Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Schlag den Star


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Warci:

Du ebenfalls. Ich würde gerne mal versuchen, alle aus Österreich, Schweiz, etc ans Ende der Liste zu setzen, sodass das Spiel erst dann die Runde dort macht. 

 

Edit: Erstmal normal eingetragen. Muss ich mir noch überlegen.

 

Danke für die Aufnahme.

Hätte kein Problem damit. Falls noch jemand aus Ö teilnimmt, dann macht es auf jeden Fall Sinn, diese direkt nacheinander dranzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb eazyHusi:

 

Das Spiel ist heute auch schon angekommen und die ersten Runden wurden mit Frauchen zum Valentinstag schon gespielt. :D

 

 

^^

Dann viel Spaß.

Hast du meine 'Kurzanleitung" im Startpost gesehen? 

Wäre super wenn du nach der Platin mal berichten könntest, wie es gelaufen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Warci:

 

^^

Dann viel Spaß.

Hast du meine 'Kurzanleitung" im Startpost gesehen? 

Wäre super wenn du nach der Platin mal berichten könntest, wie es gelaufen ist. 

 

Jeps, das habe ich gelesen - danke für die Info. Wenn ich die Platin habe, berichte ich mal.

 

In der Hülle lag auch die Anleitung dabei. Ist das so korrekt? Sonst schicke ich es dir mit der Post zurück.

Im Spiel selber wird ja alles gut erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb eazyHusi:

 

Jeps, das habe ich gelesen - danke für die Info. Wenn ich die Platin habe, berichte ich mal.

 

In der Hülle lag auch die Anleitung dabei. Ist das so korrekt? Sonst schicke ich es dir mit der Post zurück.

Im Spiel selber wird ja alles gut erklärt.

 

 

Nee, war beabsichtigt. Aber trotzdem danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Warci:

 

 

Nee, war beabsichtigt. Aber trotzdem danke. 

 

Alles klar.

 

So ich stehe jetzt bei 97% :D

Habe insgesamt keine 5 Std. dafür gebraucht, aber jetzt kommt ja erst noch die Spielzeit dazu. ^^

 

Ich habe als erstes mit dem Patch zwei volle, zwei halbe Shows und ein Best of Three gespielt. Mit dem Patch auf meiner PS4 der ersten Generation habe ich sofort in der ersten vollen Show das Spiel "Sachen merken" bekommen. Das Spiel konnte ich problemlos zu Ende spielen und die Trophäe ploppte auch ohne Probleme auf.

 

Dann habe ich den Patch runter geschmissen und 4 von 5 fehlenden Einzelspiele gespielt.

 

Nun fehlt mir nur noch "Shut the Box".

- ohne Patch lässt es sich nicht beenden

- mit Patch bekommt man im Einzelspiel die Trophäe nicht

 

Also Patch wieder drauf und die Show beginnt vom neuen... :SB|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb eazyHusi:

 

Alles klar.

 

So ich stehe jetzt bei 97% :D

Habe insgesamt keine 5 Std. dafür gebraucht, aber jetzt kommt ja erst noch die Spielzeit dazu. ^^

 

Ich habe als erstes mit dem Patch zwei volle, zwei halbe Shows und ein Best of Three gespielt. Mit dem Patch auf meiner PS4 der ersten Generation habe ich sofort in der ersten vollen Show das Spiel "Sachen merken" bekommen. Das Spiel konnte ich problemlos zu Ende spielen und die Trophäe ploppte auch ohne Probleme auf.

 

Dann habe ich den Patch runter geschmissen und 4 von 5 fehlenden Einzelspiele gespielt.

 

Nun fehlt mir nur noch "Shut the Box".

- ohne Patch lässt es sich nicht beenden

- mit Patch bekommt man im Einzelspiel die Trophäe nicht

 

Also Patch wieder drauf und die Show beginnt vom neuen... :SB|

 

Thx für den Bericht! 

 

Dann stimmt meine Roadmap in etwa. 

Bleibt also dabei, dass man die Shows so lange mit Patch spielen muss, bis "Shut the Box" kommt. 

Im Update-Verlauf hieß es, dass "Sachen merken" kein Bestandteil mehr Shows ist. Dem ist also nicht so. Könnte also weiterhin der Fall sein, dass das Spiel für Pro-Besitzer verbuggt ist. 

Ich musste auch hoffen, dass es irgendwann nicht dran kommt (war in der dritten Show der Fall) und  lag so bei knapp 5h.

 

Ärgerlich, aber bei SdR 3 brauchte man mehr Glück. Von Teil 2 will gar nicht erst erzählen.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen das ich die Platin schon abgeschrieben hatte.

Da ich erstens dieses WE nicht wirklich viel Zeit hatte und zweitens mir das Spiel schon auf die nerven ging. ^^

 

Am Freitag Abend hatten wir aber noch nichts vor und so wollte ich meinen letzten Versuch starten.

Also spielten wir eine volle Show, ohne Stress und nur aus Spaß. Nach 2 1/2 Std. waren wir mit dem Spiel durch und ich hatte das Glück das "Shut the Box" mit dabei war. :)

Es tauchte bei uns als Spiel Nr.10 auf.

 

Am Ende habe ich zwar verloren, traurig war ich aber trotzdem nicht. ^^ :D

 

 

Wenn ich aber so einige Kommentare lese, habe ich noch sehr viel Glück gehabt.

Denn ich habe nur 3x die volle und 2x die halbe Show gespielt.

 

 

Die Trophäe ist echt mies, und man muss viel Glück haben - ansonsten ist nichts "schweres" dabei.

 

 

Das Spiel geht Morgen dann an @saeschmaen79 raus. Sobald es raus ist werde ich mich hier aber nochmal melden.

 

 

Vielen Dank das ich teilnehmen durfte! :2thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...