Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anstatt hier zu posten das ihr auch jemand sucht, added doch einfach mal jemand...

Bin auf der Suche nach 3 zuverlässigen Spielern die geduld haben und die MP Trophies und Trials pö a pö abarbeiten. Ich möchte ein festes Team, kein ja wenn einer nich kann lade ich jemand anderen ein. Habe einfach bei Spielen wie Umbrella Corps (was ich nich platiniert habe...) zu schlechte erfahrungen gemacht. Es wird entweder total durcheinander geboostet da jeder alles schnell schnell fertig haben will, somit boosten zwei die wiederbelebungen, einer sucht nach essen und der andere macht Kills... das läuft darauf hinaus das dann am ende einem 30 Trials fehlen, dem anderen 2 usw. ist einer Fertig damit hat dieser kein Bock mehr da er andere Spiele im backlog hat und lässt die anderen im Stich. Daher wenn sich 3 zuverlässige Leute finden added mich bitte, ich habe auch en haufen Spiele da was dazu führen kann das ne andere Boostsession vorgeht, kann meistens von 17-22uhr Boosten und manchmal aber auch garnicht...

 

Daher bitte nur adden wer es ernst meint und eben Geduld mitbringt. Auch mal falls einer nicht kann nicht gleich ausflippt...

Momentan sind 3 Slots frei, am besten schickt mir hier ne pm oder eine Einladung im psn.

 

Cheers with ton of beers

 

ID: superthrasher88

 

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemand um die 50 Wiederbelebungen und 50 mal erster beim Unterschlupf Herausforderungen zu Boosten einfach schreiben wer Zeit hat. Ist Online mit Randoms einfach unmöglich ständig verlassen Leute das Spiel

 

Edit: Hab alles nicht mehr adden.

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Inferno67:

Hallo alle zusammen ich habe da mal eine Frage und zwar es geht um die Trophäe nur Punkte zählen muss man die in einem Rutsch erledigen ?? Habe mir gerade erst das Spiel gekauft ich kenne mich halt noch nicht aus mit dem Spiel vielleicht weiß jemand genaueres 

Nein.  Verkauf das Game liebe wieder oder bring es zurück. 

Das ist echt ne Zumutung... 

Da spielst und steckst en Haufen Zeit rein und entweder es ist verbuggt oder Spielstand defekt... Ach kein Plan 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.12.2017 um 17:43 schrieb Silenceer:

Nein.  Verkauf das Game liebe wieder oder bring es zurück. 

Das ist echt ne Zumutung... 

Da spielst und steckst en Haufen Zeit rein und entweder es ist verbuggt oder Spielstand defekt... Ach kein Plan 

Echt so schlimm ? Gibt es Hoffnung für einen Patch ?

 

 

Am 15.12.2017 um 08:48 schrieb Inferno67:

Echt so schlimm ? Gibt es Hoffnung für einen Patch ? Das kanns echt nicht sein das ist doch schon vor einem Jahr für die Xbox gekommen und immer noch verbuggt 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch wer auf der Suche nach Leuten für die mp trails? Wenn ich bestimmte Sachen in der Story gemacht habe, um zu überprüfen ob ich auch vom blaupausen bug betroffen bin, wäre ich dann wieder für den mp zu haben. Vorausgesetzt ich hab den bug nicht. Kann aber nur abends zocken, wegen meiner Tochter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...