Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
madd8t

Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Moppi47   

Hab das Spiel auch seit Freitag und find's richtig gut, kenne allerdings keinen der Vorgänger. 

Hab trotzdem was zu meckern - ständig hängen irgendwelche Zombies in Wänden, oder Gegenständen fest. Auch nach dem fast 5 GB großen Day One Patch. 

 

Die zusätzlichen Inhalte und den Mehrspieler Modus schaltet man über einen separaten, kostenlosen Download über den Store frei. Ging gestern noch nicht. 

Hat wohl nicht alles auf die Blu-ray gepasst. Mit Patch ist das Spiel schon fast 52 GB groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Kann mir jemand sagen wie ich bei Episode Null mit dem Revolverhelden den Panzerhund aus dem Container bekomme ?!?

 

Ok Ich hab es rausgefunden

 

Ohhhhhh  Mist Ich stell grad fest ich bin hier völlig falsch <sorry Hab mich völlig vertan Dieser Frage galt Wolfenstein 2 :banghead:

Bearbeitet von Friesenjung74
Vertan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das spiel habe ich auch mal bissl gepsielt und kenne die vorgänger. Muss sagen das mir das ständige gequatsche in der deutschen synchro echt auf die eier geht. Vor allem total scheisse abgemischt (Brad mega laut, Frank leise)

Werde es mal auf englisch umstellen vllt ist da Franks Stimme nicht so kacke. Ansonsten ist das Spiel verdammt dunkel gehalten so das man Items total übersieht und zudem kommt es mir völlig unfertig vor, Zombies die in Wänden stecken bleiben, kein flüssiger Übergang (zb Case 0 geschafft Sequenz wird gespielt nach Sequenz steh ich noch in Case 0 im Gameplay und nach 3-4 Sec switcht es erst zur nächsten Szene...). Zudem die Grafik nicht der Burner, aber das stört mich weniger.

Mal gucken bin erst in Willamette und hab mich da etwas umgeschaut bzw Sachen gesucht etc.

 

Bearbeitet von Silenceer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moppi47   
vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Gibt es schon den separaten kostenlosen Download zwecks Coop und restliche dlc,s? Will endlich im Coop schnetzeln. 😁

 

Hab's vor ca. zwei Stunden probiert. Funktionierte noch nicht. 

 

Edit: Der Download ist jetzt im Store verfügbar und 17 GB groß. 

Bearbeitet von Moppi47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx:

Gibt es schon den separaten kostenlosen Download zwecks Coop und restliche dlc,s? Will endlich im Coop schnetzeln. 😁

Ist aber soweit ich weiß kein Story-Coop wie bei Teil 2 und Off The Record.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raidar   

Ist für den MP und die DLC's ein Code dabei oder wie bei den Telltale Games über die Disk zum runterladen?

 

Edit; wie sieht es denn bei den Trophäen aus? Sind es die gleichen wie bei der Xbox, sind verpassbare dabei und wieviele sind online Trophäen? Bei Psn profiles finde ich das Spiel nicht 

 

Edit2: ok war wohl zu blöd das zu finden. Sieht nach den gleichen Trophäen aus wie bei der Xbox. Also 12 online Trophäen. Und keine verpassbare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Raidar:

Ist für den MP und die DLC's ein Code dabei oder wie bei den Telltale Games über die Disk zum runterladen?

 

Edit; wie sieht es denn bei den Trophäen aus? Sind es die gleichen wie bei der Xbox, sind verpassbare dabei und wieviele sind online Trophäen? Bei Psn profiles finde ich das Spiel nicht 

Glaube die sind identisch, bis auf 6-7 Trophies. Das Spiel hat Chapter Select und die Trials sind spieleübergreifend also gehe ich davon aus das keine verpassbaren Trophies gibt. Wirst eh mehrere Spieldruchgänge brauchen da man es auf dem schwersten SWG spielen muss und am besten erstmal auf Normal spielt die Trials macht und sich levelt sowie die Waffen-Blaupausen sucht.

Würde sowieso erst Story auf Normal und alle collectibles sowie Trials machen, dann Multiplayer und dann den Rabenschwarzer-Freitag Modus..

DLCs sind per Disk runterladbar.

Wer auf Platin aus ist wird einiges an Zeit beanspruchen müssen ist ziemlich grindy das Game.

Bearbeitet von Silenceer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raidar   
vor 3 Stunden schrieb Silenceer:

Glaube die sind identisch, bis auf 6-7 Trophies. Das Spiel hat Chapter Select und die Trials sind spieleübergreifend also gehe ich davon aus das keine verpassbaren Trophies gibt. Wirst eh mehrere Spieldruchgänge brauchen da man es auf dem schwersten SWG spielen muss und am besten erstmal auf Normal spielt die Trials macht und sich levelt sowie die Waffen-Blaupausen sucht.

Würde sowieso erst Story auf Normal und alle collectibles sowie Trials machen, dann Multiplayer und dann den Rabenschwarzer-Freitag Modus..

DLCs sind per Disk runterladbar.

Wer auf Platin aus ist wird einiges an Zeit beanspruchen müssen ist ziemlich grindy das Game.

Alles klar danke für die ausführlichen Infos. Also einfach drauflos spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr.Clank   
vor 13 Stunden schrieb Silenceer:

Ist aber soweit ich weiß kein Story-Coop wie bei Teil 2 und Off The Record.

 Echt? Kein Story-Koop? Fände ich echt schade, ist das sicher bzw. was ist dann im Koop machbar?

 

Thx im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mstyles   
vor 9 Stunden schrieb Mr.Clank:

 Echt? Kein Story-Koop? Fände ich echt schade, ist das sicher bzw. was ist dann im Koop machbar?

 

Thx im voraus.

Ja echt und ja das ist zu mindestens 100% sicher das die Story singleplayer ist.

Koop sind so Episoden, worin es gilt mehrere kurze Minimissionen zu bewältigen, wie z.b. Kille 50 gegner usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau es sind dann so art Trials.

Gestern richtig spaß gehabt in der Mall und fast alle Foto Trials geschafft ausser die mit Verschwörung S finde da irgendwie nie genug Soldaten und Zombies ansonsten fehlen nur noch die 4-5 Foto Trials ;)

Das Spiel hat echt paar Sachen eingebüßt im Vergleich zu den Vorgängern aber als ich dann in der Mall alles abgesucht habe mich als Zero, Wrestler etc verkleidet und geschnetzelt habe war das wieder in Dead Rising 1 versetzt. Leider das beste die Maniacs haben sie entschärft, die haben keine cutscenes mehr da kommt das Boss feeling nicht so auf =(

Bin jetzt Episode 2 aber gebe euch den Tipp kauft euch die Collectibles Maps und sucht die Zeitungen, Blaupausen sowie besucht jeden Laden, es regnet level ups. Bin allein jetzt durch mein Mall run auf Stufe 30.

Und falls ihr ne Blaupause auf der Map seht und unnerreichbar scheint benutzt die Spectrumsicht ;) gibt namlich Geheime Panikräume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Olli1231   

Hallo zusammen,

habe z.B. den Mall-Notfallbunker als goldenes Emblem (Haus) auf der Karte mit Level 5, Obergrenze erreicht.

Alle Händler hier sind aber mit Level 3 gekennzeichnet, so daß ich mir die 2 letzten Bücher nicht kaufen kann, da hier Unterschlupflevel 5 verlangt wird.

Das verstehe ich nicht!

Kann mir hier jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×