Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead Collection


klomarvin
Nachricht hinzugefügt von madd8t

hier gehts weiter:

The Walking Dead Collection

 

-geschlossen-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb BM42:

Aber so wirklich aaaabsolut sinnlos.^^

jaaa :rofl: man meinte der Verantwortliche hätte absolut keine Lust drauf gehabt und mittendrin noch das letzte bisschen "Restlust" auch noch verloren :D Hätten se alles so gelassen wie es war, hätten sie ne bessere Arbeit gemacht ohne sich überhaupt großartig damit zu befassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für eine eigenartige Trophäenliste?

Der 400 Days DLC hat mehr Trophies als die ganze erste Staffel. What the fuck?

Und alles Bronze bis auf die drei Episoden von Michonne, die plötzlich Gold sind?

Das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen die Collection wohl als ein Spiel und haben sich deswegen diese, sagen wir mal, eigenartige Liste aus den Fingern gesogen. Wer sich das jetzt auch noch kauft hätte wegen seiner Serientreue mMn ein par bessere Trophäen als Belohnung verdient.
Und nach der vierten und letzten Staffel kommt dann wohl noch eine Collection mit einer ähnlich seltsamen Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb r4schlosser:

DOOM 3 BFG Edition hat ein ähnliches Trophäenset, das hier ist wenigstens geschenkt vom Schwierigkeitsgrad her ;)

Es geht wohl eher darum, dass die Aufteilung so sinnfrei ist:

Staffel 1: 5 Trophäen

Staffel 1 DLC: 8 Tophäen

Staffel 2: 5 Trophäen

Staffel 3: 30 Trophäen

Michonne: 3 Trophäen

 

Und dann auch nur drei goldene, alle von Michonne (?) und der Rest Bronze.

 

Da war Doom definitiv sinnvoller, soweit ich mich an die Platin erinnern kann. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BM42:

Es geht wohl eher darum, dass die Aufteilung so sinnfrei ist:

Staffel 1: 5 Trophäen

Staffel 1 DLC: 8 Tophäen

Staffel 2: 5 Trophäen

Staffel 3: 30 Trophäen

Michonne: 3 Trophäen

 

Und dann auch nur drei goldene, alle von Michonne (?) und der Rest Bronze.

 

Da war Doom definitiv sinnvoller, soweit ich mich an die Platin erinnern kann. :D

 

Okay, diese Aufteilung ist schon sehr seltsam und unverhältnismäßig. Ich meinte auch das ich es erwartert hatte das es nur eine Platin für alle Spiele gibt so wie bei DOOM 3 BFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...