Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Gampe:

hi.

ich habe jetzt 50/55 Baupläne. Bekomme ich noch welche im späteren spielverlauf? denn die Trophäe besagt, Sammle alle Baupläne im storymodus. muss ich auch in Hard welche extra Sammeln? oder zählen dazu die Vom MP?

 

 

 

Hast schon die Baupläne bei den Waffenhändlern gekauft? In jedem Safehouse gibt es 1 Bauplan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb mstyles:

Die schwierigkeit bleibt so.

Das kannst du nur runterstellen wenn du ein weiteres neues Spiel startest und die Fälle wieder auf 0 setzt. 

 

Ich habs befütchtet, also ein drittes mal durch.

 

Bin auch ein bisschen blöde, habe erst kurz vor Ende des zweiten Durchgangs gesehen daass man die Haltbarkeit der Nahkampfwaffen in der Reihe der Waffenlosen Perks erhöhen kann:banghead:

 

Edit: Weiss jemand wo man Rasenornamente für den Gandalf findet?

Bearbeitet von Raidar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Raidar:

 

Ich habs befütchtet, also ein drittes mal durch.

 

Bin auch ein bisschen blöde, habe erst kurz vor Ende des zweiten Durchgangs gesehen daass man die Haltbarkeit der Nahkampfwaffen in der Reihe der Waffenlosen Perks erhöhen kann:banghead:

 

Edit: Weiss jemand wo man Rasenornamente für den Gandalf findet?

Direkt beim Bauplan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Silenceer:

Direkt beim Bauplan 

Danke habe aber kein plan wo der war:/

Edit: habs gefunden, das Haus der Gardeners liegt im Nord-Osten von West Ridge.

 

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Noch zur Info, damit sind die Gartenzwerge gemeint.

 

Danke dir, wäre meine nächste frage gewesen.

 

Edit 2: Bin gerade nicht an der Konsole, aber mir kam der Gedanke ob es von der Pinguin Maske auch 3 Versionen geben könnte wie bei der Granate und dem ?. Wenn es so wäre hätte man ja mehr als 51 Kombo Waffen für die Trial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Foto Trials bekomme ich einfach nicht hin bzw. ich weiß nicht wo ich diese Bilder schießen kann.

 

Lemminge ==> Foto auf dem 3 Zombies fallen. (Hatte ich eigentlich schon mehrfach fotografiert, als Zombies von einer Erhöhung nach unten stürzten)

Freshie Horde ==> Foto mit 10 Freshies (Null Ahnung wo ich so ein Bild her bekomme)

Angefallen I ==> Foto mit einem Angriff eines Freshie auf einen Menschen (Hatte ich auch definitiv, waren sogar die roten Augen zu sehen als der Freshie jemanden packte. Habe ständig den Auslöser betätigt das ich sogar von dem Freshie-Angriff ein Daumenkino machen könnte)

 

Weiß den hier jemand Rat?

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ralf K.:

Bitte, kostet 5€?  

Sehen uns bald im Multiplayer?

 

Dein Hinweis hat geholfen, Danke nochmal. Jetzt stresst nur noch ein Foto!

 

Angefallen I ==> Foto mit einem Angriff eines Freshie auf einen Menschen (Hatte ich auch definitiv, waren sogar die roten Augen zu sehen als der Freshie jemanden packte. Habe ständig den Auslöser betätigt das ich sogar von dem Freshie-Angriff ein Daumenkino machen könnte)

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Chaoshirn:

 

Dein Hinweis hat geholfen, Danke nochmal. Jetzt stresst nur noch ein Foto!

 

Angefallen I ==> Foto mit einem Angriff eines Freshie auf einen Menschen (Hatte ich auch definitiv, waren sogar die roten Augen zu sehen als der Freshie jemanden packte. Habe ständig den Auslöser betätigt das ich sogar von dem Freshie-Angriff ein Daumenkino machen könnte)

 

Der muss auf DICH springen, und da erscheint immer ein rotes Ausrufezeichen. Am besten einen ziehen und immer weglaufen und mit der Kamera zielen, der rennt und springt dann meistens auf dich... wie gesagt Ausrufezeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Silenceer:

 

Der muss auf DICH springen, und da erscheint immer ein rotes Ausrufezeichen. Am besten einen ziehen und immer weglaufen und mit der Kamera zielen, der rennt und springt dann meistens auf dich... wie gesagt Ausrufezeichen.

 

Werd ich umsetzen, auch Dir, herzlichen Dank!

 

Edit.

Hervorragend, man hat zwar nur ein gefühltes Nanosekunden langes Zeitfenster, aber genauso funktionierte es.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2017 um 20:18 schrieb Raidar:

Danke habe aber kein plan wo der war:/

Edit: habs gefunden, das Haus der Gardeners liegt im Nord-Osten von West Ridge.

 

 

Danke dir, wäre meine nächste frage gewesen.

 

Edit 2: Bin gerade nicht an der Konsole, aber mir kam der Gedanke ob es von der Pinguin Maske auch 3 Versionen geben könnte wie bei der Granate und dem ?. Wenn es so wäre hätte man ja mehr als 51 Kombo Waffen für die Trial

 

Nein, da die Pinguin Maske Eis hat. Die anderen "ähnlichen" sind noch die Triceratops Feuer Maske und die Saurier Säure Maske 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Ralf K.:

Huhu,

 

was ist eure Lieblingsstelle zum erreichen der 250000 Kills? Ich fahre in West Ridge immer mit dem Traktor durch den Tunnel der zur Kanslisation führt. Gibt so um die 25000 Kills pro Stunde. 

 

Grüße 

 

Ralf

 

 

 

Hab dazu ein video bri yt gesehen. In Old Town vom Notbunker nach rechts bis zu dem Abschleppwagen und dem Leichenwagen jnd die beiden kombinieren (Blaupause ist glaube ich auf ein paar Stufen sn def Kirche).

Damit dann im Uhrzeiger sinn einfach immer um den Block bis kaum noch Zombies da sind oder das Fahrzeug fast kaputt ist. Dabei bei größeren Zombiemassen mit :v: die Spezial nutzen. Um neue Zimbies zu spawnen einfach die Brücke nach West Ridge nehmen bis ein Kontrollpunkt erreicht wurde. Auf der Brücke stehen auch beide Fahrzeuge für die nächste Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Ralf K.:

Dankeschön, das hab ich auch schon gesehen. Für die letzten 950000 werde ich es mal probieren. 

 

Grüße 

 

Ralf

Die Stelle ist ganz gut.

Ansonsten Kannst du auch zur Kirche in westridge,  da liegt n Exo und das vakuumupgrade links ca 10m daneben. 

Nach den 2min. Exo Kontrollpunkt neu laden und startest direkt wieder an der Kirche. 

Hinter der Kirche steht auch ein abschlepp u. Ein Leichenwagen. 

 

Update zu meinem Bug.

Das game ist für mich tot u. Tote soll man ruhen lassen. 

Habe durch den Bauplanbug nun auch die 100% Journalismus trophäe nicht bekommen. Statistik stagniert bei 99%.

- 107/107 Fertigkeiten,  Check 

-138/138 Prüfungen, Check

- 7/7 Fälle, Check 

-54/55 Baupläne, aaaaaaaah (im Menü sinds 55/55) kotz kotz kotz 

 

Somit nun 132std. Spielzeit,  juhu.

Diese spielstunden hatte ich echt Fun, jedoch nochmal min. 100std. Geb ich mir nicht. Werde weder mp weiterspielen, noch irgendeinen der dlcs anschauen,  game ist nun für mich komplett gestorben. Wäre die 100% trophäe wenigstens geploppt, dann hätte ich noch ein Auge zugedrückt, das wäre dann nur speedrun und Baupläne neu sammeln und 4 Prüfungen mp für platin,  aber das ist nun vorbei. 

Schade eigentlich,  hatte mich sooooo sehr auf das Spiel gefreut und nun hat noch wer aus meiner freundesliste platin als 1. Weltweit,  eigentlich sollte unsere Gruppe Platz 1-4 belegen. 

Nun wirds Platz 1-3, denn ich habe aufgegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...