Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Schlag den Star


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb saeschmaen79:

Danke.

Wenn Shut in the Box früh kommt ist das Spiel in ca. 4 Stunden erledigt. Geht noch schneller wenn man sich bei Wasserpistole und Kugelbalance nicht so dusslig anstellt wie ich. xD

 

P.S. Potentieller Abnehmer steht schon bereit.

 

 

Haha, jo hab bei Wasserpistole auch ein paar Versuche gebraucht. Scheinbar ist  dort die KI auch unterschiedlich schnell. Dass es mit nem zweiten Controller ebenfalls geht, hab ich erst hinterher erfahren.

 

Hast nicht zufällig die PS Pro und das Spiel "Sachen merken" in der Show gehabt? Würde mich interessieren, ob das mittlerweile wieder für Pro-Besitzer geht. Ansonsten muss man nicht nur hoffen, dass "Shut the Box" dran kommt, sondern auch, dass "Sachen merken" nicht dran kommt (natürlich nicht beides in der gleichen Show. Das wäre uncool). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

Guten Morgen :)

 

1. Spiel kam gestern in gutem Zustand an

2. Fortuna war mir hold

3. Platin ist erspielt

4. Begebe mich auf Abnehmersuche

 

Wow, das ging aber fix!

Glückwunsch zur Platin. :)

 

So, dann bin ich hier nun komplett raus und nur noch stiller Mitleser, ich will ja wissen wie sich die anderen so anstellen. :P:D

 

Danke fürs bereitstellen. :2thumbsup:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Warci:

 

Haha, jo hab bei Wasserpistole auch ein paar Versuche gebraucht. Scheinbar ist  dort die KI auch unterschiedlich schnell. Dass es mit nem zweiten Controller ebenfalls geht, hab ich erst hinterher erfahren.

 

Hast nicht zufällig die PS Pro und das Spiel "Sachen merken" in der Show gehabt? Würde mich interessieren, ob das mittlerweile wieder für Pro-Besitzer geht. Ansonsten muss man nicht nur hoffen, dass "Shut the Box" dran kommt, sondern auch, dass "Sachen merken" nicht dran kommt (natürlich nicht beides in der gleichen Show. Das wäre uncool). 

 

Nee habe keine Pro.

vor 4 Stunden schrieb eazyHusi:

 

Wow, das ging aber fix!

Glückwunsch zur Platin. :)

 

So, dann bin ich hier nun komplett raus und nur noch stiller Mitleser, ich will ja wissen wie sich die anderen so anstellen. :P:D

 

Danke fürs bereitstellen. :2thumbsup:

 

 

 

Danke. :)

 

 

Spiel geht morgen an @trophyhunter83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83:

 

Jap alles gut geklappt. Shut the box hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Danke für's bereitstellen und das ich teilnehmen durfte^^ 

 

Prima, so soll es sein. 

 

 

Büdde^^

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jeffboy24:

Gibt es immer noch Probleme das es einen Bug gibt die die Platin Trophy auf der PS4 Pro verhindert?

 

Kann ich leider nicht sagen. Es kamen eine Reihe Patches. Ob das Problem noch besteht, weiß ich aber nicht. 

 

Falls das Problem weiterhin besteht, ist das Spiel "Sachen merken" nur ohne Patches spielbar. 

Das Spiel "Shut the Box" ist allerdings nur mit Patches spielbar. In beiden Fällen lassen sich die Shows sonst nicht beenden. 

 

Im worst case also am besten die Show mit Patch spielen und hoffen, dass man sie abschließen kann, ohne dass Sachen merken drankommt. Außerdem muss Shut the Box während einer Show gespielt werden. 

Ohne Patch kann man im freien Modus alle trophies holen (mit Ausnahme von Shut the Box). 

So in etwa hab ich es im Startpost auch vermerkt. Hab auch die Pro und musste die Show dreimal starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Hausaffe-:

Angekommen in einer schwarzen Hülle, sieht gut aus

 

Hab auch die schönste schwarze Hülle genommen, die ich finden konnte^^

 

Dann viel Spaß. Bericht bezüglich Sachen merken mit Patch im Show-Modus würde mich wirklich interessieren, sofern es bei dir überhaupt dran kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Warci:

 

Hab auch die schönste schwarze Hülle genommen, die ich finden konnte^^

 

Dann viel Spaß. Bericht bezüglich Sachen merken mit Patch im Show-Modus würde mich wirklich interessieren, sofern es bei dir überhaupt dran kommt. 

Kam leider nicht dran, kann nur das bereits bekannte bestätigen, suche einen Abnehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...