Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wurde hochgehackt - Trophäe noch möglich?


Dwayne-White10

Recommended Posts

Hey Leute, 

ich habe folgendes Problem:
War dabei, die letzten zehn Trophäen für Platin zu erspielen. Jetzt kam ich scheinbar in eine Hacker-Lobby und war ganz plötzlich einfach mal Level 1263 (vorher 60)...
Frage ist nun, ob ich die Trophäe Über dem Gesetz (Level 100 erreichen) noch schaffen kann. Normalerweise stört mich das gar nicht so sehr, wenn ich mal eine Trophäe nicht bekomme, aber gerade jetzt kurz nachdem ich die ganzen Sammelaufgaben im SP gemacht habe und bereits viele Stunden in dieses Spiel investiert habe, weil ich Platin erreichen wollte, fuckt das schon sehr ab.
Habe jetzt auch gar keine Motivation mehr, die restlichen fünf oder sechs Trophäen, wie zB die 70 Goldmedaillen in Missionen zu erspielen, wenn ich weiß, dass Platin für mich gar nicht mehr möglich ist. -.-
Genauso ärgerlich wie damals, als ich auf Platin spielte und dann in Spielen wie Homefront oder 007: Blood Stone plötzlich einfach mal die Online-Server abgeschaltet werden...
Und jetzt wegen irgendwelchen Hackern... das ist doch einfach lächerlich :D
Verstehe den Sinn darin eh nicht so ganz, was bringt denen das, andere HOCHzulevlen?!
Naja, jetzt die Fragen: Ist das schon mal jemandem von euch passiert und habt ihr Tipps? Meint ihr, ich kann die Trophäe noch erreichen, indem ich einfach weiter spiele und das nächste Level erreiche (was bei 1263-1264 ewig dauert)? Weil es ja auch bei vielen so ist, dass sie die Trophäe erst bei Level 101-110 bekommen. Die RPG habe ich bereits gekauft und Charakterwechsel bringt auch nichts. 
Und noch einmal von 0 auf 100 ist mir jetzt echt zu blöd.. dann verzichte ich lieber auf Platin, zumal mir das ja dann irgendwann wieder passieren kann. :D

Liebe Grüße, ein verärgerter Trophy-Hunter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Dwayne-White10:

Hey Leute, 

ich habe folgendes Problem:
War dabei, die letzten zehn Trophäen für Platin zu erspielen. Jetzt kam ich scheinbar in eine Hacker-Lobby und war ganz plötzlich einfach mal Level 1263 (vorher 60)...
Frage ist nun, ob ich die Trophäe Über dem Gesetz (Level 100 erreichen) noch schaffen kann. Normalerweise stört mich das gar nicht so sehr, wenn ich mal eine Trophäe nicht bekomme, aber gerade jetzt kurz nachdem ich die ganzen Sammelaufgaben im SP gemacht habe und bereits viele Stunden in dieses Spiel investiert habe, weil ich Platin erreichen wollte, fuckt das jetzt schon sehr ab.
Habe jetzt auch gar keine Motivation mehr, die restlichen fünf oder sechs Trophäen, wie zB die 70 Goldmedaillen in Missionen zu erspielen, wenn ich weiß, dass Platin für mich gar nicht mehr möglich ist. -.-
Genauso ärgerlich wie damals, als ich auf Platin spielte und dann in Spielen wie Homefront oder 007: Blood Stone plötzlich einfach mal die Online-Server abgeschaltet werden...
Und jetzt wegen irgendwelchen Hackern... das ist doch einfach lächerlich :D
Verstehe den Sinn darin eh nicht so ganz, was bringt denen das, andere HOCHzulevlen?!
Naja, jetzt die Fragen: Ist das schon mal jemandem von euch passiert und habt ihr Tipps? Meint ihr, ich kann die Trophäe noch erreichen, indem ich einfach weiter spiele und das nächste Level erreiche (was bei 1263-1264 ewig dauert)? Weil es ja auch bei vielen so ist, dass sie die Trophäe erst bei Level 101-110 bekommen. Die RPG habe ich bereits gekauft und Charakterwechsel bringt auch nichts. 
Und noch einmal von 0 auf 100 ist mir jetzt echt zu blöd.. dann verzichte ich lieber auf Platin, zumal mir das ja dann irgendwann wieder passieren kann. :D

Liebe Grüße, ein verärgerter Trophy-Hunter :D

Normalerweise solltest du dich an den Rockstar Support wenden können und schildern, was vorgefallen ist. Die müssten deine Statistik zurücksetzen können (auf deinen vorherigen Stand) :) Ist einem Freund auch passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Haptism:

Normalerweise solltest du dich an den Rockstar Support wenden können und schildern, was vorgefallen ist. Die müssten deine Statistik zurücksetzen können :) Ist einem Freund auch passiert. 

Danke für die schnelle Antwort. ^^
Ja werde ich gleich mal machen, wobei ich bisher immer gelesen habe, dass der Support sich eher wenig kümmert und nur mit irgendwelchen bescheidenen Lösungsvorschlägen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dwayne-White10:

Danke für die schnelle Antwort. ^^
Ja werde ich gleich mal machen, wobei ich bisher immer gelesen habe, dass der Support sich eher wenig kümmert und nur mit irgendwelchen bescheidenen Lösungsvorschlägen kommt.

Wahrscheinlich kommt es da auch immer darauf an, wen man erwischt... Gibt ja leider immer mal Leute beim Support, die nicht so motiviert sind ^^ Und andere wiederum sind top-motiviert, zu helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Haptism:

Wahrscheinlich kommt es da auch immer darauf an, wen man erwischt... Gibt ja leider immer mal Leute beim Support, die nicht so motiviert sind ^^ Und andere wiederum sind top-motiviert, zu helfen. 

Wohl wahr. Wie war es denn bei deinem Freund? Wurde sein Problem behoben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...