Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Ralf K.:

Huhu,

 

hat jemand einen Tipp bezüglich der Freshie und Evo Fotoherausforderungen? Wie erwische ich die beim fressen und 10 Freshies auf einen Haufen?

 

Grüsse

 

Ralf

In Old Town beim Bunker wenn du genau davor stehst gehst du nach rechts und dann geht dort am Ende der Straße ne Rampe nach unten dort findet man in den späteren Episoden sehr viele freshies. Da bekommst locker das Foto. 

 

Für die fressende Zombies. Wenn man Episode 1 spielt und dort den Bunker Freiräumen muss sollten beim hinunter gehen der Treppe freshies am fressen sein. Langsam die Treppe runter und sich so positionieren das man den ganzen langen Gang auf der Kamera hat und nen Foto schießen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kommt die Frau vom Anfang in der Tiefgarage noch mal vor, von der man den ersten Fahrzeugbauplan bekommt? Hab vergessen sie zu fotografieren.

 

Ja und wenn du sie noch verpasst kannst du einfach Episode 2 laden und das nachholen. Ist nichts verpassbar.

Du wirst wenn du nicht gleich alle Maps holst sowieso Episode 0 und 3 oder 4 wiederholen müssen. Gibt nämlich Bereiche sie man nur während Story Quests betretet und danach nicht mehr zugänglich sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Ok. Hatte mich aber vertan. Meinte eigentlich den Typen vom Anfang. 

Es kommen folgende aufjedenfall nochmal: Connor, Hammond, Jessa, Jordan, Vick, Isaac und Brad. 

Vergiss die Bosse nicht die musst auch fotografieren. 

Aber wie gesagt du kannst die Kapitel Laden Foto schießen und dann beenden und das nächste Laden. Würde aber jetzt ruhig die Story zu ende spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Ralf K.:

Silenceer, vielen Dank für die Tipps?

 

P. S. Werden alle Sammelsachen ins NG+ übernommen?

Ja alles. 

Wie bereits erwähnt. Wenn man nicht sofort die Bunker auf Stufe 5 ausbaut und alle Maps kauft wird man definitiv Sachen verpassen. Die kannst dann getrost per Chapter Select holen. Das Spiel hat die Eigenart das manche Collectibles erst in den entsprechenden Locations spawnen wenn man sich ne weile in den Räumen etc aufhält.

Glaube nämlich das jeder den Zombie Tag in Episode 0 nicht gleich geholt hat ;)

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ralf K.:

Feine Sache, da stellt das ja dann kein großes Problem dar und ich könnte recht schnell durch den höchsten Schwierigkeitsgrad flitzen. 

Ja wobei im xbox leitfaden steht das es noch einfacher ist wenn man Story auf 100% macht dann den mp alle Trials denn dann bekommt so goldene Blaupausen bzw goldene Kombo Waffen die mehr aushalten und austeilen. Werde das wohl mal so angehen. Bin bei Story einmal durch und Farbe mir die Kills sowie noch die Erkundung trial da fehlen mit noch ganz wenige. Und dann mp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ralf K.:

Huhu,

 

hat jemand einen Tipp bezüglich der Freshie und Evo Fotoherausforderungen? Wie erwische ich die beim fressen und 10 Freshies auf einen Haufen?

 

Grüsse

 

Ralf

Fur den fressenden Zombie empfiehlt sich Fall 4. Nachdem man den Käfig untersucht hat durch die Tür und von der Treppe bacht rechts unten gucken, da ist gerade einer am fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Raidar:

Fur den fressenden Zombie empfiehlt sich Fall 4. Nachdem man den Käfig untersucht hat durch die Tür und von der Treppe bacht rechts unten gucken, da ist gerade einer am fressen.

 

Man braucht aber 3 für die Trial soweit ich weiß. 

vor 2 Stunden schrieb wallimoto:

Huhu , bin jetzt bei fall 2 und habe fall 0+1 abgeschlossen aber die trophy nich bekommen . 

Is das ein bug oder macht man später nochmal was für fall 0und 1 ?

fals das ein bug ist , was kann man da machen ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hast du den Day one Patch installiert?  Die Frage kam nämlich schonmal und da lag es am Day one Patch.

 

Also ich bin gerade am verzweifeln... Habe heute morgen 100.000 Kills gemacht und danach, da ich die Story gestern durchgespielt habe, bissl Frank Rising gespielt. Jetzt wollte ich mit den Kills weiter machen und nu stürzt das Spiel nach dem laden nach paar Sekunden ab... Und das jedesmal...  Auch bei Episode neu laden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb wallimoto:

Hab jetzt alle patches drauf aber hatte ohne angefangen. ?

hm ,, muss ich jetzt den spielstand löschen um die trophy zu bekommen oder wie geht das ?

irgendwie komisch. 

Einfach Chapter Select und Episode 0 starten. Also ja im Prinzip neu anfangen aber du behaltest Alles was gesammelt hast und dein Level. 

Vielleicht klapp das. Rush durch und wenn sie nicht aufploppt dann Saves löschen... 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ralf K.:

Huhu,

 

hat jemand einen Tipp bezüglich der Freshie und Evo Fotoherausforderungen? Wie erwische ich die beim fressen und 10 Freshies auf einen Haufen?

 

Grüsse

 

Ralf

 

An der Baustelle in North Peak gibt es ein großes Rudel an Freshies, da hab ich auch die Trail gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...