Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb mstyles:

Die Stelle ist ganz gut.

Ansonsten Kannst du auch zur Kirche in westridge,  da liegt n Exo und das vakuumupgrade links ca 10m daneben. 

Nach den 2min. Exo Kontrollpunkt neu laden und startest direkt wieder an der Kirche. 

Hinter der Kirche steht auch ein abschlepp u. Ein Leichenwagen. 

 

Update zu meinem Bug.

Das game ist für mich tot u. Tote soll man ruhen lassen. 

Habe durch den Bauplanbug nun auch die 100% Journalismus trophäe nicht bekommen. Statistik stagniert bei 99%.

- 107/107 Fertigkeiten,  Check 

-138/138 Prüfungen, Check

- 7/7 Fälle, Check 

-54/55 Baupläne, aaaaaaaah (im Menü sinds 55/55) kotz kotz kotz 

 

Somit nun 132std. Spielzeit,  juhu.

Diese spielstunden hatte ich echt Fun, jedoch nochmal min. 100std. Geb ich mir nicht. Werde weder mp weiterspielen, noch irgendeinen der dlcs anschauen,  game ist nun für mich komplett gestorben. Wäre die 100% trophäe wenigstens geploppt, dann hätte ich noch ein Auge zugedrückt, das wäre dann nur speedrun und Baupläne neu sammeln und 4 Prüfungen mp für platin,  aber das ist nun vorbei. 

Schade eigentlich,  hatte mich sooooo sehr auf das Spiel gefreut und nun hat noch wer aus meiner freundesliste platin als 1. Weltweit,  eigentlich sollte unsere Gruppe Platz 1-4 belegen. 

Nun wirds Platz 1-3, denn ich habe aufgegeben. 

 

Ich musste auch neu anfangen und habe nun 17h gebraucht für alles bis auf die 250.000 kills.

Zum glück habe ich mir von anfang an vorgenommen erst den SP zu machen, was mir etwas frust erspart hat...

 

vor einer Stunde schrieb Ralf K.:

Dankeschön, das hab ich auch schon gesehen. Für die letzten 950000 werde ich es mal probieren. 

 

Grüße 

 

Ralf

Viel spass man braucht nur 250000 :P

vor 2 Stunden schrieb Raidar:

 

Hab dazu ein video bri yt gesehen. In Old Town vom Notbunker nach rechts bis zu dem Abschleppwagen und dem Leichenwagen jnd die beiden kombinieren (Blaupause ist glaube ich auf ein paar Stufen sn def Kirche).

Damit dann im Uhrzeiger sinn einfach immer um den Block bis kaum noch Zombies da sind oder das Fahrzeug fast kaputt ist. Dabei bei größeren Zombiemassen mit :v: die Spezial nutzen. Um neue Zimbies zu spawnen einfach die Brücke nach West Ridge nehmen bis ein Kontrollpunkt erreicht wurde. Auf der Brücke stehen auch beide Fahrzeuge für die nächste Runde

Laut video soll man so 37.000 pro Stunde schaffen, kein plan aber ich schaff da auch nur 25.000 und das obwohl ich echt in den großen Menge alle mit dem Flammenwerfer erledige und auch immer 2 komplette runden mache bis ich das Fahrzeug tausche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Silenceer:

 

Ich musste auch neu anfangen und habe nun 17h gebraucht für alles bis auf die 250.000 kills.

Zum glück habe ich mir von anfang an vorgenommen erst den SP zu machen, was mir etwas frust erspart hat...

 

Viel spass man braucht nur 250000 :P

Laut video soll man so 37.000 pro Stunde schaffen, kein plan aber ich schaff da auch nur 25.000 und das obwohl ich echt in den großen Menge alle mit dem Flammenwerfer erledige und auch immer 2 komplette runden mache bis ich das Fahrzeug tausche...

 

Habe es selber noch vor mir, habe trotz 2 Durchgängen erst die Trophie für 54000 bekommen. Werde beide Variante probieren, mal sehen wo mehr bei rauskommt.

 

Was mir auch noch fehlt sind 2 wichtige Orte, hoffe die kommen novh während dem Hsndy, Zombie Tags und Zeitung sammeln.

 

@Meisterschaft ich denke das zählt über alle Durchgänge zusammen. Bin im dritten und gerade mal Hammond getroffen und wie oben erwähnt gerade die Trophie für 54000 Kills bekommem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Raidar:

 

Habe es selber noch vor mir, habe trotz 2 Durchgängen erst die Trophie für 54000 bekommen. Werde beide Variante probieren, mal sehen wo mehr bei rauskommt.

 

Was mir auch noch fehlt sind 2 wichtige Orte, hoffe die kommen novh während dem Hsndy, Zombie Tags und Zeitung sammeln.

 

@Meisterschaft ich denke das zählt über alle Durchgänge zusammen. Bin im dritten und gerade mal Hammond getroffen und wie oben erwähnt gerade die Trophie für 54000 Kills bekommem.

 

Mit den Orten kann ich dir schonmal sagen Über dem Kamerashop in Old Town ist ein Apartment das vergessen viele, und oben rechts auf der Map ist noch ne Tanke.

Ja es zählt alles bis auf DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Silenceer:

 

Mit den Orten kann ich dir schonmal sagen Über dem Kamerashop in Old Town ist ein Apartment das vergessen viele, und oben rechts auf der Map ist noch ne Tanke.

Ja es zählt alles bis auf DLCs.

 

Die Tanke habe ich, beim Appartement bin ich nicht sicher. Aber laut map sind ein paar der Sammelsachen noch im Obergeschoss. 

Wo ich mich immernoch verlaufe ist das Untergeschoss/Kanalisation.  Gibt zwar ein Video zu allen Orten, aber da sieht man nur die map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Raidar:

 

Die Tanke habe ich, beim Appartement bin ich nicht sicher. Aber laut map sind ein paar der Sammelsachen noch im Obergeschoss. 

Wo ich mich immernoch verlaufe ist das Untergeschoss/Kanalisation.  Gibt zwar ein Video zu allen Orten, aber da sieht man nur die map.

 

Braucht man doch kein Video für sowas, einfach alles was Weiß hervorgehoben ist betreten und gut ist. (Wobei manches nur Schuppen oder Garagen sind die nichts als Location zählen). Aber ja wenn die Collectibles sammelst kommste zu 99% an allen Locations vorbei, jedoch hatte ich auch schon den Fall des ich nen Laden 2 mal betreten musste bis mir oben rechts die 500PP angezeigt wurden und der Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Silenceer:

 

Braucht man doch kein Video für sowas, einfach alles was Weiß hervorgehoben ist betreten und gut ist. (Wobei manches nur Schuppen oder Garagen sind die nichts als Location zählen). Aber ja wenn die Collectibles sammelst kommste zu 99% an allen Locations vorbei, jedoch hatte ich auch schon den Fall des ich nen Laden 2 mal betreten musste bis mir oben rechts die 500PP angezeigt wurden und der Name.

 

Eigentlich nicht, hab nur reingeguckt weil mir eben nurnoch 2 gefehlt haben. Jetzt nur noch 1 Ort, war mir nachdem über dem Kameraladen drin war eigentlich sicher dass ich da schonmal war hat er eohl aber nicht gezählt beim ersten mal.

Jetzt sammel ich erstmal alley was noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Raidar:

Hab jetzt alles gesammelt aber mir fehlt immernoch 1 Ort. Laufe gerade wie Hans guck in Luft rum finde nur nix wo ich noch nicht war.

 

Nd weiss jemand wo ein Hockeyschläger rumliegt?

Einer liegt aufjeden bei der schule da wo man Hammond und Co beschützen muss, bzw wo man die Slegde Saw Blaupause findet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ralf K.:

Danke, sehr ausführlich?Hab im Offline-Modus alles fertig und werde morgen mit dem Multiplayer beginnen. Wenn es nix besonderes zu beachten gibt, um so besser. 

 

Grüße 

Ja was willste hören? Das Spiel gab es für die Xbox daher schau im Xbox Leitfaden. An sich braucht man nur den Mp spielen und zusammen die Herausforderungen boosten. Es gibt welche die man pö a pö abarbeiten muss, zb der erste am Safehaus sein, der erste sein der nen Zombie killt etc. Und dann gehts nur noch ans spielen bis man 50 Bosse gelegt und 250 Missionen gemacht hat. Die Trophies kommen dabei eigentlich von alleine.

Einige challenges gehen alleine  im privaten match andere brauchst min. 1 spieler. wiederum andere braucht man 4.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Ralf K.:

Danke, das wollte ich hören?  

Hatte noch keine Vorstellung wie es da läuft. 

 

Grüße 

 

Ich hab den selber noch nich gespielt ist aber wohl sehr simpel gehalten, anscheinend startet man an nem spot bekommt aufgaben und die muss man innerhalb eines Ingame Tages erledigen schafft man diese und kommt rechtzeitig ins safehaus (wobei am ersten tag sprich Episode 1 das Random ist das Safehaus) gehts in Episode 2. Mit jeder Episode steigt die Anzahl der Missionen um in die nächste zu kommen. Und alles drum herum ist halt die Challenges machen.

Ansonsten frag mal den Spagafutzi der Platin bewertet hat, der kann da bestimmt mehr Tipps geben.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Silenceer:

Einer liegt aufjeden bei der schule da wo man Hammond und Co beschützen muss, bzw wo man die Slegde Saw Blaupause findet. 

Bei mir irgendwie nicht, oder ich hab ihn übersehen. Hab mich einfach ins Old Town Safehouse gestellt und solange den Kontrollpunkt geladen bis einer in nem Spind war.

 

@Ralf K. Wenn du das meinst wo er nur mit dem Zeiger über die Map wandert kenn ich das schon. Bleibt wohl nur nochmal jeden Ort zu besuchen falls einer nicht gezählt wurde.

 

Falls noch jemand die 30 Freshie Kills mit einer Tastatur braucht, dafür kann man auch dss Keyboard aus dem Musikinstrumenteladen neben der Burg benutzen. Das kommt mir haltbarer vor sls die normalen Tastaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...