Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Realmatze

Test: Assassins Creed Origins (PS4)

Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Die Assassins Creed Reihe feiert dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Nachdem Ubisoft der Reihe eine kleine Pause gegönnt hat, wollen sie nun, dass die Reihe mit der Kritik aufräumt, sie würde stagnieren. Nachdem nun schon der Assassins Creed Clon Mittelerde: Schatten des Krieges harsche Kritik zum Thema Lootboxen über sich ergehen lassen musste und mit Eintönigkeit die Fans enttäuschte, hat nun Assassins Creed Origins die Chance wieder die Oberhand zu gewinnen. Ob es diese Chance nutzen kann und was neu an dem nun schon zehnten Teil der Hauptreihe ist, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Assassins Creed Origins (PS4)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×