelang Pc gespielt, will den jetzt aber nicht mehr aufrüsten um aktuelle Spiele zu spielen.

Er kommt aber überhaupt nicht mit dem PS4 Controller klar und hat sich jetzt nach Tastaturen für die Ps4 umgesehen.Von den gefundenen sind jedoch keine für Linkshänder geeignet.

 

Hat jemand irgendwelche Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Destroyah7:

Hi Leute folgendes Problem:

 

Mein Vater hat sich zum 50. Geburtstag eine PS4 gekauft. Er hat vorher jehrelang Pc gespielt, will den jetzt aber nicht mehr aufrüsten um aktuelle Spiele zu spielen.

Er kommt aber überhaupt nicht mit dem PS4 Controller klar und hat sich jetzt nach Tastaturen für die Ps4 umgesehen.Von den gefundenen sind jedoch keine für Linkshänder geeignet.

 

Hat jemand irgendwelche Vorschläge?

 

Das ist eine PlayStation 4. Kein PC. Die Spiele der Konsole kannst Du, bis auf vielleicht zwei, drei Ausnahmen, nur mit einem Controller bedienen. Du kannst Dich allerdings nach diversen Maus- und Tastaturperipheriegeräten umschauen, die kosten z.B. beim Saturn zwischen 70 und bis zu 200 Euro. Simulieren allerdings nur Maus und Tastatur, das Feeling von beiden wirst Du niemals auf der Konsole wiederfinden können. Falls sie denn überhaupt irgendwas taugen, hab damit bisher keinerlei Erfahrung gemacht.

 

PS.: So einen Artikel meinte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...