Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Little Nightmares


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Glückwunsch ^^

 

@blackf4iry

Habt ihr denn einen guten Videoguide gefunden? 

 

Danke ;)

 

Nein leider nicht, musste es am Ende zweimal durch spielen weil der erste 100% guide die Flaschen einfach komplett ignoriert hat und im nächsten Video auch nur vier Flaschen vorkamen, habe ich parallel halt noch ein Video nur mit den Fundorten benutzt. Außerdem ist es ratsam den Speicherstand bei den Dlcs regelmäßig zu kopieren, da das Spiel immer wieder mal abstürzen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Guides von mehreren angeschaut: Vikan Gaming, Games Series Network, CladMaster Gaming.

 

Die laufen zwar teilweise komische Wege und lassen sich Zeit, aber machen definitiv alle notwendigen Schritte für die Trophies. Ich weiß ja nicht, was ihr euch angeschaut habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-:

Ich hab mir die Guides von mehreren angeschaut: Vikan Gaming, Games Series Network, CladMaster Gaming.

 

Die laufen zwar teilweise komische Wege und lassen sich Zeit, aber machen definitiv alle notwendigen Schritte für die Trophies. Ich weiß ja nicht, was ihr euch angeschaut habt.

Sorry, aber stimmt so nicht.

Genau bei dem erstgenannten waren in einem Video nur vier der fünf Flaschen.

 

 

Danke, Bloody :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb duc-748S:

Sorry, aber stimmt so nicht.

Genau bei dem erstgenannten waren in einem Video nur vier der fünf Flaschen.

 

 

Danke, Bloody :)

Welches DLC? Wenns das erste war, ja da hat er die Trophäe bei der vierten Flasche bekommen, hat die fünfte aber trotzdem gezeigt, sonst hätte ich die Trophäe wohl nicht bekommen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Hausaffe-:

Ah ok, dazu hab ich nen anderes Video angeschaut:$aber 6 Minuten kommt mir auch irgendwie ziemlich kurz vorO.o

Sind halt nur die Trophäen und kein Walkthrough, damit man noch selbst rätseln kann, aber trotzdem nichts verpasst. Naja,wenn es denn vollständig gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...