Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
madd8t

hier gehts weiter:

The Walking Dead Collection

 

-geschlossen-

Nachricht hinzugefügt von madd8t

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
BM42   
vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

noch dazu mit ner total sinnfrei dahin gerotzten Trophyverteilung :D

Aber so wirklich aaaabsolut sinnlos.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb BM42:

Aber so wirklich aaaabsolut sinnlos.^^

jaaa :rofl: man meinte der Verantwortliche hätte absolut keine Lust drauf gehabt und mittendrin noch das letzte bisschen "Restlust" auch noch verloren :D Hätten se alles so gelassen wie es war, hätten sie ne bessere Arbeit gemacht ohne sich überhaupt großartig damit zu befassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Couga   

Was ist das denn für eine eigenartige Trophäenliste?

Der 400 Days DLC hat mehr Trophies als die ganze erste Staffel. What the fuck?

Und alles Bronze bis auf die drei Episoden von Michonne, die plötzlich Gold sind?

Das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn. O.o

Bearbeitet von Couga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen die Collection wohl als ein Spiel und haben sich deswegen diese, sagen wir mal, eigenartige Liste aus den Fingern gesogen. Wer sich das jetzt auch noch kauft hätte wegen seiner Serientreue mMn ein par bessere Trophäen als Belohnung verdient.
Und nach der vierten und letzten Staffel kommt dann wohl noch eine Collection mit einer ähnlich seltsamen Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

DOOM 3 BFG Edition hat ein ähnliches Trophäenset, das hier ist wenigstens geschenkt vom Schwierigkeitsgrad her ;)

Word (10 zeichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BM42   
vor 10 Stunden schrieb r4schlosser:

DOOM 3 BFG Edition hat ein ähnliches Trophäenset, das hier ist wenigstens geschenkt vom Schwierigkeitsgrad her ;)

Es geht wohl eher darum, dass die Aufteilung so sinnfrei ist:

Staffel 1: 5 Trophäen

Staffel 1 DLC: 8 Tophäen

Staffel 2: 5 Trophäen

Staffel 3: 30 Trophäen

Michonne: 3 Trophäen

 

Und dann auch nur drei goldene, alle von Michonne (?) und der Rest Bronze.

 

Da war Doom definitiv sinnvoller, soweit ich mich an die Platin erinnern kann. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb BM42:

Es geht wohl eher darum, dass die Aufteilung so sinnfrei ist:

Staffel 1: 5 Trophäen

Staffel 1 DLC: 8 Tophäen

Staffel 2: 5 Trophäen

Staffel 3: 30 Trophäen

Michonne: 3 Trophäen

 

Und dann auch nur drei goldene, alle von Michonne (?) und der Rest Bronze.

 

Da war Doom definitiv sinnvoller, soweit ich mich an die Platin erinnern kann. :D

 

Okay, diese Aufteilung ist schon sehr seltsam und unverhältnismäßig. Ich meinte auch das ich es erwartert hatte das es nur eine Platin für alle Spiele gibt so wie bei DOOM 3 BFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×