Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - November 2017


BLUBb007

Recommended Posts

Na, zum Ende eines Jahres sollte man den aktiven Gestaltern und Aufrechterhaltern dieser Plattform ein dickes Danke zukommen lassen.

Das will ich auch gerne tun, denn das ganze Jahr über hat mich dieses Forum und seine Leitfäden und Roadmaps und auch Diskussionen durch die Spiele begleitet.

Sehr viel Arbeit für alle jene, die die technischen Probleme lösen mussten und die sich die Mühe gemacht haben, ihre Erfahrungen uund Erkenntnisse als Hilfe anzubieten.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den niedrigen nutzerzahlen in letzter zeit: Das ist natürlich mehr als schade aber ich kann es leider irgendwie auch nachempfinden. Ich bin selber nicht mehr so oft hier wie früher und das hat den einfachen grund, dass andere seiten, allen voran psn-profiles, besser strukturiert sind.

 

Mir ist bewusst, dass die englischsprachig sind aber das ist für viele eben auch kein hindernis mehr. Ich finde es großartig, dass die startseite https://www.trophies.de/forum/index.php neueste themen, beliebte themen usw. anzeigt. Für das eigentliche trophäenjagen gibt es aber nirgendwo etwas, was sich auf den ersten blick erfassen lässt. Vielleicht sollte man da mal gucken, ob man bspw. game sessions nicht in die startseite mit integriert.

 

Wenn man nach einer boost-session sucht, geht das nur über zig reiter zum jeweiligen spiel. Wenn direkt auf der startseite alle sessions einsehbar wären, die gerade suchen oder planen, würden sich meiner meinung nach mehr spieler zusammenfinden, die trophäen erspielen wollen. Sucht mal bspw. jetzt nach einer boost session bzw. nach spielern, die mit euch die online trophäen in resident eveil 6 für die ps3 erspielen wollen. Das ist unmöglich!

Man kann lediglich beim thread online verabredungen mal nachfragen. Da das spiel sehr alt ist, wird niemand diesen wunsch jemals sehen. Eine gegründete session auf der startseite würde dieses problem viel effektiver lösen, da man es so viel schneller im blick hat. Wenn das ganze nach (angedachten) zeiten sortiert ist, ist das die perfekte möglichkeit sich mit anderen gamern zu treffen.

 

Dieses essentielle feature ist es, was ich total vermisse in diesem forum. Vielleicht wäre das mal ein ansatz, der sich umsetzen lässt? Was allerdings hier besser ist,neben anderen aspekten, sind die roadmaps. Die beste möglichkeit um effektiv die platin zu erspielen. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein schönes Update - zum Glück nichts negatives ;)

 

Das die Aktivitäten der Nutzer etwas gesunken ist, kann man aber auch in der heutigen Zeit durchaus verstehen. Nicht jeder will alle Trophäen erspielen. Wenn dann doch mal, gibt es über die PS-Community's einen schnelle Möglichkeit, für die aktuellen Spiele-Genres (was viele Online-Inhalte umfasst), schnell Spieler zu finden. z.B: Destiny 2 -> in der Community-App findet man alle paar Minuten Spieler für fast alle Aktivitäten.

Da kann einen "klassische" Webseite einfach nicht mithalten.

 

Auch meinen persönliche Aktivität hier, ist etwas zurückgefahren.

Einen speziellen Grund, könnte ich aber nicht so einfach hervorbringen.

Ich muss aber auch sagen: ich bin niemand, der zu jedem Thema, seinen Meinung oder was auch immer kund tun muss.

 

Dennoch an das gesamte Team : IHR macht einen TOLLEN JOB !!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...