Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal fragen ob eventuell interesse besteht, das ich eine eigene Meisterschaft über den Lobby Modus Veranstalte.

 

Über die genauen Settings hab ich mir noch nicht so große gedanken gemacht, aber mir schlebt so im Hinterkopf:

 

- Renndauer ca. 60-90 min mit Qualy (15min) davor

- Gr. 4 Autos

- Benzin / Reifen verschleiß an

- mechanischer Schaden an

 

 

wür denn Quasi eine eigene Tabelle machen mit Punkten etc.

 

Wichtig ist aber natürlich das alle FAIR fahren aber das könnte man in Test Veranstaltungen alles nochmal genauer ausprobieren.

 

 

Schreibt einfach mal ob hier ihr interessiert seid, Fahrerwertung spielt erstmal keine Rolle, würde mich über Feedback freuen

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -
thanrj   

In Zukunft gern mal, aber erstmal konzentriere ich mich auf die 322 Online Rennen. 70 momentan.

Problem wird aber wie immer die Koordination sein, dass auch alle da sind und Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da sicher gerne dabei. Nun, die 322 Online-Rennen und was dazugehört läuft ja sicher nicht weg oder? Weil wenn wir warten bis jeder seine individuelle Wünsche erfüllt hat...naja :) Ich sehe das eher als eine zusätzliche wettbewerbsorientiere Veranstaltung. Ein paar (nicht wenige) XP gibts ja außerdem auch mit obendrauf. Und bitte...ich brauch auch ein paar Leute mit denen ich mich im Mittelfeld beackern kann, also nicht schüchtern sein falls man nicht der Ober-Pro ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lemuhr   

Ich würde auch mitmachen, wenn es zeitlich geht. Ist für den Veranstalter (hoost) sicher eine Herausforderung. Spassig wirds auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der Rennen würde ich eher 2x 30 Minuten oder ähnliches bevorzugen. Bringt meiner Meinung nach ein bisschen mehr Abwechslung rein.

Autoauswahl (Gr. 3 oder 4) sollte man jeweils an die Strecke anpassen. 

 

Ansonsten wäre ich durchaus interessiert. Aber zeitlich momentan bisschen Stress. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mhbuxe   

Hallo zusammen,

gerne würde ich das mal mit gleichgesinnten und ein wenig bekannten Leuten probieren, vornehmlich abends, da ich zu den am Tag Arbeitenden Leuten gehöre, also keine Schichten oder ähnliches.

So ist dann wenigstens in einer Runde aus Forumsmitgliedern die Chance etwas größer auf faire Zeitgenossen zu treffen.

Habt ihr denn hier jetzt schon etwas auf die Beine stellen können und seid schon gefahren?

Grüße Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×