Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 78.83


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vote mit 81 bis 120 Stunden.

Eigentlich ist es schwer zu sagen wie lange man nun braucht.

Das geht sicher in der hälfte der Zeit (theoretisch in 11-20 Stunden), aber ich brauchte alleine bestimmt 10 Stunden um auf Level B1 auf Wahnsinn alle 4 Medallien zu holen.

Die Level 10 bis 13 brauchte ich auf Albtraum sicher jeweils auch so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ging alles recht flink von der Hand. Wenn ich die temporäre Karte "maximale Feuerrate" hatte hab ich den Save in dieCloud geladen, Oktopus oder Volstäcker gewählt und den Save bei nicht gelingen in 15 Minuten wieder runter geladen. Karte gab's auf Albtraum Lv3 mindestens jede 2. Runde. Wenn's die falsche Karte war,- 15 Minuten warten. Hat mir ne Menge Zeit gespart...

Spielzeit schätze ich auf maximal 50 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine um alle Waffenupgrades zu erhalten, habe ich bereits ca. 30 Stunden gebraucht. Vielen Dank an dieser Stelle an RachelCharlotte welche sich bei "Sky Force Anniversary" enttäuscht zeigte, dass die Fähigkeiten zu früh auf Maximum waren. Offensichtlich haben die Entwickler bei ihrem Nachfolgespiel dies berücksichtigt. Nach ca. 50 Stunden hatte ich alle "Wahnsinnig" Trophäen. Dann wurde es richtig schwierig und erst als ich nach ca. 80 Stunden alle Teile für den Flieger Oktopus zusammen hatte, wurde es wieder einfacher. Hier gibt es einen Glich, indem man mit "L1 halten" die Waffe für ca. 1 Sek. auflädt und dann ganz schnell 2,3 oder 4x L1 drückt, je nachdem wie weit die Waffe aufgeladen ist. Danach sind die Selbstlenkenden Raketen so stark, dass selbst Endgegner keine Herausforderung mehr sind. Leider bekam ich den Flieger Oktopus erst sehr spät, so dass ich ca. 100 Std. für Platin benötigte. Trotzdem habe ich bis jetzt noch weiter 20 Std. investiert, um in der ewigen Bestenliste weiter nach vorne zu kommen. Das Spiel macht also Spaß!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...