Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Meisterschaft:

kurze Frage

 

Ich hatte nach abschließen von Fall 1 , insgesamt 24 Blaue Pläne , habe dann weiter gespielt und im nächsten Bereich ( Außenbereich ) zahlreiche weitere Pläne eingesammelt , in meiner Statistik / im Hauptmenü unter Spielstände werden mir allerdings nur 26 Blaue Pläne angezeigt. ist das so korrekt ? werden die erst richtig dazu gezählt wenn man den Fall abschließt oder muß ich mir Sorgen machen das was nicht stimmt ?

Und wieviele werden dir ingame im Baupläne - Menü angezeigt? 

Wenn das nicht übereinstimmen sollte,  dann hast nen Statistikbug,  wodurch nur ein komplettes neues Spiel incl frischen save Abhilfe schafft. 

 

Oder hast du schon was im multiplayer gemacht,  so daß dir dort Baupläne freigeschaltet worden sind?

Denn im pausemenü gibts noch ne mp Statistik,  wenn du dann die mpbaupläne von den anderen anziehst und es dann mit dem ingamemenü nicht übereinstimmen sollte,  dann siehe letzter Satz oben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein , den multiplayer hab ich noch nicht angepackt

wundere mich nur das nach abschluss fall 1 , 24 stück dort stand und ich jetzt lächerliche 5 stück nur mehr gesammelt habe

Was sagt ihr dazu ? hab jetzt das komplette megaplex durch und Old Town , haut das hin mit 29 Blaue Pläne ? habe beide Bunker auf Level 5 und alles eingesammelt was die gekauften karten angezeigt haben. Alles andere wurde aber richtig gezählt , 50 Grafitys geschoßen 117 orte entdeckt , ist alles korrekt

Nur ob 29 Blaue Pläne bei diesem Stand der Dinge , ist das zu wenig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Meisterschaft:

nein , den multiplayer hab ich noch nicht angepackt

wundere mich nur das nach abschluss fall 1 , 24 stück dort stand und ich jetzt lächerliche 5 stück nur mehr gesammelt habe

Was sagt ihr dazu ? hab jetzt das komplette megaplex durch und Old Town , haut das hin mit 29 Blaue Pläne ? habe beide Bunker auf Level 5 und alles eingesammelt was die gekauften karten angezeigt haben. Alles andere wurde aber richtig gezählt , 50 Grafitys geschoßen 117 orte entdeckt , ist alles korrekt

Nur ob 29 Blaue Pläne bei diesem Stand der Dinge , ist das zu wenig ?

Gibt Videos in denen gebietsmäßig die Anzahl siehst die du haben müsstet. Sprich gibt zu jedem Gebiet ein seperates Video. Anhand dessen kannst schauen ob es richtig gezählt wurde. 5 Pläne gibts nach Fällen 1-5. Nach Fall 6 und Prolog gibts nix. Ergo musst 50 sammeln. Verlass dich nicht auf die Bauplanübersicht. Die wird dir korrekt angezeigt. Die Statistik musst im Auge behalten. Nach jedem Bauplan schauen ob der Counter hochging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu den challanges 3 fehlen mir noch und zwar diese hier :

 

Kriegsgebiet

Mache in den kategorieen verschwörung und zerstörung ein rang b fot

 

Die unmenschlichkeit des menschen gegenüber dem menschen

Mache ein rang a foto von einem kampf zwischen soldaten und überlebenden

 

Lemminge

Mache ein foto auf dem mindestens 3 zombies hinfallen

 

 

 

Wo könnte man die am schnellsten machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hiGH-Ko:

Frage zu den challanges 3 fehlen mir noch und zwar diese hier :

 

Kriegsgebiet

Mache in den kategorieen verschwörung und zerstörung ein rang b fot

 

Die unmenschlichkeit des menschen gegenüber dem menschen

Mache ein rang a foto von einem kampf zwischen soldaten und überlebenden

 

Lemminge

Mache ein foto auf dem mindestens 3 zombies hinfallen

 

 

 

Wo könnte man die am schnellsten machen ?

 

Lemminge musst du schauen, die ist etwas trickey, da bietet sich ein Vorsprung an oder Schaufenster und da musst du welche sammeln damit die rüber fallen.

 

Für Zerstörungsfotos brauchst du Explosionen, bietet sich an mit der Haftgranate an. Einfach in der Stadt viele killen und dann einen mit ner Haftgranate "bestücken" und bei der Explosion ein Foto machen.

 

Für das Foto mit den Überlebenden und Soldaten bietet sich die Mall an. Da gibt es einen Überlebenden auf so nem Kioskstand und daneben ein Laden mit Soldaten, sobald die miteinander kämpfen kannst beide + Zombies auf ein Foto bekommen, das gibt meist ein S Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2018 um 13:29 schrieb SgtPepper:

 

Lemminge musst du schauen, die ist etwas trickey, da bietet sich ein Vorsprung an oder Schaufenster und da musst du welche sammeln damit die rüber fallen.

 

Für Zerstörungsfotos brauchst du Explosionen, bietet sich an mit der Haftgranate an. Einfach in der Stadt viele killen und dann einen mit ner Haftgranate "bestücken" und bei der Explosion ein Foto machen.

 

Für das Foto mit den Überlebenden und Soldaten bietet sich die Mall an. Da gibt es einen Überlebenden auf so nem Kioskstand und daneben ein Laden mit Soldaten, sobald die miteinander kämpfen kannst beide + Zombies auf ein Foto bekommen, das gibt meist ein S Foto.

 

Vielen dank das mit den lemminge hat aufs 2 mal geklappt hab nen bürgersteig genommen :)

Noch ne frage mir fehlen nur noch 3 challanges die mit den kills und die wo ich die menschen töten muss nun wollt ich heut multiplayer mal testen da bin ich ja wieder stufe 1 zählt das dann schon zu den kills oda muss ich das alles in der story machen?

Bearbeitet von hiGH-Ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage , ich brauche das zombie tag in north peak ganz oben rechts , das große weiße gebäude , wo das tag unten links am gebäude ist

Wie komm ich daran ? wenn ich mir ein video anschaue müßte das eigentlich Anfang Fall 6 sein , ist es aber nicht

Hab jetzt Fall 5 und 6 nochmals komplett durchgespielt aber ich komme nicht zu dem bereich wie nach dem video

 

Wie komm ich da genau hin ? und im welchen Fall ?

 

Würde mich über eine Rückantwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Meisterschaft:

kurze frage , ich brauche das zombie tag in north peak ganz oben rechts , das große weiße gebäude , wo das tag unten links am gebäude ist

Wie komm ich daran ? wenn ich mir ein video anschaue müßte das eigentlich Anfang Fall 6 sein , ist es aber nicht

Hab jetzt Fall 5 und 6 nochmals komplett durchgespielt aber ich komme nicht zu dem bereich wie nach dem video

 

Wie komm ich da genau hin ? und im welchen Fall ?

 

Würde mich über eine Rückantwort freuen

 Musst im prologe spielen da in die garage gehn dort findest du es hat mir auch als letztes gefehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke high-ko ,das war perfekt , das hat mir sehr geholfen , da hätte ich noch lange nach gesucht

 

jetzt hab ich aber dennoch eine Frage

 

ich brauche noch ein Foto und wollte mal nachfragen wo ich das am besten machen kann , und zwar

 

Ein Foto von einem Mensch der sich gerade verwandelt

 

ja , das wars , könnt ihr mir hier tipps geben

 

wäre super nett , dann bin ich bald mit dem singleplayer durch

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2018 um 13:30 schrieb Meisterschaft:

danke high-ko ,das war perfekt , das hat mir sehr geholfen , da hätte ich noch lange nach gesucht

 

jetzt hab ich aber dennoch eine Frage

 

ich brauche noch ein Foto und wollte mal nachfragen wo ich das am besten machen kann , und zwar

 

Ein Foto von einem Mensch der sich gerade verwandelt

 

ja , das wars , könnt ihr mir hier tipps geben

 

wäre super nett , dann bin ich bald mit dem singleplayer durch

 

Das sind Fotos von Freshies die du machen musst, also wenn er gerade zu einem wird.

In der Regel erkennst du es daran, dass die auf dem Boden liegen und so zitteraal mäßig auf dem Boden liegen und zappeln.

Ich fand mein Glück mit denen bisher sehr oft in der Mall, einfach mal bisschen rumschauen.

Oft hört man die auch, da die so krampfhafte Geräusche von sich geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt brauch ich doch noch mal eure hilfe und zwar bei der Aufgabe master combo creator , erschaffe 51 ver. Combo Waffen einer Kategorie

 

Da hab ich aktuell nur 41 von 51 ( muß aber noch ein paar Waffen kombinieren , können also noch ein paar dazu kommen )

 

Hab gelesen das man 3 Santa Fallen noch bauen muß und 3 ver. Granaten , Eis Feuer und noch etwas

 

Wie baue ich diese ? gibt ja keinen Bauplan für , für solche Sachen

 

Und kann man die alle im Singleplayer erstellen oder bekommt man die später im Multiplayer , brauch ich mir jetzt noch keine Gedanken zu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Meisterschaft:

Jetzt brauch ich doch noch mal eure hilfe und zwar bei der Aufgabe master combo creator , erschaffe 51 ver. Combo Waffen einer Kategorie

 

Da hab ich aktuell nur 41 von 51 ( muß aber noch ein paar Waffen kombinieren , können also noch ein paar dazu kommen )

 

Hab gelesen das man 3 Santa Fallen noch bauen muß und 3 ver. Granaten , Eis Feuer und noch etwas

 

Wie baue ich diese ? gibt ja keinen Bauplan für , für solche Sachen

 

Und kann man die alle im Singleplayer erstellen oder bekommt man die später im Multiplayer , brauch ich mir jetzt noch keine Gedanken zu machen ?

du brauchst 3x Singender Weihnachtsmann für Weihnachtsfalle, 3x Cocktailshaker für Eigenbaugranate , 2x Benzinkanister, 2x Feuerlöscher und 2x Chemikalien dann einfach durch kombinieren 

siehst dann beim kombinieren was benutzt wird, nicht dass du zB. zweimal Feuerlöscher für Granaten nimmst =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar , vielen vielen dank

 

Muß doch nochmal nachfragen

 

die Santa Fallen hab ich nun gebaut , alle 3 und die 3 ver. Granaten Typen

 

Jetzt hab ich 49 von 51 

 

irgendwelche tipps , was fehlen könnte ? was man gerne vergisst ?

 

oder gibt es irgendwo ne liste von den 51 stück ?

 

danke für deine hilfe

 

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Meisterschaft:

alles klar , vielen vielen dank

 

Muß doch nochmal nachfragen

 

die Santa Fallen hab ich nun gebaut , alle 3 und die 3 ver. Granaten Typen

 

Jetzt hab ich 49 von 51 

 

irgendwelche tipps , was fehlen könnte ? was man gerne vergisst ?

 

oder gibt es irgendwo ne liste von den 51 stück ?

 

danke für deine hilfe

 

Also bei mir hat der Gandalf gefehlt weil ich nicht wusste das mit Rasenornament ein Gartenzwerg gemeint ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gandalf hab ich schon , dann nützt es nichts

dann muß ich alle Blaupläne nochmal durch gehen und jeden nochmal gesondert bauen

Ich hoffe das ist dann die Lösung

Oder sind weitere Bausachen dabei bei den 51 ver. , ( wie die Granaten & die Weihnachtsfallen ) die nicht als Bauplan gefunden werden im Singleplayer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein plan wo ich eine ,,spielzeugtrommel" finde ? möchte gerne den Nusskracher mal prüfen , suche aber eine gefülte ewigkeit nach der spielzeugtrommel

 

Edit : Hat sich erledigt , hab ihn gefunden , für alle die ebenfalls Probleme mit Ihm hatten , er befindet sich in ,,Old Town" oben rechts im Shop ,,The Brain Dump"

 

Das war meine 50/51 , was war die letzte Waffe , Mist 

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...