Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Bowls-Champion


Recommended Posts

Hallo liebe Community.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wie soll denn dieses Bowls-Spiel funktionieren?

Ich habe schon gefunden, dass man die erste Kugel möglichst kurz werfen soll und die anderen Kugeln dann mit noch weniger Kraft und nicht so viel Drehung.

 

Das bringt nur irgendwie gar nichts bei mir. Ich werde immer schlechter. Mein Kugeln driften immer gefühlte Meilen nach rechts oder links. Aber nie in die Mitte zu der verdammten 'Zielkugel'. Mein bestes Spielergebnis bisher war 6:1 für den Gegner und 12:0 scheint auch möglich zu sein...

Ich krieg die Krise mit diesem Spiel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird doch angezeigt wie der Verlauf der Kugel ist mit dem gebogenen Pfeil. Damit kann man doch gut zielen. Bei mir hats glaube ich beim zweiten Versuch geklappt, was Dir nicht grade viel hilft, aber ich fands einfach. Habe die Leitkugel so mit gelber Kraft geworfen und die anderen 4 halt versucht mit ein wenig mehr Kraft zu werfen (wegen längerem Weg). Man sieht ja mit wieviel Kraft man loslässt und wo die Kugel hinrollt. Dann halt beim nächsten Wurf anpassen mit mehr oder weniger Kraft, je nachdem was ist.

 

Vielleicht war auch die KI bei mir einfach nur schlecht, den die wurf immer meilenweilt daneben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch mit Sherlock Holmes angefangen und mir für die Bowling Trophäe mal 1-2 Std eingeplant bzw Zeit reserviert weil mehrere die ich kenne damit Probleme hatten und

dann habe ich gleich das erste Spiel 5:1 gewonnen, damit hatte ich selbst nicht gerechnet.

Die Tipps hier sind schon Gold wert.

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ungelogen 3 Versuche gebraucht.:smug:

Im ersten Versuch hatte kein Plan wie das ging und

im zweiten Versuch so lala

Dann war es easy.

Also man muss die weiße Kugel werfen und die Kraftanzeige sich merken so wirft man die restlichen Kugeln.

 

Bei den roten Kugel muss man etwas weiter nach rechts lenken und dann die Kraftanzeige so wie die weiße Kugel dann werfen.

Falls man gewinnt die erste Runde darf man

die weiße Kugel werfen in der 2. Runde und wenn nicht direkt neu starten weil

man weiß nicht wie die Kraftanzeige des Gegners ist.

Mit 6:0 gewonnen.:P

 

Ach ja überspringen empfehle ich nicht da man die Trophäe nicht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...