Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungsmission der Fraktionen


AiMania

Recommended Posts

Hey, vielleicht ist hier ja noch jemand.

 

Ich habe das Spiel mit Aimi durchgespielt und dabei alle Herausforderungsmissionen der X-men gemacht, sowie die Neutralen.

Die Herausforderung für die man die Frantionsanzeige ganz hoch haben muss kam auch und ich konnte sie abschliessen.

Nun fehlen mir natürlich die der Bruderschaft.

 

Im Leitfaden steht, dass ich nun einfach nach Abschluss des Bosskampfes in Mission 8 auf Fortsetzen gehen kann, dann würde ich in Mission 1 landen und dies wäre ein NG+ mit all meinen Fertigkeiten aber die Fraktionsanzeige würde sich leeren.

Das ist bei mir leider nicht passiert.

Ich lande in Mission 1, habe all meine Kräfte aber die Franktionsanzeige ist voll.

Nun mache ich mir sorgen dass die Bruderschaftsmission in Mission 6 nicht popt wenn ich so weiterspiele und jetzt die Bruderschaftsmissionen mache weil die leiste in Mission 6 dann ja nicht voll genug sein wird.

 

Wenn ich ein neues Spiel mit einem anderen Charakter anfange dann zählt das vermutlich nicht oder? da der neue Chara ja dann bei 0 anfängt müsste ich mit den das Spiel genaus 2 mal durchspielen und könnte das selbe Pech wieder haben ist das so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2017 um 17:14 schrieb Archethim:

Bei mir hat sich die Fraktionsanzeige auch nicht zurückgesetzt, es hat sich im Laufe des Spiels der zweite Balken gefüllt, bis ich am Ende auf beiden Seiten 100 Prozent hatte. Die angesprochene Trophäe hat sich trotzdem ohne Probleme freigeschaltet.

danke, das habe ich eben auch zufällig bemerkt (rechts sind jetzt 25% dazugekommen)

daher habe ich hoffnung! gut dass du das bestätigen konntest...

 

 

Update: Ja die Anzeige füllt sich dann nach rechts und alles funktioniert zum Glück wie vorgesehen. Ich habe das Spiel dann nochmal durchgespielt und nochmal ein NG+ gestartet da waren auf einmal beide leisten leer.

Ich denke die Anzeige ist verbuggt aber im hintergrund funktioniert dann trotzdem alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...