Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Assassins Creed Origins (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Die Assassins Creed Reihe feiert dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Nachdem Ubisoft der Reihe eine kleine Pause gegönnt hat, wollen sie nun, dass die Reihe mit der Kritik aufräumt, sie würde stagnieren. Nachdem nun schon der Assassins Creed Clon Mittelerde: Schatten des Krieges harsche Kritik zum Thema Lootboxen über sich ergehen lassen musste und mit Eintönigkeit die Fans enttäuschte, hat nun Assassins Creed Origins die Chance wieder die Oberhand zu gewinnen. Ob es diese Chance nutzen kann und was neu an dem nun schon zehnten Teil der Hauptreihe ist, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Assassins Creed Origins (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...