Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Olli1231:

Hallo zusammen,

habe z.B. den Mall-Notfallbunker als goldenes Emblem (Haus) auf der Karte mit Level 5, Obergrenze erreicht.

Alle Händler hier sind aber mit Level 3 gekennzeichnet, so daß ich mir die 2 letzten Bücher nicht kaufen kann, da hier Unterschlupflevel 5 verlangt wird.

Das verstehe ich nicht!

Kann mir hier jemand helfen?

 

Hm, scheint wohl ein Bug zu sein... Zumindest wenn ich das Google, habe mehrere schon auf der Xbox diesen fehler gehabt.

Kann ich heute abend mehr dazu sagen, bin nämlich kurz vor stufe 5. Aber gibt auch später mehr Safe Häuser vllt muss man die auch leveln. Kein Plan, ich schreib dir später mal.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Multiplayer will das Spiel ein separates Paket installieren. Wenn ich da auf Ja klicke dann kommt nur "Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden". Den normalen Patch auf Version 1.01 konnte ich runterladen und installieren. Ist das normal?

 

Und irgendwie ist mir die Trophy für das erste Level durch die Lappen gegangen. Das kann aber an Version 1.0 liegen, zu dem Zeitpunkt war er noch am Runterladen. Also nochmal von Vorne probieren.

 

/Edit: Jo das mit den fehlenden Trophäen lag am noch nicht installierten Patch. Mit 1.01 habe ich jetzt bei gleichem Spielfortschritt die ersten 3 Trophys bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tremor76:

Für Multiplayer will das Spiel ein separates Paket installieren. Wenn ich da auf Ja klicke dann kommt nur "Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden". Den normalen Patch auf Version 1.01 konnte ich runterladen und installieren. Ist das normal?

 

Und irgendwie ist mir die Trophy für das erste Level durch die Lappen gegangen. Das kann aber an Version 1.0 liegen, zu dem Zeitpunkt war er noch am Runterladen. Also nochmal von Vorne probieren.

 

/Edit: Jo das mit den fehlenden Trophäen lag am noch nicht installierten Patch. Mit 1.01 habe ich jetzt bei gleichem Spielfortschritt die ersten 3 Trophys bekommen.

Such mal direkt in Store nach Dead Rising 4 und dann runter auf Extras. Da sollte dann dieses Paket sein mit Multi etc 

 

Das Spiel hat en Haufen Bugs das ist echt Assi das die das nicht gepatched haben. Sind nämlich Bugs die es bereits auf der Xbox hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

hätte ne paar fragen an erfahrende spieler. ist mein erstes DR und deshalb tue ich mich mit der steuerung schwer. gibt es irgendwelche möglichkeiten sich den durchgang auff dem höchsten schwierigkeitsgrad etwas leichter zu machen? hab leider schon in diesen labors am anfang echt probleme. besteht die möglichkeit erst auf normal zu spielen und seinen fortschritt auf black friday mitzunehmen?

lade nun erstmal dieses boni paket ausm store und hoffe da etwas zu bekommen,das weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb jarko:

hallo.

hätte ne paar fragen an erfahrende spieler. ist mein erstes DR und deshalb tue ich mich mit der steuerung schwer. gibt es irgendwelche möglichkeiten sich den durchgang auff dem höchsten schwierigkeitsgrad etwas leichter zu machen? hab leider schon in diesen labors am anfang echt probleme. besteht die möglichkeit erst auf normal zu spielen und seinen fortschritt auf black friday mitzunehmen?

lade nun erstmal dieses boni paket ausm store und hoffe da etwas zu bekommen,das weiterhilft.

Ja du behaltest alle Trials, Blaupausen und dein Level. 

Es ist sogar ratsam erst den Single Player 100% zu meistern auf Normal und alle Trials zu machen die machbar sind bzw alle collectibles zu sammeln. Alleine durch das erledigen der Trials steigt man massiv im Level aufn, durch Level ups kann man zb mehr Waffen bei sich tragen was enorm sie Kämpfe gegen Evos, Freshies sowie Soldaten und Überlebende. Hat man den sp durch am besten den Multiplayer und anschließend wenn man auf Platin aus ist den Black Friday Run machen oder parallel zum sp den mp. Man bekommt durch die Trials im Mp sogenannten Gold Waffen Blaupausen diese sind stabiler und um einiges stärker als die normalen Varianten. 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Silenceer:

Ja du behaltest alle Trials, Blaupausen und dein Level. 

Es ist sogar ratsam erst den Single Player 100% zu meistern auf Normal und alle Trials zu machen die machbar sind bzw alle collectibles zu sammeln. Alleine durch das erledigen der Trials steigt man massiv im Level aufn, durch Level ups kann man zb mehr Waffen bei sich tragen was enorm sie Kämpfe gegen Evos, Freshies sowie Soldaten und Überlebende. Hat man den sp durch am besten den Multiplayer und anschließend wenn man auf Platin aus ist den Black Friday Run machen oder parallel zum sp den mp. Man bekommt durch die Trials im Mp sogenannten Gold Waffen Blaupausen diese sind stabiler und um einiges stärker als die normalen Varianten. 

danke für die antwort. dann werde ich nochmal auf normal starten und das dann so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb jarko:

danke für die antwort. dann werde ich nochmal auf normal starten und das dann so machen.

Starte erstmal auf normal und Level dich, sammel Baupläne usw, das ist so der normale weg bei Dead rising. 

Und dann spielst du quasi anschließend ng+, einfach neues Spiel starten und wie Silenceer sagt, es wird alles an Fortschritten usw übernommenen, ausser die Missionen die werden zurückgesetzt. 

 

@Silenceer 

 

Hi du hast ja schon einige der Fotoprüfungen geschafft, hast du zufällig auch Lemminge geschafft? 

Wenn ja, dann klär mich mal bitte auf wo und wie das bitte am besten geht. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Starte erstmal auf normal und Level dich, sammel Baupläne usw, das ist so der normale weg bei Dead rising. 

Und dann spielst du quasi anschließend ng+, einfach neues Spiel starten und wie Silenceer sagt, es wird alles an Fortschritten usw übernommenen, ausser die Missionen die werden zurückgesetzt. 

 

@Silenceer 

 

Hi du hast ja schon einige der Fotoprüfungen geschafft, hast du zufällig auch Lemminge geschafft? 

Wenn ja, dann klär mich mal bitte auf wo und wie das bitte am besten geht. Danke 

 

Ja hab ich. Mir fehlen nur noch 5 Trials 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ihr suchtbolzen ihr. Bin grad mal bei 60 trails. ? Jemand hier den man für den Mp begeistern kann? Alleine mit randoms bockt es nicht wirklich. Zumal sie alle immer reihenweise rausgehen.

schau mal im verabredungsthread, ich habe nicht alle trials nur bei den fotos fehlen mir die paar =)

habe erst 8 std gespielt.

Nervig ist die Freshies mit Keyboards zu legen, xD oder mit dem Acid Maul, ich erkenne die immer nur daran wenn die springen...

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Silenceer:

 

Ja hab ich. Mir fehlen nur noch 5 Trials 

Ja super,  eigentlich solltest du ja schreiben wie u. Wo, aber hab es nun im Amazon foodcourt gepackt,  war richtig richtig nervig.

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ihr suchtbolzen ihr. Bin grad mal bei 60 trails. ? Jemand hier den man für den Mp begeistern kann? Alleine mit randoms bockt es nicht wirklich. Zumal sie alle immer reihenweise rausgehen.

Ich bin schon was weiter,  jedoch nicht von der Story,  gerade Fall 2, jedoch schon 109 Prüfungen Fertig. Bei Fotos fehlen nur 8, mp nur 14, das meiste fehlt bei Kampf. 

 

Multiplayer kannst gerne mit mir mitmachen,  sind halt zu 3. Hatte dich ja Dienstag schon im psn angeschrieben. 

Wenn Party öffentlich ist, dann join uns einfach,  ansonsten schreib kurz, dann laden wir dich ein, dann können wir direkt die 4 Player challenge jeder machen und du die trophäe für 3 man fotografieren. 

Heute abend wollen wir gegen 20/21:00 starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Ja super,  eigentlich solltest du ja schreiben wie u. Wo, aber hab es nun im Amazon foodcourt gepackt,  war richtig richtig nervig.

Ich bin schon was weiter,  jedoch nicht von der Story,  gerade Fall 2, jedoch schon 109 Prüfungen Fertig. Bei Fotos fehlen nur 8, mp nur 14, das meiste fehlt bei Kampf. 

 

Multiplayer kannst gerne mit mir mitmachen,  sind halt zu 3. Hatte dich ja Dienstag schon im psn angeschrieben. 

Wenn Party öffentlich ist, dann join uns einfach,  ansonsten schreib kurz, dann laden wir dich ein, dann können wir direkt die 4 Player challenge jeder machen und du die trophäe für 3 man fotografieren. 

Heute abend wollen wir gegen 20/21:00 starten. 

Ja im Foodcourt da ist zwischen zwei wegen so ne Säule da hab ich mich hingestellt und Fotos gemacht nach so 5 min kam die Challenge :)gehört Glück dazu. Wenn die Zombies ausgehen töten lassen und nochmal probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätte da mal eine Frage. Ich und 3 andere Kollegen haben uns das Game gekauft und wollten unbedingt online zusammen zocken. Aber leider immer, wenn wir eine Episode starten, startet jeder alleine. Des Weiteren bricht die Anwendung immer wieder ab beim Versuch eine schnelles Spiel zu finden oder findet sogar keins. Jetzt meine Frage ist das bei euch auch so oder nicht? Wenn Nein, woran könnte das liegen? 

 

Danke schon mal im Vorraus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne frage an die eifrigen daddler. Im Baron von Brathaus Restaurant findet man ja ne Blaupause. Den Schlüssel für den Schrank habe ich, aber die Tür zum hinteren Bereich des Restaurants, indem sich der Schrank befindet, ist verschlossen.

Bin Episode 2 und habe alles Schlüssel in der Mall bereits aufgesammelt. Habe auch ein Video gesehen, bei dem der Spieler bereits vor Öffnen des Rolltors nachdem Sandra Kampf den hinteren Raum betritt...

Jemand ne Idee??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Silenceer:

Hab auch mal ne frage an die eifrigen daddler. Im Baron von Brathaus Restaurant findet man ja ne Blaupause. Den Schlüssel für den Schrank habe ich, aber die Tür zum hinteren Bereich des Restaurants, indem sich der Schrank befindet, ist verschlossen.

Bin Episode 2 und habe alles Schlüssel in der Mall bereits aufgesammelt. Habe auch ein Video gesehen, bei dem der Spieler bereits vor Öffnen des Rolltors nachdem Sandra Kampf den hinteren Raum betritt...

Jemand ne Idee??

 

Das sind alles so Sachen was oft als Bug betitelt wird, jedoch ist mitm dlc was verändert worden und teilweise liegen Sachen nun woanders bzw. Sind erst später erreichbar,  hatte selbiges Problem wie du und gegoogelt. 

Und den Bauplan auch mittlerweile. 

Du musst etwas weiter zocken,  bekommst irgendwann nen Funkspruch,  ab da hast du auf der großen ingame Map dann so blaue Symbole,  auch im Baron von brathaus.

Da sollst dann wen verteidigen und der schickt dich los den Schlüssel der Tür zuholen. 

Das ganze passiert kurz bevor oder nachdem du nach westridge sollst,  jedoch ist das alles noch Fall 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Das sind alles so Sachen was oft als Bug betitelt wird, jedoch ist mitm dlc was verändert worden und teilweise liegen Sachen nun woanders bzw. Sind erst später erreichbar,  hatte selbiges Problem wie du und gegoogelt. 

Und den Bauplan auch mittlerweile. 

Du musst etwas weiter zocken,  bekommst irgendwann nen Funkspruch,  ab da hast du auf der großen ingame Map dann so blaue Symbole,  auch im Baron von brathaus.

Da sollst dann wen verteidigen und der schickt dich los den Schlüssel der Tür zuholen. 

Das ganze passiert kurz bevor oder nachdem du nach westridge sollst,  jedoch ist das alles noch Fall 2.

 

Sauber danke, ja ich hatte schon wirklich Bugs daher xD zb habe ich die 2 Runden beendet mit dem Go-Kart und habe die Blaupause bekommen jedoch stand da ich solle die 2 Runden fahren, und die Seiten an der Ziellinie waren nicht rungerfahren, sprich konnte mit dem Vehicel nicht raus fahren. Nach nem Episoden neustart ging es dann. Zudem werden viele Türen erst zugänglich wenn man in der Story voranschreitet die Old Town Feuerwache zb. Als ambiotionierte Collectible Sammler geht man da schnell von Bug aus, zudem das Game ja echt buggy ist :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb waukipauki:

Wie kann ich 

Nadel ich fall 6 bzw die Story abgeschlossen habe zurück nach willamette zurück kehren um die restlichen trophäen zu holen ohne das ich erneut ein fall auswählen muss 

Ich glaube gar nicht,  zumindest war es in Dead rising 1, 2 und 2 off the record. 

Ich kann mich aber auch irren. 

Aber ich denke du musst neu anfangen,  da man hier ja diesmal absolut keinen Zeitdruck hat im game.

Aber das ist doch nicht so wild , da ja sämtlicher Fortschritt übernommenen wird, einzig allein die Fälle werden zurückgesetzt. 

Und 2x durch musst du eh für platin,  ausser du hast es schon aufm höchsten Schwierigkeitsgrad beendet. 

 

Edit, habe gerade woanders gelesen das du im Hauptmenü unter Story einfach nur die einzelnen Fällen anwählen musst um wieder in das game zukommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ne Frage, bin ich der einzige dem auffällt das die Zombie-ANZAHL & Dichte deutlich reduziert wurde ? Ich kann mich sehr gut an DR3 erinnern da ich selbst gespielt habe und da merkt man echt einen erheblichen Unterschied. Ich vermute mal wegen der Grafik mussten die die Anzahl der Zombies reduzieren  was allerdings blödsin wäre weil ja ein sehr großer Grafikunterschied zwischen Teil 3&4 nicht gerade zu erkennen ist.

 

Schon etwas schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...