Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTS MEISTERSCHAFT


MarcAkAwHiTe

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal fragen ob eventuell interesse besteht, das ich eine eigene Meisterschaft über den Lobby Modus Veranstalte.

 

Über die genauen Settings hab ich mir noch nicht so große gedanken gemacht, aber mir schlebt so im Hinterkopf:

 

- Renndauer ca. 60-90 min mit Qualy (15min) davor

- Gr. 4 Autos

- Benzin / Reifen verschleiß an

- mechanischer Schaden an

 

 

wür denn Quasi eine eigene Tabelle machen mit Punkten etc.

 

Wichtig ist aber natürlich das alle FAIR fahren aber das könnte man in Test Veranstaltungen alles nochmal genauer ausprobieren.

 

 

Schreibt einfach mal ob hier ihr interessiert seid, Fahrerwertung spielt erstmal keine Rolle, würde mich über Feedback freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin da sicher gerne dabei. Nun, die 322 Online-Rennen und was dazugehört läuft ja sicher nicht weg oder? Weil wenn wir warten bis jeder seine individuelle Wünsche erfüllt hat...naja :) Ich sehe das eher als eine zusätzliche wettbewerbsorientiere Veranstaltung. Ein paar (nicht wenige) XP gibts ja außerdem auch mit obendrauf. Und bitte...ich brauch auch ein paar Leute mit denen ich mich im Mittelfeld beackern kann, also nicht schüchtern sein falls man nicht der Ober-Pro ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bzgl. der Rennen würde ich eher 2x 30 Minuten oder ähnliches bevorzugen. Bringt meiner Meinung nach ein bisschen mehr Abwechslung rein.

Autoauswahl (Gr. 3 oder 4) sollte man jeweils an die Strecke anpassen. 

 

Ansonsten wäre ich durchaus interessiert. Aber zeitlich momentan bisschen Stress. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gerne würde ich das mal mit gleichgesinnten und ein wenig bekannten Leuten probieren, vornehmlich abends, da ich zu den am Tag Arbeitenden Leuten gehöre, also keine Schichten oder ähnliches.

So ist dann wenigstens in einer Runde aus Forumsmitgliedern die Chance etwas größer auf faire Zeitgenossen zu treffen.

Habt ihr denn hier jetzt schon etwas auf die Beine stellen können und seid schon gefahren?

Grüße Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.1.2018 um 06:50 schrieb RoyceRoyal:

@MarcAkAwHiTe

Schon etwas länger nicht mehr beschrieben wurden der Thread. Ist hier noch was geplant?

Hatte mich ja damals ein klein wenig darauf gefreut ;)

 

Ja theoretisch schon, aber dadurch das Gr. 4 leider sehr hart mit der BoP zu kämpfen hat, wodurch es nur mit bestimmten Autos möglich ist, zu gewinnen (Scirocco / Megane) hatte ich davon erstmal abstammt genommen, oder gab es inzwischen einen neuen BoP Patch? Seidem habe ich leider etwas die finger von GTS gelassen.

 

lG Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Racer:

 

Ich plane die zweite Auflage meiner Langstreckenserie (GTLS).

Nur soviel sei gesagt; das Ganze ist an die VLN angelegt. Es werden also 3 Wagenklassen (LMP1, GT3 & GT4) gleichzeitig auf der Strecke sein. Die Rennen werden live auf Twitch/YouTube gestreamt und von 2 Kommentatoren präsentiert.

Interesse geweckt?

Dann meldet euch für weitere Infos einfach über das PSN bei mir.

ID: MrLou1988

Meisterschaftsstart ist der 11.01.2020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...