Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 Problem


PSGamer4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie äußert sich das?

 

Kommst Du gar nicht an die Stellen, wo sich das ändern lässt (mir fallen da zwei Stellen ein, einmal im Profil und einmal im Ausklappmenü, das Du siehst, wenn Du die PS-Taste lange gedrückt hältst)?

Kommst Du an die Menüpunkte, aber der Status "offline" lässt sich nicht auswählen?

Kannst Du "offline" auswählen, aber der Status ändert sich nicht?

 

Ich hab's ab und zu, da kann ich "als offline anzeigen" ansteuern und bestätigen, aber dann rödelt die PS4 nur ewig vor sich hin und ich kann das nur mit der Kreistaste wieder abbrechen. Und meine selten ausgeschaltete PS Vita sorgt auch regelmäßig dafür, dass ich als online angezeigt werde. Eine PS3 habe ich nicht mehr, vielleicht macht die das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2017 um 09:24 schrieb PSGamer4:

Hallo,

Ich hab das problem das Ich bei der Ps4 mich nicht Als Offline anzeigen stellen kann,hat das noch jemand? gibts da eine lösung wie es wieder geht ?

 

Es gibt eine Lösung.

 

Wenn du eingeloggt bist, logge dich aus damit du bei der "Account auswahl" bist, dann drückst du die Options-taste und wählst "Logge dich mit dem Online-Status [Online] ein"

Nun bist du tatsächlich online, was dir ermöglicht wieder ganz normal zwischen On und Offline anzeigen hin und her zu switchen :)

 

Hatte das gleiche Problem und nun funktioniert es wieder so wie es sein soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2017 um 09:24 schrieb PSGamer4:

Hallo,

Ich hab das problem das Ich bei der Ps4 mich nicht Als Offline anzeigen stellen kann,hat das noch jemand? gibts da eine lösung wie es wieder geht ?

Hatte ich gestern auch, wie wild paar mal probiert, blieb immer auf Online. Heute morgen gestartet - als "offline" angezeigt. Ist wohl PSN Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...